ALSO BESITZE WINDOWS PHONE LUMIA 640 , seit tagen geht whatsapp nicht mehr , könnte **** ,...

Helfe beim Thema ALSO BESITZE WINDOWS PHONE LUMIA 640 , seit tagen geht whatsapp nicht mehr , könnte **** ,... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; ALSO BESITZE WINDOWS PHONE LUMIA 640 , seit tagen geht whatsapp nicht mehr , könnte **** , alles probiert !!wer kann helfen , bzw wann wird update da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von dirkmijnes, 15. Mai 2017.

  1. dirkmijnes
    dirkmijnes Gast

    ALSO BESITZE WINDOWS PHONE LUMIA 640 , seit tagen geht whatsapp nicht mehr , könnte **** ,...


    ALSO BESITZE WINDOWS PHONE LUMIA 640 , seit tagen geht whatsapp nicht mehr , könnte **** , alles probiert !!wer kann helfen , bzw wann wird update da sein !!

    Weiterlesen...
     
    #1 dirkmijnes, 15. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Welche windows mobile Version hast Du denn.
    8.1 reicht nicht mehr.
     
    #2 Wattissss, 15. Mai 2017
Thema:

ALSO BESITZE WINDOWS PHONE LUMIA 640 , seit tagen geht whatsapp nicht mehr , könnte **** ,...

Die Seite wird geladen...

ALSO BESITZE WINDOWS PHONE LUMIA 640 , seit tagen geht whatsapp nicht mehr , könnte **** ,... - Ähnliche Themen - BESITZE PHONE LUMIA

Forum Datum

Whatsapp auf Lumia 640

Whatsapp auf Lumia 640: Auf meinem Lumia 640 mit windows 10 werden auf der WhatsApp-Kachel auf dem Startbildschirm Eingänge nicht mehr angezeigt. Was muß ich machen, damit Eingänge angezeigt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2017

Lumia 640 W10 synchronisiert seit ca. 14 Tagen nicht mehr mit dem Live-Kalender

Lumia 640 W10 synchronisiert seit ca. 14 Tagen nicht mehr mit dem Live-Kalender: Liebe Community, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, der Microsoft Support konnte es nicht und verwies auf Euch... Seit ca zwei Wochen wird mein Lumia Kalender nicht mehr mit dem Live Kalender aktualisiert. Alle Anmeldedaten sind aktuell, alle Konten scheinen zu stimmen. Aber alle Termine...

Windows 10 Mobile 13. September 2017

WhatsApp Ordner wird auf Lumia 640 nicht angezeigt

WhatsApp Ordner wird auf Lumia 640 nicht angezeigt: Hi, ich möchte die ganzen Whatsapp Bilder aus meinem Gerätespeicher löschen. Dazu habe ich ein wenig in den FAQs gestöbert und stoße immer wieder darauf das man per Explorer auf das Gerät gehen soll und dort den WhatsApp Ordner öffnen etc. etc. Das Problem ist, auf meinem Lumia 640LTE wird...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2017

whatsapp problem mit lumia 640

whatsapp problem mit lumia 640: Hallo Leute! Fotos>Alben>hier war ein WhatsApp Ordner in dem alle Fotos und Videos waren die ich per WhatsApp erhalten habe. Der ist verschwunden!!! Ich dachte zuerst das Problem liegt bei WhatsApp und habe WhatsApp schweren Herzens deinstalliert und ohne auf ein Backup zurückzugreifen wieder...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2017

Lumia 640 Whatsapp startet nicht mehr

Lumia 640 Whatsapp startet nicht mehr: Hallo, ich hoffe mir kann jm helfen. Bei meinem Lumia 640 startet seit ein paar wochen Whatsapp nicht mehr. Neustarten, Neuinstallieren der App, Softreset, Handy zurücksetzen usw. hat alles nichts gebracht. Nach zurücksetzen bin ich nun auf Version 1607 Systembuild 10.0.14977.1000. Neuste...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2017

Lumia 640 Whatsapp startet nicht

Lumia 640 Whatsapp startet nicht: whatsapp bleibt im Ladenmodus hängen Moderator Edit- aus dem Community Center verschoben Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2017

Windows Phone Lumia 640 "Meine Familie"

Windows Phone Lumia 640 "Meine Familie": Hallo Ich habe zusammen mit meiner Mutter ein Microsoft Konto erstellt. Danach hat sie mir per Email eine Einladung geschickt. Als ich sie annehmen wollte, kam eine Meldung, die Einladung sei abgelaufen. Meine Mutter bekam aber eine Email, in der stand, dass ich zur Familie hinzugefügt wurde....

Windows 10 Mobile 20. Februar 2016

welches AntiVir ist für Windows Phone lumia 640 ?

welches AntiVir ist für Windows Phone lumia 640 ?: <p></p><p>kann kein AntiVirenprogramm installieren </p> Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

ALSO BESITZE WINDOWS PHONE LUMIA 640 , seit tagen geht whatsapp nicht mehr , könnte **** ,... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden