Aktivirung von Windows 10 ohne Produkt-Key bei Hardwear wechsel.

Diskutiere und helfe bei Aktivirung von Windows 10 ohne Produkt-Key bei Hardwear wechsel. im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. LeonDiemer
    LeonDiemer Gast

Ich habe vor 2 Tagen meinen PC aufrüsten lassen.

Mir wurde ein neues Mainboard/Motherboard eingebaut und ich habe jetzt keine Lizensierte Version von Windows 10 mehr obwohl ich mir damals gratis mit diesem Microsoft Account Win10 geholt habe.

Wie kann ich das wieder herstellen?

Weiterlesen...

Thema:

Aktivirung von Windows 10 ohne Produkt-Key bei Hardwear wechsel.

Die Seite wird geladen...

Aktivirung von Windows 10 ohne Produkt-Key bei Hardwear wechsel. - Ähnliche Themen - Aktivirung Produkt Key

Forum Datum

Windows Aktivirung: Lizenz nicht mehr verfügbar

Windows Aktivirung: Lizenz nicht mehr verfügbar: ich habe auf meinem pc Windows 10 aufgespielt dann ist mein Windows gekrescht dann habe ich Windows neu aufgespielt seit dem ist die Lizenz nicht mehr verfügbar LG Jonathan Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 28. März 2018

Aktivirung nach Festplattenwechsel

Aktivirung nach Festplattenwechsel: Also zu meiner frage ich habe meine alte HDD nun Komplett ausgebaut da auf meiner SSD bereits Windows lief und meine HDD komplett leer war. Dabei kamen zu erst ein paar Probleme mit den Partitionen auf weshalb ich das komplette System nochmal neu aufgesetzt habe nun...
Windows 10 Probleme 15. März 2017

Win 10 Aktivirung nach Mainboardwechsel

Win 10 Aktivirung nach Mainboardwechsel: Hallo, Ich wollte mal fragen, wie das ist, wenn ich bei meinem alten Pc das Mainboard wechsel ( wegen Windows-Aktivirung). Das Betriebssystem wurde irgendwann mal installiert (Win 7), geupdatet (auf win 10 pro) und ich habe keinen Lizenzkey mehr. Kann ich irgendwas...
Windows 10 Probleme 13. Februar 2017

Windows 10 lässt sich nicht mehr Aktiviren

Windows 10 lässt sich nicht mehr Aktiviren: Ich habe eine WIn 8 pro Version gehabt und diese auf Win 10 Upgegradet, jedoch ließ Sie sich Nie aktiveren, jetzt hatte ich lange kein Internet und nun geht garnix, er sagt keine Legale Key. Ich Habe aber alles Legal erworben und nun lässt sich nix mehr aktivieren....
Windows 10 Probleme 8. August 2016

Aktivirung von Windows 10 Pro

Aktivirung von Windows 10 Pro: Ich habe gestern auf windows 10 ubgraded von 8,1 pro es wurde aber nur windows 10 home installiert. Ich habe versucht über das System den Produkteschlüssel einzugeben den ich vom 8.1 pro habe. Dies hat nicht geklappt. Die Antwort vom System, dass dieser Schlüssel nicht zu...
Windows 10 Probleme 23. Juli 2016

Windows 10 aktiviren nach Hardwaretausch nach dem 29 Juli

Windows 10 aktiviren nach Hardwaretausch nach dem 29 Juli: Hallo Ich habe schon über all geschaut auch hier genug Beiträge gelesen. Aber so wirklich hilfreich war keiner. Ok der Punkt an dem ich stehe ist der ich habe ein Windows 7 Pro Auf meinem Rechner. Mit der Update auf Windows 10 (1115) war es mir möglich Windows 10 sauber...
Windows 10 Probleme 20. Juni 2016

Kann bei DT 904 Kabelloses Ladegerät keine Benachrichtigungs Apps aktiviren

Kann bei DT 904 Kabelloses Ladegerät keine Benachrichtigungs Apps aktiviren: Hallo Bei meinem DT 904 lässt sich im Anwendungsmenü " Gadgets " meines Lumia 950 ,die Einstellung " Blinken, wenn diese Apps Benachrichtigungen senden " der Schalter nicht auf " EIN " stellen. Springt immer wieder auf " AUS " Mir sind auch keine Apps ersichtlich...
Windows 10 Mobile 20. Januar 2016

seit 2 tagen lässt sich mein Programm nicht mehr aktiviren

seit 2 tagen lässt sich mein Programm nicht mehr aktiviren: seit 2 tagen lässt sich mein Programm nicht mehr aktiviren und seit heute bkann ich auch keine nahrichten mehr aufrufen
Windows 10 Probleme 10. Januar 2016

Windows 10 lest sich auf neuer SSD nicht Aktiviren

Windows 10 lest sich auf neuer SSD nicht Aktiviren: Hallo und Dank an alle die helfen. Ich hatte das Windows 10 upgrade auf meiner alten HDD erfolgreich durchgeführt, danach baute ich eine SSD ein alles lief. Doch als ich Windows 10 auf der SSD installierte lies es sich trotz formatierter HDD nicht aktivieren FELERCODE:...
Windows 10 Probleme 30. September 2015

Motherboard aunsgetauscht nun lässt sich Win 10nicht aktiviren.

Motherboard aunsgetauscht nun lässt sich Win 10nicht aktiviren.: Hallo, ich musste mein Motherboard wechseln, danach will win 10 das ich Aktivire was ich davor bei meinem alten Motherboard getan hab. Da das unten techts dann doch etwas nervt würde ich gern wissen wie ich das weg bekomme. Zu meinem alten Betriebssystem kann nich nicht...
Windows 10 Probleme 27. September 2015
Aktivirung von Windows 10 ohne Produkt-Key bei Hardwear wechsel. solved