Alias Email-Adresse für Anmeldeoption Windows10

Helfe beim Thema Alias Email-Adresse für Anmeldeoption Windows10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, versuche gerad irgendwie mein Alias Emailadresse als primär festzulegen. Habe diese erst hinzugefügt und muss die bestätigen. Ich erhalte die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marc.Ducati, 6. Februar 2016.

  1. Marc.Ducati
    Marc.Ducati Gast

    Alias Email-Adresse für Anmeldeoption Windows10


    Hallo,


    versuche gerad irgendwie mein Alias Emailadresse als primär festzulegen. Habe diese erst hinzugefügt und muss die bestätigen. Ich erhalte die Mail, klicke auf den Bestätigungslink, aber die Email-Adresse wird nicht aktiviert.


    Vermute hier einen Fehler im Link, da ein Teil blau hinterlegt ist und ein Teil als normaler Text geschrieben. Seh ich an der Kombinationen von Zahlen + Buchstaben + Zeichen.

    Alles zusammen in die Adressleiste zu kopieren bringt auch nichts.


    Danke für die Hilfe im voraus.


    Gruß

    Marc

    Weiterlesen...
     
    #1 Marc.Ducati, 6. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Alias Email-Adresse für Anmeldeoption Windows10

Die Seite wird geladen...

Alias Email-Adresse für Anmeldeoption Windows10 - Ähnliche Themen - Alias Email Adresse

Forum Datum

Email Adresse und handynummer weg

Email Adresse und handynummer weg: HalloIch habe provider gewechselt und ruckzuck waren meine Email Adresse und meine Telefonnummer weg konnte keine Post oder Code erhalten,ich möchte diese anmelde Email im Konto löschen wie kann ich das ändern. Danke für eine Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2023

Windows10 Private mit Schul Email Adresse auf einem Laptop?

Windows10 Private mit Schul Email Adresse auf einem Laptop?: Ich habe auf meinem Laptop meine Private sowohl auch meine Schul Email Adresse verbunden. Und das nicht in der Email App sondern in den Einstellung.Jetzt komme ich nicht mehr in den Laptop rein weil die Schulmail mein Passwort überschrieben hat. Kann ich die Irgendwie im BIOS entfernen?...

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

Windows10 - Einstellungen - Anmeldeoptionen

Windows10 - Einstellungen - Anmeldeoptionen: Bei "Einstellungen - Anmeldeoptionen" erscheint der Hinweis "Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet". Da ich den PC bei keiner Organisation angemeldet habe und einziger Nutzer/Admin bin: Wie kann ich erfahren, was ausgeblendet wird? ...oder...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Alias Mail Adresse

Alias Mail Adresse: Hallo Iregenwie hab ich Mist gebaut am PC jetzt komm immer mal das Microsoft an meine Alias Adresse etwas geschickt hat. Diese Adresse nutze ich schon ewig nicht mehr. Weis also nur noch den Namen. Wie kann ich nun bei meinem Microsoft Konto die Alias Adresse ändern bzw. die alte löschen....

Windows 10 Support 28. März 2020

Korrektur meiner Email-Adresse...

Korrektur meiner Email-Adresse...: meine korrekte Email ist heuguemper@gmail.com

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2020

Probleme mit den Anmeldeoptionen

Probleme mit den Anmeldeoptionen: Ich habe mir vor einem Monat den HP Spectre x360 gekauft. Alles lief einwandfrei, bis eines Tages die Rotation des Bildschirms nicht mehr funktionierte. Am darauffolgenden Tag funktionierte die Gesichtserkennung auch nicht mehr. Nachdem ich stundenlang im Internet nach Lösungen gesucht habe one...

Windows 10 Allgemeines 22. Mai 2018

Email alias hinzufügen geht nicht

Email alias hinzufügen geht nicht: Hallo zusammen Da ich meinen Emailanbieter gewechselt habe , möchte ich den gerne auch als neue primäre Emailadresse für mein Windowskonto ändrern . Nur das geht leider nicht .Es kommt die Meldung " Sie können einem persönlichen Microsoft-Konto keine Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse als...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

Falsche email-adresse

Falsche email-adresse: Liebe community, habe mein microsoft-konto mit einer falschen email-adresse erstellt... folglich kann ich sie nicht bestätigen. Leider ist das jetzt gespeichert und ich kann mich nicht mit meinem neu erstelltem richtigem Konto anmelden oder das Konto wechseln. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Alias Email-Adresse für Anmeldeoption Windows10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden