Alle Kontakte auf Windows 10 Mobile Lumia 640 verschwunden.

Helfe beim Thema Alle Kontakte auf Windows 10 Mobile Lumia 640 verschwunden. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Vielen Dank, Microsoft, ich hätte mich vermutlich gestern unendlich gelangweilt, aber da mein Windows 10 Mobile beschlossen hatte ungefragt sämtliche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von hmdb, 30. Oktober 2017.

  1. hmdb
    hmdb Gast

    Alle Kontakte auf Windows 10 Mobile Lumia 640 verschwunden.


    Vielen Dank, Microsoft, ich hätte mich vermutlich gestern unendlich gelangweilt, aber da mein Windows 10 Mobile beschlossen hatte ungefragt sämtliche Kontakte zu löschen durfte ich 5 Std damit zubringen die nahezu 300 Einträge meines Telefonbuch wiederherzustellen. Ein großer Spaß.

    "Ja", online im People Hub waren sie alle noch da, meine Kontakte, aber auch nach Neustart und 'ner Std warten hat mein Lumia sich geweigert die Einträge zu synchronisieren. Ich hatte über die "contacts+message backup" App eine nicht allzu alte Sicherheitskopie meines Telefonbuchs, aber die Bilder, die ich jedem Kontakt zugewiesen hatte mußte ich mühsam neu zuweisen, denn in der ".vcf" Visitenkartendatei scheinen die Angaben zum mit dem Eintrag verknüpften Foto nicht hinterlegt zu sein.


    Nach dieser einleitenden Meckerei hier nun meine Frage:

    wo ist die Information welcher Outlook-Kontakt welches Foto angezeigt bekommt gespeichert und wie mache ich davon eine Sicherheitskopie?


    Danke schonmal an die Community.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. koe11
    koe11 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    29. Oktober 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    8

    Hallo,
    gleiches Problem.Nach langer Suche habe ich die Lösung meines Problems gefunden. Vielleicht hilft es ja auch Dir.
    Frage: Kontakte verschwunden! - Seite 3
    LG koe11
     
  4. koe11
    koe11 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    29. Oktober 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,
    leider währte die Freude nicht lange. Knapp 2 Stunden nachdem ich das Prozedere durchgeführt hatte waren wieder alle Kontakte verschwunden. Konnte diese zwar wiederherstellen, indem ich im Kontaktehub das MS-Konto auswählt und manuell synchronisiert habe, aber das Konto bearbeiten ist wieder nicht möglich. Einziger Vorteil dabei war, dass ich in der Zwischenzeit die Sync-Einstellungen in der Outlook-App wieder so einrichten konnte, wie ich es wollte. Auffällig auch, dass mir in der Outlook-App jedesmal, wenn der Bug auftritt, die Funktion Posteingang nach Relevanz aufgedrängt wird. Keine Ahnung was MS da mit den letzten verbliebenen Getreuen für ein Spiel spielt oder sich dabei denkt. Auf dem Laptop und Tablet funktioniert es doch auch. Noch.
     
    #3 koe11, 31. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2017
    1 Person gefällt das.
  5. cuchuflito
    cuchuflito Neu hier
    Registriert seit:
    31. Oktober 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das gleiche bei mir, unglaublich was sich MS erlaubt, ich bin dazu Office Abonnenten, ( unzählige Probleme)...sogar mein ISDN Teelefon hält meine Kontakte sicher gespeichert und erreichbar!
     
  6. koe11
    koe11 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    29. Oktober 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,
    bevor ihr Euch so einen Stress bereitet, versucht bitte folgendes, wenn die Kontakte noch auf outlook.com vorhanden sind, was bislang bei allen Thread-Erstellern inkl. meiner Person der Fall war.
    Geht in den Kontaktehub.
    Unten rechts auf [...] und Einstellungen auswählen.
    Nun schaut, ob das outlook.com-Konto gezeigt wird.
    Das Konto antippen und halten.
    Jetzt noch Synchronisieren auswählen.
    Je nach Anzahl der gespeicherten Kontakte kann es einige Zeit dauern.
    Der Sync läuft nicht alphabetisch! Daher Geduld bewahren, was einem als Windows Mobil Nutzer zugegebener Maßen schwer fallen kann.
    Ein Problem könnte sich aber daraus ergeben, dass die 300 Kontakte neu auf dem Phone angelegt wurden. Auch befürchte, dass die nach dem Sync doppelt auftauchen werden. Und zwar auf dem Phone, wie auch auf dem outlook.com Konto.
    LG koe11
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Alle Kontakte auf Windows 10 Mobile Lumia 640 verschwunden.

Die Seite wird geladen...

Alle Kontakte auf Windows 10 Mobile Lumia 640 verschwunden. - Ähnliche Themen - Kontakte Mobile Lumia

Forum Datum

Anleitung - Wiederherstellung von verschwundenen Kontakten auf einem Lumia 640 XL - Windows...

Anleitung - Wiederherstellung von verschwundenen Kontakten auf einem Lumia 640 XL - Windows...: Anleitung wie plötzlich verschwundene Kontakte auf einem Lumia 640 XL - Windows Mobile 10 wiederhergestellt werden können: 1. Zu "Alle Einstellungen" - "Konten" - "E-Mail- & App-Konten gehen 2. Das dort vorhandene @live.com Konto anklicken und auf "Verwalten" klicken 3. Die Option "Dieses...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2018

Kontakte verschwunden LUMIA 950

Kontakte verschwunden LUMIA 950: Hallo, alle meine Kontakte sind verschwunden. Ich habe die aktuelle Version 1709 und auch alles bereits versucht, unter anderem Microsoft Konto hinzufügen bzw. bei Kontakte nachgesehen, ob der Haken gesetzt ist bei "Angezeigt: Alle". Die Kontakte sind auch bei Outlook noch alle vorhanden....

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2017

Kontakte über Nacht verschwunden bei Lumia 950 Windows 10 Mobile V 1703

Kontakte über Nacht verschwunden bei Lumia 950 Windows 10 Mobile V 1703: Hallo Seit heute Nacht sind alle Kontakte auf meinem Windows 10 Phone Version 1703 verschwunden. Wie kann ich sie schnell zurückbekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2017

Lumia 640DS Kontakte verschwunden

Lumia 640DS Kontakte verschwunden: Hallo, mein Lumia 640 DS auf Windows 10 aufgerüstet macht ein paar Schwierigkeiten die mir Zeit und viele Nerven kosten. Das schlimmste ist, dass alle Kontakte soeben verschwunden sind. Meine letzten Aktionen mit dem Ding waren, Abdate des Rechners da er nicht mehr funktionierte und im...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2017

Lumia 640 / Win 10 / Kontakte

Lumia 640 / Win 10 / Kontakte: Wie kommt es, das ich meine Kontakte über meinen Rechner korrigiert habe und auf dem Handy finde ich selbst nach Updates den alten von Win10 verursachten Müll wieder? Ist es möglich, die Kontake direkt vom Rechner über Kabel ins Handy zu kopieren? Wenn ja, wie? Wieso werden die korrigierten...

Windows 10 Support 12. September 2016

Kontakte verschwunden Lumia 650

Kontakte verschwunden Lumia 650: Heute habe ich Lumia 650 erworben. Die Kontakte habe ich von meinem alten Lumia 640 überspielt. War alles gut. Nach einiger Zeit mit Installation neuer Apps waren ein Teil der Kontakte und zwar die mit Telefonnummer weg. Eine SMS die ich in dieser Zeit erhielt, lässt sich nicht ansehen, da der...

Windows 10 Mobile 25. August 2016

Windoes 10 Mobile: Kontakte verschwunden

Windoes 10 Mobile: Kontakte verschwunden: Seit kurzem sind auf meinem Dienst-Handy (Lumia 950 DS) Kontakte verschwunden (nur ein Teil). Ich habe bereits geprüft, ob irgendwelche Filter gesetzt sind. Ich habe zu diesem Zeitpunkt kein Exchange-Konto entfernt o.ä. Ich habe lediglich ein Microsoft-Konto hinzugefügt, damit ich Continuum...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2016

Zugriff auf Kontakte erlauben unter Windows Mobile 10 auf Lumia 640 XL DS

Zugriff auf Kontakte erlauben unter Windows Mobile 10 auf Lumia 640 XL DS: Liebe Leute, ich habe auf meinem Lumia 640 XL DS das Update auf Windows 10 durchgeführt. Es hat sehr gut funktioniert mit einer Ausnahme: in kann unter Einstellungen\Datenschutz\Kontakte den Zugriff auf diese nicht aktivieren. Der Aktivierungsschieber bei den einzelnen Apps ist nur schwachgrau...

Windows 10 Mobile 13. April 2016

Alle Kontakte auf Windows 10 Mobile Lumia 640 verschwunden. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden