alphabetische # Startmenü win 10 1709

Helfe beim Thema alphabetische # Startmenü win 10 1709 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo , auf meinen geärten gibt es unterschiedliche Darstellungen des Startmenüs Ich finde es sehr praktisch, wenn ich auf die # kicken kann und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von liveianerin, 21. November 2017.

  1. liveianerin
    liveianerin Gast

    alphabetische # Startmenü win 10 1709


    Hallo , auf meinen geärten gibt es unterschiedliche Darstellungen des Startmenüs

    Ich finde es sehr praktisch, wenn ich auf die # kicken kann und sofort den Buchstaben auswählen kann, welches Programm oder welchen Eintrag ich benutzen möchte.

    Alle Kacheln habe ich nicht rechts im Startmenü, sondern nur die wichtigsten.



    Auf meinem PC Win 10 - 1709 -16299.64 ist die Raute nicht vorhanden, dort habe ich auch Zuletzt und Meistverwendet deaktiviert.


    Auf Notebook 1 ist unterhalb von Zuletzt hinzugefügt die # erkennbar - sie gelbe Ausrufezeichen.

    Auf Notebook 2 ist die ist die Raute nicht vorhanden - siehe an der Stelle des weißen Sternchens.


    Wo kann ich das einstellen, dass die Raute immer sichtbar ist.

    Danke Liveianerinalphabetische # Startmenü win 10 1709alphabetische # Startmenü win 10 1709alphabetische # Startmenü win 10 1709

    Weiterlesen...
     
    #1 liveianerin, 21. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    • Windows 10 Apps schneller im Startmenü finden

      Windows 10 Apps schneller im Startmenü findenDie vorinstallierten Apps sind bei einem frisch installierten Windows 10 schnell zu finden. Die Übersichtlichkeit kann jedoch schnell verloren gehen,...

    • Tricks für das Windows 10 Startmenü

      Tricks für das Windows 10 StartmenüDas beliebte Windows 10 Startmenü wird in einem neuen Design zurückgebracht. Hier erfahren Sie, wie Sie sich das Startmenü aus Windows 7 zurückhol...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

Thema:

alphabetische # Startmenü win 10 1709

Die Seite wird geladen...

alphabetische # Startmenü win 10 1709 - Ähnliche Themen - alphabetische Startmenü win

Forum Datum

Win 10 Startmenü?

Win 10 Startmenü?: Mein Startmenü öffnet sich nicht. Den Explorer habe ich bereits neu gestartet ; ohne Erfolg ! https://www.gutefrage.net/frage/win-10-startmenue

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Dateien nicht alphabetisch sortieren.

Dateien nicht alphabetisch sortieren.: Hallo und schönes Wochenende. Ich habe auf meinem PC etliche mp3.Dateien. Die befinden sich auf der Festplatte im Ordner E. Jetzt habe ich auch einen PKW, der eigene Musik vom USB Stick auf die kfz-eigene Fetplatte übernimmt. Nach dem Überspielen sind die mp3 schön ordentlich nach Alphabet...

Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2020

alphabetisches Ordnen meiner Dateien

alphabetisches Ordnen meiner Dateien: wie kann ich meine Dateien in einem aufgerufenen Ordner alphabetisch ordnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2019

Win 10 1709 - Dateien an Liste anheften- alphabetische Sortierung

Win 10 1709 - Dateien an Liste anheften- alphabetische Sortierung: Ich arbeite sehr gerne mit der Funktion - Taskleiste an Liste anheften Gibt es eine Möglichkeit, diese Dateien alphabetisch zu sortieren? Gruss liveianerin Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

Alphabetisch sortieren

Alphabetisch sortieren: Default Intuitive Dateiname Sortierung funktioniert bei mir auf Windows 10 und Office 365 optimal. Nur da habe ich festgestellt das 2012 vor 24 kommt, sowie bei Excel und auch bei den Bildern. Ist das normal. Mfg Erich Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Win 10 Startmenü defekt

Win 10 Startmenü defekt: Hallo, ich musste heute leider plötzlich feststellen, dass das Startmenü unter Windows 10 nicht mehr funktioniert. In einem anderem Beitrag zu diesem Thema habe ich eine Lösung zu dem Problem gelesen und folgende Schritte unternommen: "Deinstalliere das Antivirenprogramm mit dem...

Windows 10 Support 24. April 2016

kurdisches Alphabet

kurdisches Alphabet: wir brauchen für unser windows phone eine Kurmandschi Tastatur. Wer kann helfen? [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2016

Startmenü WIN 10 defekt

Startmenü WIN 10 defekt: Hallo, ich kann keine Apps/Prgs mehr an das Startmenü anheften oder verschieben. Die Kachel bleibt dann separat stehen und überlagert alle anderen Fenster. Gleiches Verhalten mit allen Apps/Prgs. Nach einem Neustart ist die Kachel verschwunden. Wie kann man dies fixen ohne Neuinstallation?...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

alphabetische # Startmenü win 10 1709 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden