Alles so herangezoomt?

Helfe beim Thema Alles so herangezoomt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Problem das alles auf meinem Monitor so herangezoomt ist, obwohl die Voreinstellung von Windows bei den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fabian Schempp, 20. November 2017.

  1. Fabian Schempp
    Fabian Schempp Gast

    Alles so herangezoomt?


    Hallo zusammen,

    ich habe seit kurzem das Problem das alles auf meinem Monitor so herangezoomt ist, obwohl die Voreinstellung von Windows bei den normalen 100% ist. Es sind auch alle Bildschirmränder richtig, nur alle Anwendungen sind riesig. Als Beispiel ist die Taskleiste in zwei Teile aufgespaltet damit alle Icons hinein passen und der Explorer öffnet sich zu 2/3 des Bildschirms. Ich hoffe das ihr eventuell eine Lösung habt, denn es nervt mich wirklich.

    Danke im voraus,

    Fabi

    Weiterlesen...
     
    #1 Fabian Schempp, 20. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Alles so herangezoomt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden