Aktivierung Windows10 Fehlercode "0x004f014"

Helfe beim Thema Aktivierung Windows10 Fehlercode "0x004f014" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe win10 mit dem Prod.-Key meines Laptop auf dem PC installiert. Jetzt wird natürlich "Windows aktivieren" angezeigt Inzwischen habe ich ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von E.Bludau, 24. Juli 2016.

  1. E.Bludau
    E.Bludau Gast

    Aktivierung Windows10 Fehlercode "0x004f014"


    ich habe win10 mit dem Prod.-Key meines Laptop auf dem PC installiert. Jetzt wird natürlich "Windows aktivieren" angezeigt Inzwischen habe ich ein weiteres Windows10 gekauft und möchte den neuen Prod.Key eingeben. Das System lässt das nicht zu und gibt den Fehlercode "0x004f014" aus. Was mache ich nun?

    Gruß Acki

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Hallo

    eingabeaufforderung

    slui

    wenn man dort nichts geht, telefonisch aktivieren

    eingabeaufforderung

    slui 4

    mfg
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Hallo,

    wahrscheinlich hast Du Dein Problem inzwischen gelöst aber ich wollte meine Antwort trotzdem für alle anderen posten, die das gleiche Problem haben. Und so funktioniert's (gerade auf meinem Rechner erfolgreich durchgeführt):

    • - Klick: Windows-Symbol --> Einstellungen --> Update und Sicherheit --> Aktivierung --> Product Key ändern
    • - den offiziellen Universal-Key für Windows 10 Pro eingeben : VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T
    • - Tasse Kaffe machen und warten bis die Installation durchgeführt und Dein Rechner wieder hochgefahren ist
    • - Klick: Windows-Symbol --> Einstellungen --> Update und Sicherheit --> Aktivierung: hier steht jetzt dass Du keine lizensierte Version verwendest (klar, ist ja auch der Uni-Key)
    • - jetzt nochmals 'Product Key ändern' auswählen und Deinen erworbenen Schlüssel eintragen
    • - nochmal ein bisschen warten (geht aber schneller als beim ersten Mal, da nur noch Lizensierung und nicht Installation) und fertig.

    Ich hoffe das hilft ein paar von Euch.

    Gruß, .
     
  5. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    So führen Sie ein Upgrade von Windows10 Home aus, wenn Sie über einen Windows10-Product Key verfügen:
    • Wählen Sie die Schaltfläche Start und dann Einstellungen >
      Update und Sicherheit> Aktivierung aus.
    • Wählen Sie Product Key ändern aus und geben Sie dann den Product Key (25Zeichen) für Windows10 Pro ein.
    • Wählen Sie Weiter aus, um das Upgrade auf Windows10 Pro zu starten.
    Hallo!

    Ja, genau so. Nur meint das Programm, das der Key nicht funktioniert. Der Fehlercode (0xc004f050) hilft mir auch nicht weiter. Das was ich wissen wollte, ist ob man den Key irgendwie umwandeln kann, vlt ein Programm oder so, dass ich mein OS ohne Flashen
    upgraden kann.
     
Thema:

Aktivierung Windows10 Fehlercode "0x004f014"

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Windows10 Fehlercode "0x004f014" - Ähnliche Themen - Aktivierung Windows10 Fehlercode

Forum Datum

Windows10 Aktivierung

Windows10 Aktivierung: Guten tag, Ich habe einen neuen Computer und kann Windows 10 nicht aktivieren, bei meinem Microsoft Konto werden alle zwei Computer angezeigt ,der neue und der alte Computer, wie kann ich die Lizenz von Windows 10 jetzt übertragen, auf den neuen Computer ,habe schon vieles ausprobiert keine...

Windows 10 Support 13. November 2020

Windows10 Pro - Aktivierung mit einem anderen Product Key nicht möglich - Fehlercode:...

Windows10 Pro - Aktivierung mit einem anderen Product Key nicht möglich - Fehlercode:...: Hallo zusammen, leider kann ich unter dem ersten Post nicht mehr schreiben. Was meinst Du unter DLV? Die erweiterte Product-ID? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Windows10 Pro - Aktivierung mit einem anderen Product Key nicht möglich - Fehlercode:...

Windows10 Pro - Aktivierung mit einem anderen Product Key nicht möglich - Fehlercode:...: Hallo zusammen, folgendes Problem: ich hatte bereits eine Windows 10 Pro Version auf meinem PC, aber keinen Product Key dazu sollte irgendwo im BIOS hinterlegt sein, habe ich aber nicht gefunden. Nachdem immer wieder die Meldung kam "Die Lizenz läuft bald ab", wollte ich diese mit einem im...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

beim Herunterfahren von Windows 10 Home erscheint Fehlercode 0x004f014

beim Herunterfahren von Windows 10 Home erscheint Fehlercode 0x004f014: Hallo Fachleute, beim Herunterfahren von Windows 10 Home erscheint Fehlercode 0x004f014, demzufolge lässt sich auch Windows 10 Pro nicht installieren. Freue mich über hilfreiche Hinweise

Windows 10 Allgemeines 13. April 2018

Aktivierung von Windows10

Aktivierung von Windows10: Hallo, ich habe ein neues Notebook mit einer Windows10-Vollversion erworben. Die Aktivierung erfolgte über ein internetfähiges Mobiltelefon über Installations-ID und Bestätigungs-ID. Nach Eingabe der Bestätigungs-ID wurde mir die Aktivierung der Windows10-Anwendung bestätigt. Dies habe ich...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Aktivierung von Windows10

Aktivierung von Windows10: Ich hatte auf einem Netbook mit Win 7 bei Erscheinen von Win 8 dieses von Microsoft als CD zusenden lassen und installiert. Im Zuge des upgrade auf Win 10 upgegradet. Nun ist dieses Netbook schon so schwach und langsam, auch ist mir der Bildschirm mit 10" zu klein. Also habe ich mit BootCamp...

Windows 10 Support 17. März 2016

windows10 aktivierung ergibt Fehlercode: 0x803F7001

windows10 aktivierung ergibt Fehlercode: 0x803F7001: Hallo, Ich habe auf meinen Laptop seit ein paar Tagen ein Problem mit der Aktivierung Windows 10. Angefangen hatte alles damit dass er aus irgendeinem Grund eine Multi-Session mit 2 Betriebssystemen erstellt hat. Ich bekam beim hochfahren immer Win 8 oder 8.1 zur Auswahl. Später war das dann...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Windows10 Aktivierung

Windows10 Aktivierung: Hallo. Ich die Festplatte aus meinem alter Lenovo Notebook (mit aktviertem Win10) in meinen neuen HP Notebook eingefügt. Jetzt erscheint die Meldung dass Win10 nicht aktiviert ist. Wenn ich Win10 aktivieren möchte erscheint folgende Fehlermeldung: 0xC004C003. Ich habe noch eine anderen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Aktivierung Windows10 Fehlercode "0x004f014" [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 0x004f014

    ,
  2. fehlercode 0x004f014

    ,
  3. windows 10 0x004f014

    ,
  4. Windows Fehlercode 0X004f014,
  5. aktivierung windows 10 0xc004f014,
  6. win10 aktivierung 0x004f014
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden