Aktivierungskey wieder bekommen

Helfe beim Thema Aktivierungskey wieder bekommen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Liebe Leute, wie komme ich an meinen Aktivierungsschlüssel für WIN 10 heran? Das Betriebssystem wurde von Verkäufer vor dem Kauf installiert - einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Manfred P, 30. August 2016.

  1. Manfred P
    Manfred P Gast

    Aktivierungskey wieder bekommen


    Liebe Leute,

    wie komme ich an meinen Aktivierungsschlüssel für WIN 10 heran?
    Das Betriebssystem wurde von Verkäufer vor dem Kauf installiert - einen Key habe ich nie erhalten.

    Wer kann mir weiter helfen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Was ist es für ein Gerät genau ?
    Oft wird der Windows Key fest vom Gerätehersteller im BIOS hinterlegt.
    Sollte dies nicht der Fall der Fall sein, so kannst Du z.B. mit dem Freeware Tool "Speccy" von Piriform den Key auslesen.
    Speccy - System Information - Free Download
    Diese Freeware kann natürlich auch in deutsch installiert werden.
    Auch kannst Du den Verkäufer danach fragen.
     
  4. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121
    Wenn ein MS Konto benutzt wurde ist der Key in der Regel auch da noch hinterlegt. In den meisten Fällen braucht man keinen Key von Hand mehr eingeben.
     
Thema:

Aktivierungskey wieder bekommen

Die Seite wird geladen...

Aktivierungskey wieder bekommen - Ähnliche Themen - Aktivierungskey bekommen

Forum Datum

ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß...

ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß...: ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß jemand warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2024

Wie bekomme ich einen echten telefonischen Ansprechpartner?

Wie bekomme ich einen echten telefonischen Ansprechpartner?: Hallo! Statt mich zu einem Mitarbeiter am Telefon weiterzuleiten, hat die teure telefonische Ansage mich ins Internet verwiesen. Das hilft mir nicht! Wie bekomme ich jetzt den benötigten telefonischen Ansprechpartner?! Es geht um die Reaktivierung von Windows 10 Pro auf einem neuen PC....

Windows 10 Support 14. März 2024

Win 10 PC zurücksetzen, wo finde ich Aktivierungskey?

Win 10 PC zurücksetzen, wo finde ich Aktivierungskey?: Hallo, ich möchte meinen Win 10 PC zurücksetzen, da weder mein Audio- noch Videotreiber laufen, die Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr regulieren und im Akkubetrieb wird der Bildschirm nach einer Weile plötzlich schwarz, aber wenn man mit einer Lampe draufleuchtet, sieht man, dass er...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Kann man einen Aktivierungskey kaufen?

Kann man einen Aktivierungskey kaufen?: Ich habe im Sommer mir ein neues Mainboard gekauft und musste dort schon Windows neu aktivieren aber tat dies dort nicht. Ich habe es versucht mit Hardwarewechsel [ATTACH] [ATTACH] Aber dies geht nicht. Und könnte ich da auch einen neuen Key kaufen und dann bei Produktkey ändern einfügen....

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Windows 10 Aktivierungskey günstig?

Windows 10 Aktivierungskey günstig?: Wo krieg ich einen günstigen Key? Bestenfalls unter 30€, knapp drüber ist auch in Ordnung. Aber 130€ wie im Store sind mir definitiv zu teuer. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-aktivierungskey-guenstig

Windows 10 Support 28. März 2020

Aktivierungskey gefragt - Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803

Aktivierungskey gefragt - Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803: Hallo Seit dem Update schaltet sich mein Pc nach exakt 30 Minuten ohne Vorankündigung aus. In den Energieoptionen ist alles auf Höchstleistung (dh: alle Zeitangaben auf Null - Dauerbetrieb). Nach dem Update-Neustart wurde erneut der Aktivierungskey gefragt und der Pc schaltete sich nach 30...

Windows 10 Support 14. Oktober 2018

Windows 10 Pro Aktivierungskey - Fehlermeldung 0x803FA067

Windows 10 Pro Aktivierungskey - Fehlermeldung 0x803FA067: Hallo zusammen, habe mir einen PC zusammen gebaut und wollte mit einer Win10 Version, die ich Mitte 2017 in der Bucht gekauft habe installieren. AMD Ryzen mit Asus Board. Die Installation DVD war wahrscheinlich schon uralt, jedenfalls funktionierte USB nicht. PS/2 Tastatur hab ich gerade noch...

Windows 10 Support 11. April 2018

Windows 10 Aktivierungskey wird nicht angenommen

Windows 10 Aktivierungskey wird nicht angenommen: Nach Festplattencrash musste ich Windows 10 neu installieren. Ich habe einen iMac auf den Parallels Desktop 13 installiert ist. Der Aktivierungscode wurde nicht angenommen. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2018

Aktivierungskey wieder bekommen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden