Aktivierung Windows Enterprise Fehlercode: 0x8007007B

Helfe beim Thema Aktivierung Windows Enterprise Fehlercode: 0x8007007B in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe einen gebrauchten Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 Enterprise gekauft, wenn ich nun versuche Windows zu aktivieren kommt dies Meldung =... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ElviraKronenberg, 16. September 2018.

  1. ElviraKronenberg
    ElviraKronenberg Gast

    Aktivierung Windows Enterprise Fehlercode: 0x8007007B


    Habe einen gebrauchten Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 Enterprise gekauft, wenn ich nun versuche Windows zu aktivieren kommt dies Meldung = Fehlercode: 0x8007007B

    Ich habe von solchen Sachen nicht viel Ahnung, deshalb bitte versuchen es einem nicht Profi zu erklären....

    Dankeschön

    Weiterlesen...
     
    #1 ElviraKronenberg, 16. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Wenn Du einen PC kaufst, dann kaufst Du nicht standardmäßig das Windows mit. Falls das so wäre, müsste der Verkäufer dazu den ProduktKey mitgeben und Dir versichern, dass er selbst, dieses Windows nicht weiterhin auf einem anderen PC nutzt.
    https://support.microsoft.com/de-de...7007b-occurs-when-you-try-to-activate-windows
    Anleitung: Key Management Service (KMS) installieren und konfigurieren | WindowsPro

    Wenn diese Fehlermeldung kommt, dann wird die Ursache sein, dass es ein Mehrfach-Key ist (für Fimen, Schulen usw.) und Du dieses Windows gar nicht benutzen darfst. Du musst Dir einen Key kaufen und diesen eingeben, er sollte zu dem installierten Windows passen.
    Enterprice wird etwas teuer sein, Du benötigst es bestimmt gar nicht. Win10-Pro oder Home genügt für die meisten privaten Nutzer und dafür bekommt man bei eBay & Co. für wenig Geld einen Key.
    Eine passende aktuelle Install-DVD kann man als ISO bei Microsoft herunterladen : Windows 10 herunterladen
    Nun müssen nur noch die Hardware-Treiber beim PC-Hersteller heruntergeladen werden und man kann Windows neu installieren und registrieren.
     
    1 Person gefällt das.
  4. ckl
    ckl Kennt sich aus
    Registriert seit:
    5. September 2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Elvira,

    Hartmut hat das ja schon sehr gut zusammengefasst.
    Als kleine Ergänzung: Eine Windows 10 Enterprise Lizenz bekommst du nur als Business-Kunde, beispielsweise über einen Volumenlizenzvertrag. Du solltest zu einer Home bzw. Pro Version greifen! Aktivierung Windows Enterprise Fehlercode: 0x8007007B


    Viele Grüße
    Christian
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Aktivierung Windows Enterprise Fehlercode: 0x8007007B

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Windows Enterprise Fehlercode: 0x8007007B - Ähnliche Themen - Aktivierung Enterprise Fehlercode

Forum Datum

Windows 10 Pro Aktivierung von Enterprise zu PRO wechseln, Fehlercode 0xc004f050

Windows 10 Pro Aktivierung von Enterprise zu PRO wechseln, Fehlercode 0xc004f050: Hallo, mein PC hat seitdem ich den gekauft hab Windows 10 Enterprise installiert gehabt. Ich wollte heute eigentlich den Produktschlüssel ändern, sodass ich dann auf Windows 10 Pro wechsel, jedoch kommt bei der Aktivierung der 0xc004f050 ungültig. Ich schätze es liegt eher an den Windows 10...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Fehlercode: 0x8007007b

Fehlercode: 0x8007007b: Ich habe ein HP Laptop mit der Modellnummer 15-ay091ng, und wohne in Österreich falls das helfen sollte. Vor ungefähr einem halben Jahr lief mein Laptop zu langsam und ich entschied mich, ihn zurückzusetzen. Nachdem Windows 10 sich wieder herunterlud, konnte ich gleich meine persönlichen...

Windows 10 Support 30. April 2020

Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, Code 0x8007007B

Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, Code 0x8007007B: Hallo, habe gerade einen Lenovo-Laptop bekommen und soweit alles eingerichtet. Lediglich bei der Aktivierung von Windows bekomme ich folgende Fehlermeldung: [ATTACH] Bin computertechnisch leider ziemlich am unteren Ende beheimatet. Was kann ich da machen? Habe den PC schon zurückgesetzt und es...

Windows 10 Allgemeines 23. März 2020

Error 0x8007007B

Error 0x8007007B: Hi. everytime i open my comouter wants Windows Activation!!! I bought Office Home & Student 2016 für PC and installed. Could you please advice me, where is the problem? In Settings shows Error 0x8007007B. Thanks in advance Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Windows kann nicht aktiviert werden; Fehler 0x8007007B

Windows kann nicht aktiviert werden; Fehler 0x8007007B: Hallo Windows 10 Forum! Folgendes macht mich gerade etwas nervös: Habe einen Lenovo-Laptop gebraucht mit vorinstallierten Windows 10 gekauft. Dieser wurde von mir vor ca. einem Monat, gleich nach dem Kauf neu aufgesetzt. Bis jetzt lief er tadellos inklusive aller Updates etc. Seit gestern...

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2018

Windows 10 Aktivierung

Windows 10 Aktivierung: Hallo, Nachdem ich meinen PC vor ner weil geupgraded habe (neues Motherboard) bekomme ich diesen Fehler.[IMG] Hab alles mögliche versucht, steht aber immer wieder das gleiche da. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2017

Kann Windows 10 nicht aktivieren Fehlercode: 0x8007007B

Kann Windows 10 nicht aktivieren Fehlercode: 0x8007007B: Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Lenovo Notebook das so weit ich weiß mit einer Windows 8.1 Pro Edition ausgeliefert wurde. Ich glaube das ein Techniker irgendwie ein Upgrade mit einem Enterprise Key gemacht hat...(Wie er das auch immer angestellt hat)! :/ Jetzt...

Windows 10 Support 15. März 2016

Windows 10 wird nicht aktiviert, manuell auch nicht; Fehlercode: 0x8007007B

Windows 10 wird nicht aktiviert, manuell auch nicht; Fehlercode: 0x8007007B: Hallo Liebe Community, so wie ich herausgefunden hatte, kann ich mein Windows nicht aktivieren, da ich meine Festplatte vorher formatieren musste um Win 10 zu installieren. (Virus & so fehlerhaft das mein Win7 nicht mehr bootete). Jetzt habe ich erfahren, dass dann die Aktivierung nicht...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Aktivierung Windows Enterprise Fehlercode: 0x8007007B [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows enterprise aktivieren

    ,
  2. 0x8007007b

    ,
  3. 8007007b

    ,
  4. office fehlercode 0x8007007B,
  5. fehlercode 0x8007007b,
  6. 0x8007007b aktivierung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden