ALT-Tab muss seit Windows 10 zweimal gedrückt werden, um von Excel zu anderen Programmen zu...

Helfe beim Thema ALT-Tab muss seit Windows 10 zweimal gedrückt werden, um von Excel zu anderen Programmen zu... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community Seit meinem Update von Windows 7 Home Professional auf Windows 10 vor ein paar Tagen habe ich folgendes Problem: Auch in Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Oliver---[]-, 4. Dezember 2015.

  1. Oliver---[]-
    Oliver---[]- Gast

    ALT-Tab muss seit Windows 10 zweimal gedrückt werden, um von Excel zu anderen Programmen zu...


    Liebe Community


    Seit meinem Update von Windows 7 Home Professional auf Windows 10 vor ein paar Tagen habe ich folgendes Problem: Auch in Windows 10 kann man mit der Tastenkombination ALT+Tab ja wunderbar zwischen den zuletzt benutzen Programmen wechseln. Das klappt bei mir allerdings nicht mit Excel (Teil von MS Office Professional 2010). Hier muss man nun fast immer zweimal klicken. Sonst bleibt man in Excel. Das ist ziemlich nervig - zumal es in seltenen Fellen dann doch mit nur einem Klick funktioniert.


    Hat jemand das gleiche Problem oder kennt vielleicht sogar eine Lösung?


    Vielen Dank im Voraus und allen noch eine schöne Adventszeit!


    Gruß, Olli

    Weiterlesen...
     
    #1 Oliver---[]-, 4. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

ALT-Tab muss seit Windows 10 zweimal gedrückt werden, um von Excel zu anderen Programmen zu...

Die Seite wird geladen...

ALT-Tab muss seit Windows 10 zweimal gedrückt werden, um von Excel zu anderen Programmen zu... - Ähnliche Themen - ALT Tab zweimal

Forum Datum

Windows Fenster minimiert sich bei ALT+TAB?

Windows Fenster minimiert sich bei ALT+TAB?: Ich spiele häufig Minecraft und auf dem anderen Bildschirm hab ich halt auch etwas. Wenn ich jetzt auf meinen zweiten, sekundären Bildschirm wechseln will, muss ich ALT+TAB drücken anstatt auf "t" für Chat oder ESC, damit meine Maus angezeigt wird. Da kann ich nämlich nicht einfach durch den...

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

Windows 10 alt+tab alte Ansicht?

Windows 10 alt+tab alte Ansicht?: Hi, seit letzter Zeit erscheint bei mir immer wenn ich alt+tab benutze die alte Ansicht. Wie kann ich dies entfernen? [ATTACH] Alle Updates sind gemacht. Die neue Ansicht gefällt mir neben bei mehr. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-alttab-alte-ansicht

Windows 10 Support 14. Mai 2021

ALT+TAB funktioniert bei Excel nicht richtig - wie kann das behoben werden?

ALT+TAB funktioniert bei Excel nicht richtig - wie kann das behoben werden?: Seit der Umstellung auf Windows 10 funktioniert das Wechseln zwischen Fenstern mit ALT+TAB bei Excel nicht mehr. D.h. wenn ich von einem Excel-Fenster zu einem anderen Programm/Fenster wechseln möchte, muss ich 2 x ALT+TAB drücken um 1 x zu wechseln.Das ist abweichend vom Verhalten bei anderen...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Seit Windows 10 Update kann ich mit Alt + Tab nicht mehr zwischen Fenstern springen

Seit Windows 10 Update kann ich mit Alt + Tab nicht mehr zwischen Fenstern springen: Hallo, seit der Win10 Umstellung kann ich mit Alt Tab nicht mehr zwischen den letzten zwei geöffneten Fenstern hin- und herspringen... Man muss zwei mal auf tab drücken, und dann springt er eher wahllos zwischen irgendwelche geöffneten fenstern hin und her, und nicht zwischen den letzten zwei...

Windows 10 Allgemeines 14. Mai 2018

Gedruckte Seiten "abgeschnitten"

Gedruckte Seiten "abgeschnitten": Beim Drucken von PDF Seiten werden die obersten Zeilen meistens abgeschnitten . Kann mir hier jemand helfen !? Danke im voraus, Ernst Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Deaktivierung Alt + Tab unter Windows 10

Deaktivierung Alt + Tab unter Windows 10: Hallo Zusammen, Ich möchte gern unter Windows 10 die Funktion des Switches zwischen Fenstern mit Alt + Tab deaktivieren. Speziell beim Spielen von MilSim Spielen muss ich unter Bewegung bspw. W + Alt + CapsLock und Tab drücken. Immer wieder passiert es mir dabei das ich dann auf dem Desktop...

Windows 10 Support 30. Juni 2017

Probleme mit ALT-TAB/Taskleiste

Probleme mit ALT-TAB/Taskleiste: Seit dem Upgrade auf Windows 10 funktioniert das Wechseln zwischen verschiedenen Anwendungen mit ALT-TAB nicht mehr regelmäßig (Firefox/FileZilla/Bluefish). Das Fenster mit der Auswahl der Applikationen erscheint zwar, aber die gewählte Applikation öffnet sich nicht. Dasselbe gilt für das...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Alt-Tab muss zweimal gedrückt werden um von Excel zu anderen Programmen zu wechseln

Alt-Tab muss zweimal gedrückt werden um von Excel zu anderen Programmen zu wechseln: Hallo, seit dem Upgrade von Windows 8.1 auf 10 habe ich ein Problem: beim Wechsel der Fenster mit Alt-Tab muss ich bei Excel-Dokumenten immer zweimal drücken bevor gewechselt wird. Ich benutze die Office 2010 "Home Office and Student" -Version. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar, so langsam...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

ALT-Tab muss seit Windows 10 zweimal gedrückt werden, um von Excel zu anderen Programmen zu... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. excel zwei mal alt tab

    ,
  2. Windows Taste muss doppelt gedrückt werden

    ,
  3. programm wechseln excel zweimal tab erforderlich

    ,
  4. alt und tabulator doppelt bei excel
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden