Akzentfarbe zwischen PC und Windows-Mobile-Gerät synchronisieren

Helfe beim Thema Akzentfarbe zwischen PC und Windows-Mobile-Gerät synchronisieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mich heute schon länger mit dem Thema beschäftigt, jedoch keine Lösung gefunden. Ich würde gerne die ausgewählte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MaxWindows, 13. Mai 2018.

  1. MaxWindows
    MaxWindows Gast

    Akzentfarbe zwischen PC und Windows-Mobile-Gerät synchronisieren


    Hallo zusammen,


    ich habe mich heute schon länger mit dem Thema beschäftigt, jedoch keine Lösung gefunden.


    Ich würde gerne die ausgewählte Akzentfarbe (Einstellungen -> Personalisierung -> Farben) von meinem Windows PC mit meinem Windows-Mobile-Gerät (Windows 10 Mobile) synchronisieren. Meines Wissens nach funktionierte es in Windows 8.1. Besteht die Funktion immer noch?


    Vielen Dank im Voraus


    Max

    Weiterlesen...
     
    #1 MaxWindows, 13. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Akzentfarbe zwischen PC und Windows-Mobile-Gerät synchronisieren

Die Seite wird geladen...

Akzentfarbe zwischen PC und Windows-Mobile-Gerät synchronisieren - Ähnliche Themen - Akzentfarbe Mobile Gerät

Forum Datum

Windows Taskleiste und Akzentfarben ändern sich nicht?

Windows Taskleiste und Akzentfarben ändern sich nicht?: Moin, ich will die Farbe der Taskleiste bzw. die Akzentfarben ändern, aber wenn ich das mache und eine andere Einstellung vornehme oder den PC neu starte, ändert diese sich wieder zurück zu einem Pink/Rot... Ich weiß nicht was ich da machen kann, weil mich das echt nervt.....

Windows 10 Support 8. September 2023

Wie Windows 10 zwischen 2 Geräten Synchronisieren?

Wie Windows 10 zwischen 2 Geräten Synchronisieren?: Hallo ich habe einen PC und einen Laptop die beide Windows 10 benutzen aber ich benutze diesen Laptop sehr selten und will nicht immer alle Programme die ich neu installiert habe da auch noch installieren was manchmal sehr lange braucht außerdem habe ich auf meinem PC auch noch sehr große daten...

Windows 10 Support 2. Mai 2023

Update zum Synchronisieren aller Geräte handy und PC

Update zum Synchronisieren aller Geräte handy und PC: Seit dem update oder wie ich es nennen soll mit dem alle meine Geräte synchronisiert werden sollten, kann ich keine eMails mehr empfangen - die Passwörter sind alle weg und ich werde nach einem Passwort für meinem outlook-backup gefragt , das ich gar nicht kenne gibt's überhaupt so was bitte...

Windows 10 Support 5. April 2020

Synchronisieren Mobil zu Pc

Synchronisieren Mobil zu Pc: kann man auch Win 10 vom Smartphone synchronisieren, wenn man eine ältere PC Version hat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2017

Desktop PC wird als mobiles Gerät erkannt !!!

Desktop PC wird als mobiles Gerät erkannt !!!: Habe das Gefühl das mein Desktop PC als mobiles Gerät ( Tablet, Handy oder so...) erkannt wird. Es wurde App - Kamera (beim PC ????) installiert. Und Telefon ???!!! Warum??? Ich kann virtuelle Tastatur zuschalten. Wenn ich auf Win Symbol drücke kommt die Tabletoberfläche. Und...

Windows 10 Support 2. August 2016

Akzentfarbe gelb

Akzentfarbe gelb: Hallo zusammen, gibt es irgend eine Chance, die Akzentfarbe GELB für WP10 wieder zu bekommen? Mir fehlt das sehr! Wäre es möglich, das bei einem Update einzubauen? Liebe Grüße und Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Akzentfarbe passt sich nicht an Diashow an

Akzentfarbe passt sich nicht an Diashow an: Hallo, leider ändert sich meine vermeintlich automatisch angepasste Akzentfarbe nicht mit dem Hintergrund. Lediglich, wenn ich die automatische Anpassung aus- und wieder einschalte, verändert sich die Farbe. Im Laufe der Diashow bleibt sie dann allerdings unverändert. Ist die automatische...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

synchronisieren mit mehreren Geräten

synchronisieren mit mehreren Geräten: hallo habe 2 Pc und 2 Laptops mittlerweile alle auf Windows 10 laufen, die aber teilweise nicht synchronisieren, wie z. B. Desktop, Sperrbildschirm u. a. auch Spiele. Wie kann man das auf Windows 10 einstellen ? Vielen Dank im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2015

Akzentfarbe zwischen PC und Windows-Mobile-Gerät synchronisieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden