Alexa App für Windows 10

Helfe beim Thema Alexa App für Windows 10 in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Alexa App für Windows 10 [ATTACH]Bilder-Galerie: Alexa App für Windows 10 (Weiter lesen) Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 8. November 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Alexa App für Windows 10


    Alexa App für Windows 10

    Alexa App für Windows 10
    Bilder-Galerie: Alexa App für Windows 10 (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Alexa App für Windows 10

Die Seite wird geladen...

Alexa App für Windows 10 - Ähnliche Themen - Alexa App

Forum Datum

Alexa

Alexa: Gibt es eine Alexa App für PC`s? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2022

Wie kann man einzelne Usb Ports auf dem Windows 10 Pc mit Alexa steuern?

Wie kann man einzelne Usb Ports auf dem Windows 10 Pc mit Alexa steuern?: Ich wüsste gerne ob, und wenn ja wie man die einzelnen Usb Ports über Alexa ein und ausschalten kann, während der Pc an ist! :D https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-einzelne-usb-ports-auf-dem-windows-10-pc-mit-alexa-steuern

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Wie kann ich Windows 10 mit Alexa starten?

Wie kann ich Windows 10 mit Alexa starten?: Also, es gibt ja Zahlreiche Tutorials und Fragen zu dem Thama, aber weiß jemand, wie man den Pc mit Alexa HOCHFAHREN kann? Es sollte kostenlos sein! https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-windows-10-mit-alexa-starten

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Alexa PC APP Routine?

Alexa PC APP Routine?: Hi, wo find ich den in der Windows 10 App die Routinen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/alexa-pc-app-routine

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Amazon Sprachsteuerung für Windows 10: Die Alexa App für PC ist da

Amazon Sprachsteuerung für Windows 10: Die Alexa App für PC ist da: Amazon Sprachsteuerung für Windows 10: Die Alexa App für PC ist da [ATTACH]Alexa, die Sprachassistentin von Amazon, hat den Sprung auf den Windows-PC geschafft. Ab sofort ist die Alexa App im Microsoft Store kostenlos verfügbar und kann auf Desktop PC und der Xbox One genutzt werden,...

Windows 10 News 8. November 2018

Alexa-App soll noch in diesem Jahr auch für Windows 10 S erscheinen

Alexa-App soll noch in diesem Jahr auch für Windows 10 S erscheinen: Alexa-App soll noch in diesem Jahr auch für Windows 10 S erscheinen [IMG]Amazons Kooperation mit Microsoft, um den Sprachassistenten Alexa auf Windows-10-Geräte zu bringen ist bereits bekannt. Doch Windows 10 S bleibt bisher außen vor, da Alexa als X86-Anwendung läuft - doch das soll sich einem...

Windows 10 News 1. September 2018

Alexa-App für Windows startet noch im Frühjahr, vorerst nur für USA

Alexa-App für Windows startet noch im Frühjahr, vorerst nur für USA: Alexa-App für Windows startet noch im Frühjahr, vorerst nur für USA [IMG]Amazon hat neue Informationen bereitgestellt, wann und wie die ersten Windows-Geräte mit Alexa ausgestattet werden können. Zunächst wird es allerdings eine begrenzte Kooperation mit Geräteherstellern geben und die...

Windows 10 News 21. Januar 2018

Amazon veröffentlicht demnächst Alexa-App für Windows 10

Amazon veröffentlicht demnächst Alexa-App für Windows 10: Amazon veröffentlicht demnächst Alexa-App für Windows 10 [IMG]Alexa, die Sprachassistentin von Amazon, ist die etwas unerwartete Siegerin des Wettstreits rund um die diese Funktionalität. Dank der Echo-Lautsprecher des Versandhändlers hilft Alexa bereits seit einer ganzen Weile im Wohnzimmer...

Windows 10 News 8. Januar 2018

Alexa App für Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden