alle meine Passwörter durchprobiert, keines war richtig - Windows Anmeldung

Helfe beim Thema alle meine Passwörter durchprobiert, keines war richtig - Windows Anmeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC Nutzer auf Windows 10. Der Laptop ist recht neu, ich habe ihn Ende Juni in einer MediaMarkt Filiale gekauft.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CodeAres, 24. November 2017.

  1. CodeAres
    CodeAres Gast

    alle meine Passwörter durchprobiert, keines war richtig - Windows Anmeldung


    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem PC Nutzer auf Windows 10. Der Laptop ist recht neu, ich habe ihn Ende Juni in einer MediaMarkt Filiale gekauft. Der Laptop war allerdings ein Ausstellungsstück, weil er der letzte verfügbare war.

    Beim Kauf wurde der Laptop auf Werkseinstellungen zurückgestellt (vermeintlich?).


    Das vermeintlich meine ich so, dass es bei Inbetriebnahme des Laptops bereits einen user gab und ich quasi keinen eigenen erstellt habe. Ob ich damals ein Passwort neu angeben musste, weiß ich heute nicht mehr, ich bilde mir ein nicht. Ich kann mich aber erinnern, dass ich ganz normal diesen "Erste Schritte"-Startscreen hatte. Seitdem musste ich aber soweit ich mich erinnern kann nie ein Passwort angeben, liegt ja an diesem einen Windows 10 Tool.


    Das aktuelle Problem ist, dass nach einem größeren Update ein Passwort zu meinem Nutzer gefragt wird. Ich habe alle meine Passwörter durchprobiert, keines war richtig. Dann habe ich gedacht, dass der user vielleicht irgendwie noch von MediaMarkt sein kann, aber auch deren Passwort für Aussteller ist nicht das richtige.

    Jetzt hoffe ich, dass mir jemand mit meinem Problem weiterhelfen kann bzw mir eventuell noch ein paar extra Fragen beantworten kann:


    Ist es möglich, dass mir bei der Angabe des Passworts (sollte ich eines festgelegt haben) ein Tippfehler unterlaufen ist? Normalerweise muss man ein neues Passwort immer mit einer zweiten Eingabe bestätigen, was einen Tippfehler praktisch ausschließt. Gibt es auch bei den "ersten Schritten" diese doppelte Eingabe ider nicht?


    Ist es überhaupt möglich, dass nach man bei den "Ersten Schritten" schon einen user hat bzw was kann das bedeuten?


    Gibt es vielleicht bekannte Probleme in diese Richtung?


    Jetzt schon mal ein großes Dankeschön an alle, die mir helfen können alle meine Passwörter durchprobiert, keines war richtig - Windows Anmeldung

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

alle meine Passwörter durchprobiert, keines war richtig - Windows Anmeldung

Die Seite wird geladen...

alle meine Passwörter durchprobiert, keines war richtig - Windows Anmeldung - Ähnliche Themen - Passwörter durchprobiert richtig

Forum Datum

Anmeldung nicht möglich trotz richtigem Passwort fürs Microsoftkonto

Anmeldung nicht möglich trotz richtigem Passwort fürs Microsoftkonto: nach einem Update kann ich mich nicht mehr an mein Netbook anmelden,weder mit meinem Passwort noch mit dem Microsoftkonto Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2018

Das richtige Windows - Passwort wird nicht akzeptiert

Das richtige Windows - Passwort wird nicht akzeptiert: Mein Lenovo Laptop (Windows 10, Home, Version 1709) akzeptiert mein Windows - Passwort nicht mehr, obwohl es richtig eingegeben wird. Ich habe darauf hin das Passwort unter Verwendung des Laptops dreimal zurückgesetzt. Das Zurücksetzten hat klaglos funktioniert. Das neue Passwort wird auf...

Windows 10 Support 15. Juni 2018

Nach Update keine Anmeldung mit dem richtigen Paßwort mehr möglich

Nach Update keine Anmeldung mit dem richtigen Paßwort mehr möglich: Hallo zusammen! Mein PC hat heute ein längeres Update durchgeführt, bei dem er mehrmals neu starten musste. Nach Fertigstellung kann ich mich nicht mehr anmelden(Das Paßwort stimmt und wird auch richtig angezeigt). Ich habe nun auf meinem Firmen-PC das Microsoft-Kundenkonnto-Paßwort geändert,...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

kann mich nicht mit meinem richtigen Passwort anmelden, wenn ich meinen Laptop anmache

kann mich nicht mit meinem richtigen Passwort anmelden, wenn ich meinen Laptop anmache: Ich kann mich nicht mit meinem richtigen Passwort anmelden, wenn ich meinen Laptop anmache. Immer wieder kommt die Meldung, dass das Passwort nicht stimmt. Habe mein Microsoft Passwort svhon zwei mal geändert und kann mich trotzdem nicht anmelden. Was kann ich noch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2018

Anmeldung mit Windows Passwort

Anmeldung mit Windows Passwort: Moin Moin, habe am Samstag das letzte Windows 10 Update installiert. Seit dem kann ich mich mit meinem Windows Passwort nicht mehr anmelden. Habe es probehalber auch schon geändert, jedoch ohne Erfolg. Ein lokales Passwort habe ich nicht. Es wird von mir auch immer richtig eingegeben...

Windows 10 Support 5. November 2017

kann mich trotz richtigem Passwort bei Microsoft nicht mehr anmelden

kann mich trotz richtigem Passwort bei Microsoft nicht mehr anmelden: Ich habe eine neue e mail Adresse und habe die alten Outlook und Thunderbird Konten gelöscht. Wahrscheinlich zu schnell. Jetzt kann ich mich trotz richtigem Passwort bei Microsoft nicht mehr anmelden.. Mein Microsoft handy geht mit der neuen e mail Adresse. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2017

Ich will mich in Windows ohne Passwort anmelden

Ich will mich in Windows ohne Passwort anmelden: Ich will mich in Windows ohne Passwort anmelden. Dazu habe ich Win + R gedrückt und im kleinem Fenster netplwiz eingegeben. Nach Enter kommt sofort: "Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen auf Ihrem PC vorgenommen werden?" Es gibt 2 Kästchen: JA und NEIN, nur ist JA grau und...

Windows 10 Support 13. November 2016

Anmeldung mit Passwort

Anmeldung mit Passwort: hallo, habe heim pc mit windows 7 und ein netbook mit windows 10.wollte jetzt mein netbook nach langer zeit wieder anmachen und habe das passwort vergessen. bei google kann ich aber nur das passwort vom heim pc ändern.wie komme ich an das netbook dran um das passwort zu ändern??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2016

alle meine Passwörter durchprobiert, keines war richtig - Windows Anmeldung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. programm das alle passwörter durchprobiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden