Akzentfarbe passt sich nicht an Diashow an

Helfe beim Thema Akzentfarbe passt sich nicht an Diashow an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, leider ändert sich meine vermeintlich automatisch angepasste Akzentfarbe nicht mit dem Hintergrund. Lediglich, wenn ich die automatische... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BuffiBob, 13. Oktober 2015.

  1. BuffiBob
    BuffiBob Gast

    Akzentfarbe passt sich nicht an Diashow an


    Hallo,
    leider ändert sich meine vermeintlich automatisch angepasste Akzentfarbe nicht mit dem Hintergrund. Lediglich, wenn ich die automatische Anpassung aus- und wieder einschalte, verändert sich die Farbe. Im Laufe der Diashow bleibt sie dann allerdings unverändert.
    Ist die automatische Anpassung etwa nicht mit Diashows kompatibel?

    meine Einstellungen sind folgende:

    • Personalisierung > Hintergrund
      > Diaschow,
      > Bildänderungsintervall=1Minute
    • Personalisierung > Farben
      > Automatisch eine Akzentfarbe aus meinem Hintergrund wählen: Ein

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Akzentfarbe passt sich nicht an Diashow an

Die Seite wird geladen...

Akzentfarbe passt sich nicht an Diashow an - Ähnliche Themen - Akzentfarbe passt Diashow

Forum Datum

Windows Taskleiste und Akzentfarben ändern sich nicht?

Windows Taskleiste und Akzentfarben ändern sich nicht?: Moin, ich will die Farbe der Taskleiste bzw. die Akzentfarben ändern, aber wenn ich das mache und eine andere Einstellung vornehme oder den PC neu starte, ändert diese sich wieder zurück zu einem Pink/Rot... Ich weiß nicht was ich da machen kann, weil mich das echt nervt.....

Windows 10 Support 8. September 2023

Passt der Pc?

Passt der Pc?: Hallo, ich hol mir nen zweiten Pc, der MUSS von Tevi sein also hab ich keine andere Wahl, wollte fragen ob der Pc gut herhält, mir macht nähmlich angst dass des 380 watt netzeil zu schwach wird, vielleicht geht es aber, was meint ihr?...

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Passt hier alles (Kabelmanagment)?

Passt hier alles (Kabelmanagment)?: Der PC startet nicht. Ich vermute, es liegt am Kabelmanagment? Ich frage für einen Freund xD [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/passt-hier-alles-kabelmanagment

Windows 10 Support 20. April 2021

Diashow

Diashow: Ich möchte eine Diashow erstellen, worin die Dateinamen als Untertitel angezeigt werden und die Übergänge mit schwenken und zoomen enthält. Ich möchte nicht aus jedem Ordner die Dateien separat sondern nur den Ordner inkl. Unterordner einfügen müssen. Einige zusätzliche Parameter wie zB....

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

Passt da alles zusammen?

Passt da alles zusammen?: HI, mein PC funktioniert nicht und ich möchte wissen ob da was defekt ist oder ob etwas nicht kompatibel ist. Mainboard: ASUS M4A89GTD PRO/USB3 CPU: AMD Phenom II X4 960T RAM: DDR3-1333 Mhz Elixir M2F2G64CB88B7N-CG Hab schon alles probiert und bin geistig am Ende. Hoffe es kann mir irgendwer...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Bildschirmhelligkeit passt sich von selbst an

Bildschirmhelligkeit passt sich von selbst an: Hallo, ich habe folgendes "Problem": Je nachdem was gerade auf dem Bildschirm angezeigt ist passt sich die Helligkeit von automatisch an. Gehe ich z.B. auf eine dunkle Seite wird der Bildschirm etwas dunkler, geht man auf eine hellere wird er heller. Man kann sogar zuschauen wie sich die...

Surface 11. August 2019

Sperrbildschirm Diashow

Sperrbildschirm Diashow: Wie startet man die Diashow die im Sperrbildschirm läuft, wenn der PC nicht gesperrt ist?

Windows 10 Allgemeines 1. November 2016

Akzentfarbe gelb

Akzentfarbe gelb: Hallo zusammen, gibt es irgend eine Chance, die Akzentfarbe GELB für WP10 wieder zu bekommen? Mir fehlt das sehr! Wäre es möglich, das bei einem Update einzubauen? Liebe Grüße und Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Akzentfarbe passt sich nicht an Diashow an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. akzentfarbe lässt sich nicht ändern

    ,
  2. farben bei Thinkcell passen sich an hintergund an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden