Aktivierungsserver: Aktivierungslimit des Product Key überschritten (Fehlercode: 0xC004C008)

Helfe beim Thema Aktivierungsserver: Aktivierungslimit des Product Key überschritten (Fehlercode: 0xC004C008) in Windows 10 FAQ um eine Lösung zu finden; Problembeschreibung: Aktivierungsserver: Aktivierungslimit des Product Key überschritten (Fehlercode: 0xC004C008) Dieses Thema im Forum "Windows 10 FAQ" wurde erstellt von JPFree, 6. August 2015.

  1. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Aktivierungsserver: Aktivierungslimit des Product Key überschritten (Fehlercode: 0xC004C008)


    Problembeschreibung:
    Aktivierungsserver: Aktivierungslimit des Product Key überschritten (Fehlercode: 0xC004C008)
     
    #1 JPFree, 6. August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Dieser Fehler wird möglicherweise angezeigt, wenn der Product Key bereits auf einem anderen PC verwendet wurde oder auf mehr PCs genutzt wird, als durch die Microsoft-Software-Lizenzbedingungen zugelassen ist. Problembehebung: Sie müssen einen Product Key für jeden PC erwerben, auf dem Sie Windows aktivieren möchten.

    Neue Product Keys sind im Windows Store oder bei einem teilnehmenden Händler erhältlich. So erwerben Sie einen Product Key im Store:

    1. Rufen Sie das Startmenü Aktivierungsserver: Aktivierungslimit des Product Key überschritten (Fehlercode: 0xC004C008) auf und wählen Sie dann Einstellungen > Update und Sicherheit > Aktivierung aus.
    2. Wählen Sie Zum Store aus und folgen Sie dann die Anweisungen zum Erwerb von Windows.

    Wenn die Schaltfläche Zum Store auf der Seite Aktivierung nicht angezeigt wird, wenden Sie sich an den Supportmitarbeiter Ihres Unternehmens.
     
Thema:

Aktivierungsserver: Aktivierungslimit des Product Key überschritten (Fehlercode: 0xC004C008)

Die Seite wird geladen...

Aktivierungsserver: Aktivierungslimit des Product Key überschritten (Fehlercode: 0xC004C008) - Ähnliche Themen - Aktivierungsserver Aktivierungslimit Product

Forum Datum

Windows 10 Product Key lässt sich nicht aktivieren - Fehlercode: 0xC004C008

Windows 10 Product Key lässt sich nicht aktivieren - Fehlercode: 0xC004C008: Hallo zusammen, ich nutze Windows über die aktuellste Version von Parallels. In diesem Zuge habe ich mit Windows 10 Home gekauft. Leider musste ich aufgrund eines Problems Parallels deinstallieren & erneut herunterladen. Bei dem Versuch Windows 10 wieder zu aktiveren erhalte ich den...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Fehlercode: 0xC004C008

Fehlercode: 0xC004C008: Morgen, Habe gestern meinen PC nach langem mal wieder formatiert da er recht langsam war. Die ganze Zeit hatte ich mit dem kostenlosen Update von Win7 Win10 genutzt. Habe mir dann allerdings eine Win10 Lizenz gekauft da ich unsicher war wie das mit dem Update auf Win10 funktioniert. Also hab...

Windows 10 Support 18. März 2017

Windows 10 Product Key Fehlermeldung: 0xc004c008

Windows 10 Product Key Fehlermeldung: 0xc004c008: Ich habe mir vor wenigen Tagen einen neuen Lenovo Yoga 900 Laptop gekauft, auf dem bereits Windows 10 installiert war. Jetzt werde ich dazu aufgefordert Windows zu aktivieren. Dann kommt die Fehlermeldung 0xc004c008. Der Product Key wird bereits verwendet. Wie kann das sein? Was kann ich...

Windows 10 Support 7. Dezember 2016

Fehlercode: 0xC004C008

Fehlercode: 0xC004C008: hallo habe mir bei medion ein Laptop mit win 10 vorinstallisiert gekauft, nun habe ich das Problem das es sich nicht aktiveren lässt. Fehlercode: 0xC004C008 dazu steht noch vollgendes diesere produktkey wir auf einen anderen pc verwendet. meine frage lautet was kann ich tun um...

Windows 10 Support 23. November 2015

Product Key - "Vom Aktivierungsserver wurde festgestellt, dass der Product Key gesperrt wurde"

Product Key - "Vom Aktivierungsserver wurde festgestellt, dass der Product Key gesperrt wurde": Ich benutze seit 14 Tagen das angebotene Upgrade von Windows 10 PRO mit aktivierten Product Key. Ich hatte diese Version von einer Windows 7 Prof Lizenz geupgradet. Die Linzens läuft auf keinen anderem Rechner und ist seit 2 Jahren in meinem Besitz. Heute erhielt ich folgende Fehlermeldung:...

Windows 10 Support 27. September 2015

Fehlercode: 0xC004C003 Vom Aktivierungsserver wurde fesgestellt, dass der Product Key...

Fehlercode: 0xC004C003 Vom Aktivierungsserver wurde fesgestellt, dass der Product Key...: Ich habe auf Windows 10 HOME das Upgrade durchgeführt. Es wurde auch aktiviert. Dann habe ich im Store ein Upgrade auf PRO gekauft. Das wurde auch installiert und aktiviert. Dann hatte ich viel Ärger das Updates nicht oder nicht richtig installiert wurden, der Defender hat automatisch gar keine...

Windows 10 Support 28. August 2015

Aktivierungsserver: Grenze für Mehrfachaktivierungsschlüssel überschritten (Fehlercode: 0xC004C020)

Aktivierungsserver: Grenze für Mehrfachaktivierungsschlüssel überschritten (Fehlercode: 0xC004C020): Problembeschreibung: Vom Aktivierungsserver wurde festgestellt, dass die Grenze für Mehrfachaktivierungsschlüssel (Multiple Activation Key, MAK) überschritten wurde. (Fehlercode: 0xC004C020)

Windows 10 FAQ 6. August 2015

Dieser Product Key hat nicht funktioniert. (Fehlercode: 0xC004C003)

Dieser Product Key hat nicht funktioniert. (Fehlercode: 0xC004C003): Problembeschreibung: Dieser Product Key hat nicht funktioniert. (Fehlercode: 0xC004C003)

Windows 10 FAQ 6. August 2015

Aktivierungsserver: Aktivierungslimit des Product Key überschritten (Fehlercode: 0xC004C008) [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dmak grenze überschritten windows 10

    ,
  2. aktivierungslimit product key überschritten

    ,
  3. dmak grenze

    ,
  4. windows 10 aktivierungslimit,
  5. windows aktivierungs limit,
  6. windows key aktivivierungslimit überschritten,
  7. vom aingsserver wurde festgestellt dass das aktivierungslimit des product key überschritten ist,
  8. aktivierungslimit überschritten windows Key,
  9. dmak-grenze überschritten,
  10. aktivierung windows 10 dmak grenze,
  11. produktkey überschritten,
  12. win 10 aktivieren dmak granze,
  13. Aktivierungslimit der Pro.Key überschritten Fehler code OXC004C008,
  14. kommunikation mit dem aktivierungsserver war nicht möglich Win 10,
  15. windows 10 dmak grenze überschritten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden