Als Administrator anmelden klappt nicht

Helfe beim Thema Als Administrator anmelden klappt nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich mich als Administrator anmelden? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter Maag, 27. September 2018.

  1. Peter Maag
    Peter Maag Gast

    Als Administrator anmelden klappt nicht


    Wie kann ich mich als Administrator anmelden?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    du kannst dich als Administrator anmelden, wenn du einer bist oder wenn dich der Administrator des Rechners dich dazu macht.

    Peter
     
  4. Laurelinwen
    Laurelinwen Gast
    Hallo
    Danke Cedex. Aber schon der erste Schritt funktioniert nicht.
    So wie das da steht will es nicht.

    Ich hab den Rechner im Reparaturmodus gestartet (3x powerknopf gehalten).
    Dann in die Eingabeaufforderung.
    Dort bin Ich in "x:\windows\system32>".
    Da habe Ich dann "net user /add" eingegeben.

    Dann kommt als Ausgabe die Hinweise zu den Schreibkonventionen.
    Also regedit.exe funktioniert, aber da bin Ich noch nicht.

    Alternativ, kann Ich die drei vorhandenen Benutzer in der regedit aktivieren?

    Gruß


    Es liegt wohl an den Konventionen. Ich wollte mein MS Konto anlegen. Ohne Sonderzeichen funktioniert es dann.


    Soll Ich die registry Einträge erstellen? Die gibt es nicht alle.
    Es fehlt ForceAutoLogon, Autologolcount und AutoadminLogon. Die anderen Einträge sind vorhanden. Da müssen nur noch die Werte bearbeitet werden.

    Und was für Typen sind die noch nicht vorhandenen Einträge?
     
Thema:

Als Administrator anmelden klappt nicht

Die Seite wird geladen...

Als Administrator anmelden klappt nicht - Ähnliche Themen - Administrator anmelden klappt

Forum Datum

Anmeldung klappt nicht

Anmeldung klappt nicht: Ich habe Win10 in einer VM unter Linux installiert. Ich komme nur bis zur Anmeldung. Ich gebe die PIN ein, die Eieruhr dreht sich eine weile und dann bleibt alles schwarz. Wenn ich bei der Anmeldung die Ctrl-Taste drücke kann ich einen Neustart mit gedückter Shift-Taste auslösen. Es erscheint...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

administrator anmelden

administrator anmelden: ich habe kein zugrif zum Administrator .fehler -geben sie bitte ein Administratorbenutzername und ein Passwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2020

Als Administrator anmelden

Als Administrator anmelden: Kann mich in windows 10 home nicht als Administrator anmelden. Ich soll die Anwendungen mit ja bestätigen, aber es ist nur ein nein vorhanden. Wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie mir helfen können. Bin als Administrator deaktiviert, kann mich aber nicht als Admi activieren. Vielen Dank für Ihre...

Windows 10 Support 17. August 2019

wie kann ich mich als administrator anmelden

wie kann ich mich als administrator anmelden: wie kann ich mich als Administrator anmelden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2019

Wie kann ich mich als Administrator anmelden?

Wie kann ich mich als Administrator anmelden?: Wie kann ich mich als Administrator anmelden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2018

Anmeldung als Administrator

Anmeldung als Administrator: Ich melde mich am PC (Laptop mit Windows10) mit meinem Microsoftkonto an und habe nach Kontoinformation auch die Rechte eines Administrators. Die Installation neuer Software (Garmin Express) erfordert aber erneut die Anmeldung als Administrator. Der Installationsvorgang wird nicht gestartet,...

Windows 10 Support 25. April 2018

Anmeldung als Administrator klappt nicht

Anmeldung als Administrator klappt nicht: Hallo, wenn ich den Benutzer wechseln möchte zum Administrator, bleibt das System hängen ( Bildschirm schwarz, nur die Maus sichtbar ) Ich habe schon erfolglos versucht, die Anmeldung ohne WLAN-Verbindung durchzuführen. Ich freue mich über Tipps! Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Anmelden klappt nicht

Anmelden klappt nicht: Ich kann mich bei Microsoft Edge fast in keinem Forum anmelden. Mit dem Internet Explorer klappt es. Warum kommt dieser Fehler? MFG. Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Als Administrator anmelden klappt nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. administrator anmelden

    ,
  2. als administrator anmelden

    ,
  3. windows 10 als administrator anmelden

    ,
  4. kann mich nicht mehr als admin anmelden,
  5. als administrator anmelden funktioniert nicht,
  6. als administrator anmelden windows 10 home,
  7. als admin anmelden,
  8. windows erkennt benutzer nach anmeldung nicht als admin,
  9. windows administrator anmeldung geht nicht,
  10. windows 10 als administrator anmelden wie,
  11. Gast als Administrator ?,
  12. ich habe ein laptop gekauft und kann mich nicht als administrator anmelden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden