Alles ist Blass und zu viel Beleuchtet

Helfe beim Thema Alles ist Blass und zu viel Beleuchtet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich bei Xbox oder bei der Camera irgendwas aufnehmen will, ist die Aufnahme oder der ganze Bildschirm total blass und ueberbeleuchtet. Gestern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Proticess, 6. Januar 2018.

  1. Proticess
    Proticess Gast

    Alles ist Blass und zu viel Beleuchtet


    Wenn ich bei Xbox oder bei der Camera irgendwas aufnehmen will, ist die Aufnahme oder der ganze Bildschirm total blass und ueberbeleuchtet. Gestern hatte ich auf der Camera des Laptops eine Aufnahme gemacht genauso wie heute Abend und man sieht einen sehr grossen Unterschied. Das Bild von heute ist viel Blasser und sehr viel Beleuchteter. Ich habe schon heute in den Einstellungen versucht es zu reparieren aber es hatte nicht geklappt. Alles war normal bis heute Mittag ein Familienmitglied von mir was bei meinem ScreenRecorder reparieren wollte und irgendwas in den Einstellungen gemacht hatte. Es kann sein, dass er was damit zutun hat und irgendwas an den Einstellungen geaendert hat, sodass jetzt alles ueberbeleuchtet und blass wurde. Ich hoffe jemand kann mir da helfen und mir sagen wie ich das wieder reparieren koennte.


    Vielen Dank und Liebe Gruesse!

    Weiterlesen...
     
    #1 Proticess, 6. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Alles ist Blass und zu viel Beleuchtet

Die Seite wird geladen...

Alles ist Blass und zu viel Beleuchtet - Ähnliche Themen - Blass Beleuchtet

Forum Datum

Blass blau Windows 10 Probleme

Blass blau Windows 10 Probleme: Hallo ich hatte bemerkt das mein Laptop in Bildschirm alles ein wenig blau ist, als ich zu mein Handy schaue und auf mein Laptop schaue sieht mein Handy die Farbe besser aus als mein Laptop und hatte versuch mit YouTube Video zu finden aber glaube nicht richtige Bedeutung für meine Probleme zu...

Windows 10 Support 18. Mai 2023

Warum ist die Farbwiedergabe auf Windows 10 Photo Viewer zu blass?

Warum ist die Farbwiedergabe auf Windows 10 Photo Viewer zu blass?: Hallo liebes Community, Seit neuestem habe ich das Fotografieren entdeckt und bearbeite die Bilder mit GIMP2. Ich benutze einen Samsung Galaxy Book mit Windows 10. Ich bin da eine blutige Anfängerin was das Ganze hier angeht, ganz nach dem Motto "Learning by doing". Nun zu meinem aktuellen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Laptop hat blasse Farben? Einstellen?

Laptop hat blasse Farben? Einstellen?: Hallo Leute, meine Frage steht oben. Mein Laptop hat ein bisschen „blasse“ Farben würde ich sagen. Wie bekommt man da ein wenig mehr Kontrast hin ? Windows 10 ist drauf. Hat jemand da eine Lösung ? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-hat-blasse-farben-einstellen

Windows 10 Support 5. August 2021

win10 schrift

win10 schrift: Hallo erstmal, mein Name ist jepper und ich möchte die blasse Schrift in win10 ändern. hat jemand von euch eine Lösung für mich? Vielen Dank im vorraus.

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2021

Blasse Schrift

Blasse Schrift: ich habe immer noch das gleiche Problem mit der Schrift. Geh doch bitte mal auf Globus Bergkamen und dort auf Regalböden. Die Anzeigen für Böden in weiß ist kaum zu erkennen. wie geht das besser ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

blasse Schrift

blasse Schrift: die Schrift ist zu blass, habe in den Einstellungen nichts gefunden.

Windows 10 Allgemeines 2. Oktober 2020

Plötzlich blasse Farben in diversen Browsern, in Outlook etc., Update evtl. Ursache?

Plötzlich blasse Farben in diversen Browsern, in Outlook etc., Update evtl. Ursache?: Hallo zusammen, leider habe ich seit einigen Tagen ein Problem. Ich nutze ein ThinkPad von Lenovo und auf diesem wurde vor einigen Tagen offenbar ein Update über Lenovo Vantage eingespielt. Direkt danach waren in Outlook die Farben sehr viel blasser. Das hatte mich zunächst nicht gestört....

Windows 10 Support 27. März 2020

Brother-Drucker - viel zu blasser Druck am rechten Rand vom Schriftstück

Brother-Drucker - viel zu blasser Druck am rechten Rand vom Schriftstück: Hallo, liebes Forum, Ich habe einen Brother-Drucker mit Scan/Kopier-Funktion, Typ: MFC-L2710DW, der plötzlich Macken zeigt. Am rechten Rand vom Schriftstück ist der Druck derart blass, dass man den Text nicht mehr lesen kann. Dasselbe passiert auch beim Kopieren der Blätter. Der übrige Teil des...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Alles ist Blass und zu viel Beleuchtet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop blasser bildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden