Alles weg! Opera oder Steam aber sonstige ordner die ich hatte sind weg

Helfe beim Thema Alles weg! Opera oder Steam aber sonstige ordner die ich hatte sind weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich brauche unbedingt Hilfe! Ich hab am 31.12.2015 ein Windows update für Windows 10 gemacht(Info: Windows 10 hatte ich bereits deswegen weis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ElmirBesic, 1. Januar 2016.

  1. ElmirBesic
    ElmirBesic Gast

    Alles weg! Opera oder Steam aber sonstige ordner die ich hatte sind weg


    Hallo

    Ich brauche unbedingt Hilfe!

    Ich hab am 31.12.2015 ein Windows update für Windows 10 gemacht(Info: Windows 10 hatte ich bereits deswegen weis ich nicht was da aktualisiert wurde). Ein Tag später am 1.1.2016 hab ich den PC eingeschaltet und es waren alle Ordner die ich auf dem Desktop hatte weg, auch alle Dokumente, Bilder, Dateien... alles weg. Es sind nur ein paar Programme geblieben wie z.b. Opera oder Steam aber sonstige ordner die ich hatte sind weg. Auch Microsoft word und Excel sind nicht vorhand obwoll mocrosoft keinen Grund hätte diese zu Löschen. Ich brauche unbedingt Hilfe ansonsten weis ich nicht was ich machen soll. Auf dem PC war alles drauf. Dokumente für die Schule. Private bilder ... einfach alles.

    Bitte helft mir!

    Weiterlesen...
     
    #1 ElmirBesic, 1. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Alles weg! Opera oder Steam aber sonstige ordner die ich hatte sind weg

Die Seite wird geladen...

Alles weg! Opera oder Steam aber sonstige ordner die ich hatte sind weg - Ähnliche Themen - Opera Steam sonstige

Forum Datum

Wie kann ich in Opera? die Tabs zu einen machen?

Wie kann ich in Opera? die Tabs zu einen machen?: Ich hab in Werbungen gesehen das der recht pratsich ist, ich check nur nicht wie man mehrere Tabs in ein Ordern packt, also das ein Tab einen eigenen Ordner hat so...... wie geht das? Danke im Voraus LG https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-in-opera-die-tabs-zu-einen-machen

Windows 10 Support 27. November 2023

Chatango auf opera?

Chatango auf opera?: Warum wird mir chatango nicht angezeigt? Chatango wird auf der seite wo ich es brauche bei mir in opera gx nicht angezeigt, aber in google chrome schon https://www.gutefrage.net/frage/chatango-auf-opera

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Opera GX oder Firefox?

Opera GX oder Firefox?: Hi, ich benutze jetzt seit fast 2 Jahren Opera GX und bin eigentlich ziemlich zufrieden. Ich hätte jetzt aber Lust auf was neues und frage mich, welcher Browser sicherer und schneller ist. Würde sich ein wechsel lohnen? https://www.gutefrage.net/frage/opera-gx-oder-firefox

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Update Fehler oder sonstiges

Update Fehler oder sonstiges: Guten Morgen Ihr Verrückten Kann eventuell einer von euch mir helfen?Ich hab unbeabsichtigt ein Update auf mein Surface installiert und jetzt erscheint nur dieses Bild. Ich brauche es für mein Studium sehr dringend Weiterlesen...

Surface 26. Dezember 2021

Opera Browser

Opera Browser: Hallo und guten Tag, heute zu meiner Überraschung festgestellt, dass der Opera Browser auf meinem Laptop installiert war. Habe ihn sofort wieder deinstalliert. Habe den Verdacht, dass dass mein Antivirenprogramm diesen Browser ohne meinen ausdrücklichen Wunsch "zur Verfügung gestellt" hat bzw....

Windows 10 Support 26. September 2020

Wörter,Sätze, sonstiges verschieben

Wörter,Sätze, sonstiges verschieben: Hallo Cummunity! -Wenn ich im Email oder Word Pad schreibe u. einen Satz oder Satzteil wo anders hin verschieben möchte, bringe ich das nicht fertig. Wie ist da vorzugehen? -Hallo HorstWeisser, B-Hörnchen und A-Hörnchen hat Ihre Frage Windows Sicherheit-Geräteleisung u. Integrität in...

Windows 10 Support 24. Dezember 2018

Ordner für Steam schreibgeschützt

Ordner für Steam schreibgeschützt: Hallo Ich habe mit dem Spiel von Steam (Civilization VI) das problem keine Spielstände speichern zu können, was wahrscheinlich daran liegt das der Ordner für Steam schreibgeschützt ist und ich diesen auch nicht aufheben kann, da er jedes Mal wieder automatisch aktiviert wird. Das dieses...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Captcha's als Bild oder Audio oder sonstiges an

Captcha's als Bild oder Audio oder sonstiges an: Hallo liebes Windows Team. Ich hab schon alles versucht. Von Firewall deaktivieren, Defender kurzzeitig deaktivieren, Browser leeren und neu installieren usw. Aber keine einzige Idee hat ein Ergebnis erbracht.. und zwar.. egal was für eine Seite (die auffordert captcha's einzugeben) zeigt mir...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

Alles weg! Opera oder Steam aber sonstige ordner die ich hatte sind weg [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden