Alias-Adresse wird angezeigt bei Erstellung von Terminen

Diskutiere und helfe bei Alias-Adresse wird angezeigt bei Erstellung von Terminen im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Estebanium
    Estebanium Gast

Ab diesem Thread teilen.

Per E-Mail wurde ich gefragt, ob das Problem mittlerweile behoben worden wäre. Nein ist es nicht.

Meine Kalender App auf dem PC zeigt mir immer noch die Alias Adresse bei bereits vergangenen Terminen an, während auf Outlook.com zwar mittlerweile meine richtige E-Mail Adresse hinterlegt ist, jedoch mein Name falsch geschrieben ist. Falsch geschrieben im Sinne von, dass mein Name einen Umlaut enthält und dieser völlig falsch dargestellt wird. Statt einem ä ist es ein A mit einer Welle und einem anschließend folgendem Kreis Symbol. Sehr komisch das Ganze.

Weiterlesen...

#1 Estebanium, 4. Januar 2017
Thema:

Alias-Adresse wird angezeigt bei Erstellung von Terminen

Die Seite wird geladen...

Alias-Adresse wird angezeigt bei Erstellung von Terminen - Ähnliche Themen - Alias Adresse angezeigt

Forum Datum

E-Mail-Alias in eigenständige Account-Adressen unwandeln

E-Mail-Alias in eigenständige Account-Adressen unwandeln: Hallo lieber Support, ich möchte gern unsere E-Mail-Alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** umwandeln in eigenständige Account-Adressen. Geht das bzw. können Sie für uns...
Windows 10 Mobile 10. Juni 2018

Primärer Alias

Primärer Alias: Hallo, habe mir vor jahren ein Xbox live konto erstellt und dazu eine e mail ausgedacht, die es gar nicht gibt. Jetzt möchte ich eine e mail verwenden, die ich immer nutze, kann sie aber nicht als Alias hinzufügen, weil meine jetzige e mail ja nur ausgedacht ist und ich sie...
Windows 10 Allgemeines 26. September 2017

Email alias hinzufügen geht nicht

Email alias hinzufügen geht nicht: Hallo zusammen Da ich meinen Emailanbieter gewechselt habe , möchte ich den gerne auch als neue primäre Emailadresse für mein Windowskonto ändrern . Nur das geht leider nicht .Es kommt die Meldung " Sie können einem persönlichen Microsoft-Konto keine Geschäfts- oder...
Windows 10 Probleme 21. Dezember 2016

Primären, unbestätigten Konto-Alias ändern

Primären, unbestätigten Konto-Alias ändern: Ich möchte meinen primären Konto-Alias ändern. Ich habe ihn vor vielen Jahren mal auf der Xbox falsch erstellt und mich bis jetzt nie daran gestört. Da ich mein Microsoft-Konto aber gerne professioneller nutzen möchte, kann das so nicht bleiben. Ich habe als Endung der...
Windows 10 Probleme 17. September 2016

wie führe ich die Daten von einem Alias-MS-Account mit meinem aktuellen MS-Hauptaccount...

wie führe ich die Daten von einem Alias-MS-Account mit meinem aktuellen MS-Hauptaccount...: wie führe ich die Daten von einem Alias-MS-Account mit meinem aktuellen MS-Hauptaccount zusammen? Beide Accounts funktionieren, enthalten aber z. B. nur 1 Gerät (PC = Hauptaccount), der andere Account 2 andere Geräte (Lumia = Aliasaccount). Bruno 99 Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 27. August 2016

wie führe ich die Daten von einem Alias-MS-Account mit meinem aktuellen MS-Hauptaccount...

wie führe ich die Daten von einem Alias-MS-Account mit meinem aktuellen MS-Hauptaccount...: wie führe ich die Daten von einem Alias-MS-Account mit meinem aktuellen MS-Hauptaccount zusammen? Beide Accounts funktionieren, enthalten aber z. B. nur 1 Gerät (PC = Hauptaccount), der andere Account 2 andere Geräte (Lumia = Aliasaccount). Bruno 99 Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 27. August 2016

Zwei Aliase in der Anmeldemaske, warum?

Zwei Aliase in der Anmeldemaske, warum?: Wenn der PC hochgefahren ist, erscheinen zwei Benutzerprofile. Warum ist das so? Kann ich eins davon löschen? Wenn ja, wie? Als erstes erscheint auch direkt, dass das Paßwort nicht korrekt ist. Ich wähle das von Microsoft aus und kann mich anmelden. Aber dieser zweite Accout...
Windows 10 Probleme 21. August 2016

Bestätigung Alias-Konto

Bestätigung Alias-Konto: Ich habe gemäß den von Ihnen vorgeschlagenen Schritten auf meiner MS-Kontoseite eine Alias-e-Mail-Adresse hinzugefügt und werde nun um Bestätigung gebeten, das die Adresse mir gehört. Ich will diese aber nicht zur Primäradresse machen und klicke bestätigen an. Jetzt soll ich...
Windows 10 Probleme 16. Juni 2016

Alias Email-Adresse für Anmeldeoption Windows10

Alias Email-Adresse für Anmeldeoption Windows10: Hallo, versuche gerad irgendwie mein Alias Emailadresse als primär festzulegen. Habe diese erst hinzugefügt und muss die bestätigen. Ich erhalte die Mail, klicke auf den Bestätigungslink, aber die Email-Adresse wird nicht aktiviert. Vermute hier einen Fehler im Link, da...
Windows 10 Probleme 5. Februar 2016

Problem beim änderen der E-mail adresse (Alias hinzufügen)

Problem beim änderen der E-mail adresse (Alias hinzufügen): Nachdem ich mir Windows 10 heruntergeladen habe, habe ich die falsche E-mail Adresse als primären Alias gespeichert. Nun wollte ich die richtige E-mail Adresse (Hotmail.de) eingeben. Doch dann steht in rot darunter "Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne....
Windows 10 Probleme 9. November 2015
Alias-Adresse wird angezeigt bei Erstellung von Terminen solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 mail app neue mail von alias adresse angezeigt