Aktivitätsbericht leer

Helfe beim Thema Aktivitätsbericht leer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei uns funktionieren die Aktivitätsberichte für einen Windows10-Rechner, für den anderen aber nicht. Auf diesem ist nicht Avira installiert und ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BanduserMB, 14. Februar 2016.

  1. BanduserMB
    BanduserMB Gast

    Aktivitätsbericht leer


    Bei uns funktionieren die Aktivitätsberichte für einen Windows10-Rechner, für den anderen aber nicht.

    Auf diesem ist nicht Avira installiert und ich habe bereits zweimal die Kinder komplett neu aufgesetzt (raus aus Familie, lokal alles gelöscht und wieder neu rein). Die Tipps, die ich in den anderen Foren lese, scheinen sämtliche für ältere BS und Family-Safety-Versionen zu passen. Das Features der Zeitbeschränkung funktioniert auf dem besagten PC, den Kindern wird auch angezeigt, dass das Konto von FamilySafety überwacht wird. Ich bin mit meinem Latein am Ende.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Aktivitätsbericht leer

Die Seite wird geladen...

Aktivitätsbericht leer - Ähnliche Themen - Aktivitätsbericht

Forum Datum

Wie kann man den Tag an dem der wöchentl. Aktivitätsbericht per Mail versendet wird ändern?

Wie kann man den Tag an dem der wöchentl. Aktivitätsbericht per Mail versendet wird ändern?: Eine kurze und knappe Frage. Bei meinem einen Kind wird der Bericht am Sonntag versendet, bei meinem anderen Kind am Donnerstag. Ich möchte gerne beide Berichte am Sonntag erhalten. Wie kann ich dies einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2021

Wöchentlicher Aktivitätsbericht von Microsoft Family enthält das Android Gerät nicht

Wöchentlicher Aktivitätsbericht von Microsoft Family enthält das Android Gerät nicht: Hallo, ich hoffe die Kategorie stimmt, für MS-Family oder Android MS-Launcher habe ich keine passendere Kategorie gefunden. Wie der Titel schon sagt nutzen wir Microsoft Family für unseren Sohn, die Limits funktionieren inzwischen ganz gut, selbst die Limts und Zeitpläne für Apps am Tablet...

Windows 10 Support 24. Februar 2021

Aktivitätsbericht wird auch ans Kind gemailt

Aktivitätsbericht wird auch ans Kind gemailt: Hallo, ich habe für meinen elfjährigen Sohn ein Microsoftkonto eingerichtet und bekommen nun den wöchentlichen Aktivitätsbericht per Mail. Der geht aber in CC an seine E-Mail-Adresse, wie kann man das ändern? Schon mal danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Meldung im Aktivitätsbericht für Kinderkonto: "Ihr Familienmitglied muss sich anmelden" -...

Meldung im Aktivitätsbericht für Kinderkonto: "Ihr Familienmitglied muss sich anmelden" -...: Hallo, ich erhalte beim Abrufen des Aktivitätsberichtes für mein Kind immer die Fehlermeldung: "Ihr Familienmitglied muss sich auf seinem Windows 10-Gerät '...' anmelden, damit die Family-Features funktionieren." Das Kind meldet sich jedoch korrekt mit dem eigenen MS-Konto auf dem besagten...

Windows 10 Support 17. April 2020

Microsoft Family - Wöchentlicher Aktivitätsbericht funktioniert nicht wg. fehlender...

Microsoft Family - Wöchentlicher Aktivitätsbericht funktioniert nicht wg. fehlender...: Hallo zusammen, der Tablet meines Kindes ist defekt (nicht mehr reparabel, daher entsorgt). Den Tablet habe ich aus der Geräteliste des Kindes und bei mir als Erwachsener entfernt. Anfangs lief alles gut. Seit 3 Wochen erhalte ich von Microsoft Family im wöchentlichen Aktivitätsbericht den...

Windows 10 Support 8. Januar 2019

Aktivitätsbericht unter Windows10

Aktivitätsbericht unter Windows10: Hallo, ich würde gern den Aktivitätsbericht nutzen, erhalte jedoch beim Aktivieren den Hinweis: Einige Einstellungen auf dem Gerät Ihres Kinds verhindern die Aktivitätsberichterstattung. Die gewünschten Einstellungen (Diagnose & Feedback = vollständig) habe ich als Admin im Admin Konto...

Windows 10 Support 2. September 2018

Aktivitätsbericht

Aktivitätsbericht: Hallo, bei der Erstinstallation des Computers meines Sohnes Johannes (inzwischen 10 Jahre) habe ich Ihn auf meinem Microsoft Konto als Kind in die Family hinzugefügt. Leider habe ich Ihn versehentlich im Jänner entfernt und versuche Ihn wieder in die Family hinzuzufügen, um die wöchentlichen...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Zu viele Aktivitätsbericht in Family

Zu viele Aktivitätsbericht in Family: Hallo, Ich habe den Großvater zur Familie hinzugefügt. Jetzt bekommt er auch die Aktivitätsberichte der Kinder. Wie kann ich das ausschalten? Danke, Michael Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2018

Aktivitätsbericht leer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Aktivitätsbericht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden