aktuelles update von Skype ist nicht möglich. Habe zur Zeit 7.40.0.103

Helfe beim Thema aktuelles update von Skype ist nicht möglich. Habe zur Zeit 7.40.0.103 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann bei meinem klassischen Skype keine weiteren updates durchführen. Es kommt immer eine Fehlermeldung 1603. Ich habe auch schon den Internet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerSondermann, 21. Januar 2018.

  1. WernerSondermann
    WernerSondermann Gast

    aktuelles update von Skype ist nicht möglich. Habe zur Zeit 7.40.0.103


    Ich kann bei meinem klassischen Skype keine weiteren updates durchführen. Es kommt immer eine Fehlermeldung 1603. Ich habe auch schon den Internet Explorer zurückgesetzt. Nichts hat geholfen. Bitte helfen Sie mir. Ich brauch unbedingt weiterhin das klassische Skype, da beim Skype von Windows10 bestimmt Funktionen nicht mehr machbar sind. Bitte um schriftlich Hilfe und Vorgehensweise.

    MfG

    skyline 696

    Weiterlesen...
     
    #1 WernerSondermann, 21. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

aktuelles update von Skype ist nicht möglich. Habe zur Zeit 7.40.0.103

Die Seite wird geladen...

aktuelles update von Skype ist nicht möglich. Habe zur Zeit 7.40.0.103 - Ähnliche Themen - aktuelles update Skype

Forum Datum

Gibt es eine Möglichkeit, einen aktuellen NVIDIA Driver auf Windows 7 zu installieren?

Gibt es eine Möglichkeit, einen aktuellen NVIDIA Driver auf Windows 7 zu installieren?: Hallo! Da ich gerne ein Spiel spielen würde, benötige ich einen akutellen Treiber. Leider kann ich aufgrund der Komponenten meines Computers kein Windows 10/11 zu installieren. Wenn es irgendwie geht, wäre es auch hilfreich zu wissen, doch die Frage mit dem Treiber ist mir zurzeit wichtiger. MfG...

Windows 10 Support 20. Dezember 2022

Skype-Anmeldung nicht möglich

Skype-Anmeldung nicht möglich: AUS Sicherheitsgründen wurde ich von Skype abgemeldet, kann mich heute nicht anmelden, es kommt die Fehlermeldung.

Windows 10 Allgemeines 23. März 2020

Wie ist ein Update von Version 1607 auf eine aktuellere Version möglich?

Wie ist ein Update von Version 1607 auf eine aktuellere Version möglich?: Guten Tag, ich möchte einen Rechner reaktivieren, der unter Windows 10 Home edition auf Version 1607 läuft. Hardware und Treiber wurden bereits aktualisiert. Beim Update erhalte ich den Fehlercode 0x800705b4. Gibt es eine Möglichkeit, die aktuelle Windows Version zu installieren? Vielen...

Windows 10 Support 20. März 2019

Win10 Update 40%

Win10 Update 40%: Neuestes Win10 Update bleibt bei 40% der Inst immer stehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2017

Kein Update seit geraumer Zeit möglich.

Kein Update seit geraumer Zeit möglich.: Ich habe folgendes Problem mit meinem Win 10 x64. Seit geraumer zeit,um genau zu sein seit dem Update ( KB3189866 ) damals. Windows hatte mehrmals versucht es zu laden / installieren. Es gab mehrere fehlversuche und irgendwann hatte es *scheinbar* endlich wohl mal halbwegs funktioniert. Das...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

aktuelles Update. Was Updatet Windows zur Zeit?

aktuelles Update. Was Updatet Windows zur Zeit?: seit einigen Tagen updatet mein Rechner Daten wenn er eingeschaltet ist. Was Updatet Windows zur Zeit? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Windows Update - bei den Prozenten steht die ganze Zeit 0%

Windows Update - bei den Prozenten steht die ganze Zeit 0%: Hi Gemeinde, bei mir Windows 10 wird ein Update angezeigt. Wenn ich reingehe, sehe ich Updates sind verfügbar, Updates werden heruntergeladen, aber bei den Prozenten steht die ganze Zeit 0%. Wie kann ich die Updates zu laufe bzw. zum herunterladen bringen. Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2016

Skype nach Windows-Update nicht mehr möglich

Skype nach Windows-Update nicht mehr möglich: Seit ich das letzte Windows 10 Update erhalten habe, funktioniert mein Skype nicht mehr. Nach dem Anwählen und anschließend die Gegenseite "abnimmt", bricht der Videoanruf ab. Skype schon deinstalliert und wieder neu installiert. Es läuft einfach nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2015

aktuelles update von Skype ist nicht möglich. Habe zur Zeit 7.40.0.103 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden