Alle meine Geräte im Heimnetzwerk werden plötzlich dreifach angezeigt

Helfe beim Thema Alle meine Geräte im Heimnetzwerk werden plötzlich dreifach angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und Grüße an alle hier !! Kämpfe nach wie vor mit meinem Heimnetzwerk !! Hänge an diese mail einen screenshot an zur besseren Verständigung !!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeanderHoehn, 8. Oktober 2018.

  1. LeanderHoehn
    LeanderHoehn Gast

    Alle meine Geräte im Heimnetzwerk werden plötzlich dreifach angezeigt


    Hallo und Grüße an alle hier !!

    Kämpfe nach wie vor mit meinem Heimnetzwerk !! Hänge an diese mail einen screenshot an zur besseren Verständigung !!

    Alle meine Geräte im Heimnetzwerk werden plötzlich dreifach angezeigt !! Wie kann ich das bitte korregieren und ein zweites Problem links im Explorer wenn ich auf das PLUS vor Netzwerk klicke sind werden dir geräte mal angezeigt und mal nicht !! Sind alle eingeschaltet !! Wie bitte komme ich zu einer Lösung dieses Probblems ? Vorab ein ganz ganz großes Dankeschön für jede Hilfe !!

    Euch einen schöne Abend und Grüße !!

    Leo Alle meine Geräte im Heimnetzwerk werden plötzlich dreifach angezeigt

    Weiterlesen...
     
    #1 LeanderHoehn, 8. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Welche Version läuft bei dir?
    https://support.microsoft.com/de-ch/help/4091368/windows-10-homegroup-removed
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Ich kann Ihnen vorschlagen die Netzwerkproblembehandlung durchzuführen. Die Netzwerkproblembehandlung kann bei der Problemdiagnose und beim Beheben allgemeiner Verbindungsprobleme helfen. Mithilfe dieser Problembehandlung und dem
    Ausführen einiger Netzwerkbefehle im Anschluss können Sie ggf. wieder eine Verbindung herstellen.

    1. Geben Sie im Suchfeld auf der Taskleiste Netzwerkproblembehandlung
      ein und wählen Sie dann Netzwerkprobleme identifizieren und reparieren aus.
    2. Befolgen Sie die Schritte in der Problembehandlung und überprüfen Sie, ob das Problem dadurch behoben wird.
    Hier finden Sie weitere Informationen
    wie kann man die Netzwerkfehler zu beheben.
    Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
    ist das Problem nach einem Update aufgetreten? Oder hattest du etwas an den Einstellungen verändert?

    Schau dir mal diesen
    Support-Artikel
    an, hier werden dir Tipps angeboten, die bei Netzwerkproblemen helfen können.

    Lass mich wissen!

    MfG
     
Thema:

Alle meine Geräte im Heimnetzwerk werden plötzlich dreifach angezeigt

Die Seite wird geladen...

Alle meine Geräte im Heimnetzwerk werden plötzlich dreifach angezeigt - Ähnliche Themen - Geräte Heimnetzwerk dreifach

Forum Datum

Computer wird im Heimnetzwerk nicht angezeigt.

Computer wird im Heimnetzwerk nicht angezeigt.: Hallo!Das Heimnetzwerk besteht aus einem Notebook, einem Desktop-Pc und einem Drucker/Scanner/Kopierer-Kombi ist an dem Desktop-PC angeschlossen. Pc hängt per Kabel am Modem, das Notebook ist über Wlan verbunden. Beide haben Windows10.Ich habe folgendes Problem:Von meinem Notebook aus wird mir...

Windows 10 Support 4. November 2021

WLAN Problem nur im Heimnetzwerk, nur an einem Gerät

WLAN Problem nur im Heimnetzwerk, nur an einem Gerät: Hallo,Ich besitze seit kurzem einen ASUS ROG Zephyrus M16 Laptop mit dem ich in meinem privaten WLAN zuhause FritzBox 7490 eine sehr langsame Verbindung habe.Mein voriger MacBook Pro 2016 und andere Geräte im Haus ziehen die vollen ca. 50MB Downloadgeschwindigkeit, die meine Leitung hergibt....

Windows 10 Support 14. September 2021

PC wird im Heimnetzwerk als Multimedia angezeigt

PC wird im Heimnetzwerk als Multimedia angezeigt: Seit einiger Zeit wird mein PC im Heimnetzwerk als "Multimedia" angezeigt. (auch für andere Geräte sichtbar) Ich habe schon sämtliche Einstellungen durchsucht und versucht, aber dennoch bekomm ich es nicht behoben, das er nicht mehr als "Multimedia" aufgeführt wird.

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2021

PC wird im Heimnetzwerk als Multimedia angezeigt?

PC wird im Heimnetzwerk als Multimedia angezeigt?: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Heimnetzwerk unter Windows 10 eingerichtet, wenn ich nun in den Explorer auf "Netzwerk" gehe, wird mir mein eigener Desktop PC nicht als Computer angezeigt sondern als "Multimedia". Ich habe schon alles mögliche versucht...kann man den Rechner vielleicht...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Ordner im Heimnetzwerk wird nicht angezeigt

Ordner im Heimnetzwerk wird nicht angezeigt: Habe für mehrere Rechner mit Datei und Druckerfreigabe quasi verbunden. Dank der Hilfe hier funktioniert auch fast alles. Eigentlich musste ich nur einen beliebigen Benutzer Unterordner (zB. Videos) freigeben und ich habe Zugriff auf alle Ordner unter Benutzer, was soweit ok ist. Aber ein...

Windows 10 Support 6. September 2018

Windows 10 Heimnetzwerk wird nicht angezeigt

Windows 10 Heimnetzwerk wird nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich besitze ein Microsoft Surface Pro 4 mit Windows 10. Nun möchte ich gerne dem Heimnetzwerk meiner Familie beitreten. Die Option wird mir aber gar nicht angezeigt! Weder im Netzwerk-und Freigabecenter unten links, wo die Option normalerweise sein...

Windows 10 Support 24. Juli 2018

Es wird kein Button Heimnetzwerk angezeigt

Es wird kein Button Heimnetzwerk angezeigt: Es wird kein Button Heimnetzwerk angezeigt. Auch die suche nach Heimnetzwerk bringt keinen Erfolg Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

Ordner dreifach, vierfach...

Ordner dreifach, vierfach...: Wie man sieht hab ich hier ein kleines Ordner Problem. Warum ist in jedem geöffnetem Laufwerk oder Hauptordner Dokumente, Bilder, Downloads usw. dreifach angelegt, kann man das ändern? Im Prinziep ist das ja nur eine Dateipfad zu einem bestimmten Ordner. Wenn man das alles in einen andern...

Windows 10 Support 23. März 2016

Alle meine Geräte im Heimnetzwerk werden plötzlich dreifach angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden