Alt Gr + M funktioniert nicht

Helfe beim Thema Alt Gr + M funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, letzte Woche stellte ich fest, dass die Kombi Alt Gr + M nicht funktioniert. Alle anderen Alt Gr Kombis klappen mit z.B. der 2, 3, 7 etc. und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andreas Timmer, 16. November 2017.

  1. Andreas Timmer
    Andreas Timmer Gast

    Alt Gr + M funktioniert nicht


    Hallo,

    letzte Woche stellte ich fest, dass die Kombi Alt Gr + M nicht funktioniert.

    Alle anderen Alt Gr Kombis klappen mit z.B. der 2, 3, 7 etc. und E sowie Q.

    Aber das Mikrozeichen wird nicht dargestellt.


    Das gleiche Bild mit der Bildschirmtastatur. Tastaturlayout ist deutsch, Sprache etc. alles OK.


    Auf meinem Surface habe ich keine Probleme.


    Nutze Wireless Keyboard 3050 von MS.


    Kann jemand helfen?


    Danke.


    VG

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreas Timmer, 16. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Alt Gr + M funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Alt Gr + M funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Alt funktioniert

Forum Datum

Versuch bei altem Tablet mit Windows 10 einzuloggen funktioniert nicht

Versuch bei altem Tablet mit Windows 10 einzuloggen funktioniert nicht: Gerät: ODYS Cosmo Windows X9Version: 1709Betriebssystembuild: 10.0.16299.1087Folgendes Problem:Ich hab mein altes altes Tablet rausgewühlt weil dort noch Dateien drauf sind die ich gerne hätte, nicht super wichtig, aber ich doch sehr gerne hätte.Das Gerät ist unter "Devices" auf dem...

Windows 10 Support 1. September 2023

Alt GR funktioniert im Explorer nicht meh

Alt GR funktioniert im Explorer nicht meh: Hallo,für ein "\" ist die AltGR Taste notwendig od Alt+StrgKomischerweise funktioniert bei mir die AltGR Taste weder im Explorer noch un Microsoft Edge oder bspw im Editor.Gehe ich aber auf die Lupe Suchleiste rechts neben dem Windows Symbol, da funktioniert AltGR für das "\" problemlos.Jemand...

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Ist es möglich, das eine (ältere) Fritzbox 7430 besser bezüglich Gaming funktioniert, als...

Ist es möglich, das eine (ältere) Fritzbox 7430 besser bezüglich Gaming funktioniert, als...: Vertrag Vodafone VDSL 100 down 40 up! Gaming (PUBG)! Speedtests sind zwar mit der neueren Fritzbox deutlich besser (down jetzt 104 zuvor 85 / up jetzt 41 zuvor 35), aber in Sachen Gaming habe ich eher das Gefühl, dass es jetzt etwas schlechter ist! Fritzboxen beide identisch eingestellt! Ist...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Neuer Minecraft Launcher funktioniert nicht, alter Launcher funktioniert noch

Neuer Minecraft Launcher funktioniert nicht, alter Launcher funktioniert noch: Hallo zusammen,wie oben kurz beschrieben kann ich Minecraft nicht über den neuen Launcher starten, nur noch über den alten. Beim neuen wird mir nur angeboten, Minecraft zu kaufen. Die erfolgreiche Konto-Migration von Mojang auf Microsoft ist bereits mehr als eine Woche her. Die Meldung, dass...

Windows 10 Support 24. Januar 2022

Alt Gr + Q funktioniert nicht mehr - Spracheinstellungen sind korrekt

Alt Gr + Q funktioniert nicht mehr - Spracheinstellungen sind korrekt: Hallo, ich kann kein at Zeichen mehr - egal mit welcher Tastenkombination erzeugen. Die Spracheinstellungen sind alle richtig, Tastaturtreiber habe ich einmal deinstalliert und hat sich neu installiert, hat nicht geholfen.Wenn ich mir die Tastatur auf dem Bildschirm anzeigen lasse als...

Windows 10 Support 27. Juni 2021

mein ALT Knopf funktioniert nicht richtig.

mein ALT Knopf funktioniert nicht richtig.: Wenn ich z.B ALT + STRG + Q drücke für das Web Symbol, dann wird ein Remotehilfe assistent aufgerufen. Wenn ich ALT in einem SPiel Drücke, dann wird die Suchleiste unten aufgerufen, obwohl eigentlich im Spiel funktionen auf der ALT Taste liegen. Es unterbricht mein Spiel, was es nicht sollte....

Windows 10 Allgemeines 10. Juni 2021

ALT+TAB funktioniert bei Excel nicht richtig - wie kann das behoben werden?

ALT+TAB funktioniert bei Excel nicht richtig - wie kann das behoben werden?: Seit der Umstellung auf Windows 10 funktioniert das Wechseln zwischen Fenstern mit ALT+TAB bei Excel nicht mehr. D.h. wenn ich von einem Excel-Fenster zu einem anderen Programm/Fenster wechseln möchte, muss ich 2 x ALT+TAB drücken um 1 x zu wechseln.Das ist abweichend vom Verhalten bei anderen...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

[Gelöst] Eigene Tastenkombinationen zu Verknüpfungen löschen Strg + Alt + E funktioniert nicht

[Gelöst] Eigene Tastenkombinationen zu Verknüpfungen löschen Strg + Alt + E funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor einigen Monaten in einem Ordner eine Verknüpfung erstellt, mit der ich Microsoft Edge direkt im InPrivate Modus starten kann, und unter Eigenschaften habe ich dafür die Tastenkombination "Strg + Alt + E" festgelegt. Als ich diese Verknüpfung erstellt habe, habe ich nicht...

Windows 10 Support 16. März 2021

Alt Gr + M funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden