Aktuelle Microsoft Updates lassen sich nicht installieren

Diskutiere und helfe bei Aktuelle Microsoft Updates lassen sich nicht installieren im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. PeterCyl
    PeterCyl Gast

Hallo,

seit einigen Tagen ist es nicht möglich die aktuellen Microsoft-Updates (KB4022219), (KB4022216), (KB4018368), (KB4032238) usw, zu installieren. Immer wieder kommt die Information: Updates nicht erfolgreich. Auch ein "Wiederholen", wie auch sonstige Maßnahmen wie Problembehandlungen hat nichts gebracht.

Wer kann mir weiterhelfen?

Weiterlesen...

2. hkdd
    hkdd Windows Kenner
    Mitarbeiter

Was für ein Windows ist bei Dir installiert ?
    Dazu WIN+R und WINVER ausführen
    Es sollte Version 1803 (Build 17134.165) sein oder neuer.

Thema:

Aktuelle Microsoft Updates lassen sich nicht installieren

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Microsoft Updates lassen sich nicht installieren - Ähnliche Themen - Aktuelle Microsoft Updates

Forum Datum

OneDrive ist offline: Cloud-Service von Microsoft aktuell nicht erreichbar

OneDrive ist offline: Cloud-Service von Microsoft aktuell nicht erreichbar: OneDrive ist offline: Cloud-Service von Microsoft aktuell nicht erreichbar [IMG]Viele Nutzer des Betriebssystems Windows 10 verwenden Microsofts integrierten Cloud-Dienst OneDrive, um ihre Dateien mit weiteren Geräten zu synchronisieren. Doch derzeit scheint der Service...
Windows 10 News 17. Dezember 2017

Microsoft Konto nicht aktuell

Microsoft Konto nicht aktuell: Hallo, Ich habe ein Windows Phone Lumia 640 XL Dual SIM, Software: Phone 8.1 Update 2 Ich habe folgendes versucht: Soft/ und Hard-Reset Update auf Phone 10 und dann mit "windows device recovery tool" wieder auf Phone 8.1 leider ohne Erfolg! Kann mir Jemand helfen und...
Windows 10 Mobile 17. Februar 2017

Microsoft-Konto auf Windows Phone "Nicht aktuell" Fehlercode80072F30

Microsoft-Konto auf Windows Phone "Nicht aktuell" Fehlercode80072F30: Hallo zusammen, ich habe nun schon viele der Fragen und Antworten gelesen. Bei mir synchronisieren sich zwar die Emails aber die Kalender nicht. Die Kommunikation vom Laptop aus mit Outlook klappt, aber die Synchronisation die wechselseitige Synchronisation mit dem...
Windows 10 Mobile 8. Februar 2017

Lumia 630 Einstellungen/E-Mail-Konten+andere/Microsoft-Konto "Nicht aktuell"

Lumia 630 Einstellungen/E-Mail-Konten+andere/Microsoft-Konto "Nicht aktuell": Seit einigen Tagen steht unter dem Microsoft-Konto immer "Nicht aktuell". Software ist aktualliert, Datum+Uhrzeit im Handy stimmen. Habe vermutlich versehentlich den Server geändert. Was muss da stehen? Eine Datensciherung kann ich auch nicht mehr druch führen. Kann das...
Windows 10 Mobile 13. Januar 2017

Microsoft Family - wie sehen die Kinder aktuell verblwibende Zeit?

Microsoft Family - wie sehen die Kinder aktuell verblwibende Zeit?: Ich steuere die PC Zeit meiner Kinder über die Einstellungen im Familienkonto. Nun monieren meine Kinder, dass Sie vor den Warmmeldungen zum Ende der Nutzungszeit nie sehen können wieviel Restzeit Sie aktuell noch haben. Gibt es da nen Trick oder nen Stück Applikation das da...
Windows 10 Probleme 7. Dezember 2016

Microsoft Konto nicht aktuell

Microsoft Konto nicht aktuell: hallo zusammen, ich habe das problem, dass Mei lumia 640 nicht mehr synchronisiert werden kann. Bei meinem.Konto steht "nicht aktuell". Softreset hat auch nichts gebracht. Mein onedrive war bis vor kurzem komplett voll, wurde nun aber geleert u d funktioniert immer noch...
Windows 10 Allgemeines 16. November 2016

Microsoft-Konto "nicht aktuell" Synchronisierungsfehler - Hotmail Fehlercode 8500201D -...

Microsoft-Konto "nicht aktuell" Synchronisierungsfehler - Hotmail Fehlercode 8500201D -...: Hallo liebe Community, irgendwann im September tauchte aus dem Nichts der oben genannte Fehler auf. Inzwischen habe ich das Handy schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Als Server für das Konto steht in den Einstellungen wieder "eas.outlook.com". Damit scheint es...
Windows 10 Mobile 28. September 2016

Microsoft-Konto nicht aktuell

Microsoft-Konto nicht aktuell: Hallo , habe versehentlich einen Server für das Microsoft-Konto eingetragen. Diesen kann ich nun nicht mehr vollständig löschen. Deshalb wird das Konto nicht aktualisiert/synchronisiert. Handy soft-reset hat nicht geholfen, auch Aus-Einbau des Akkus nicht. Wer weiss...
Windows 10 Mobile 19. April 2016

Windows Phone 8.1 Denim Microsoft Konto nicht aktuell (Fehler 80072EE7)

Windows Phone 8.1 Denim Microsoft Konto nicht aktuell (Fehler 80072EE7): Ich habe ein nagelneues Lumia 735 aus dem Microsoft Store erworben Es ist komplett eingerichtet und es ist das Denim Betriebssystem installiert Seit heute wird aber in den Einstellungen unter E-Mail Konten angezeigt, dass das Microsoft Konto nicht...
Windows 10 Mobile 4. Januar 2016

Microsoft- Konto Nicht aktuell Fehlercode 85010014

Microsoft- Konto Nicht aktuell Fehlercode 85010014: Probleme mit Lumia 535 Microsoft Konto zeigt Nicht aktuell an. Ich kann meinen Kalender von meinen Notebook Windows 10 nicht mehr Synchronisieren. Vielen Dank suche schon seit 2 Tagen im Internet nach Hilfe. Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015
Aktuelle Microsoft Updates lassen sich nicht installieren solved