"alte" Ansicht Desktop

Helfe beim Thema "alte" Ansicht Desktop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, gibt es bei Win10 die Möglichkeit, den Desktop als Hauptbildschirm einzustellen? Jedes mal, wenn man beispielsweise eine Exceldatei oder einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PMSMLM, 3. September 2015.

  1. PMSMLM
    PMSMLM Gast

    "alte" Ansicht Desktop


    Hallo,


    gibt es bei Win10 die Möglichkeit, den Desktop als Hauptbildschirm einzustellen? Jedes mal, wenn man beispielsweise eine Exceldatei oder einen Browser schließt öffnet sich immer das Startfeld mit den Kacheln. Man kann auch nicht zwischen den Dateien hin und her springen. Gibt es die Möglichkeit wieder eine Taskleiste zu setzte? Ich finde es sehr sehr nervig immer wieder die Ansicht zu wechseln.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    "alte" Ansicht Desktop


    Windowstaste + A gleichzeitig drücken und den bereits bei Dir aktivierten Tabletmodus anklicken, damit wir er bei Dir deaktieviert.
    Und Du kehrst zur normalen Desktop-Oberfläche
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

"alte" Ansicht Desktop

Die Seite wird geladen...

"alte" Ansicht Desktop - Ähnliche Themen - alte Ansicht Desktop

Forum Datum

Alte Firefox Ansicht?

Alte Firefox Ansicht?: Firefox alte Ansicht wiederherstellen? https://www.gutefrage.net/frage/alte-firefox-ansicht

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Windows 10 alt+tab alte Ansicht?

Windows 10 alt+tab alte Ansicht?: Hi, seit letzter Zeit erscheint bei mir immer wenn ich alt+tab benutze die alte Ansicht. Wie kann ich dies entfernen? [ATTACH] Alle Updates sind gemacht. Die neue Ansicht gefällt mir neben bei mehr. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-alttab-alte-ansicht

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Skype - alte Ansicht wiederherstellen?

Skype - alte Ansicht wiederherstellen?: Hallo zusammen, nach einem nächtlichen Update hat sich bei (meinem) Skype die Ansicht dahingehend verändert, dass ich nun anstelle der bisherigen Ansicht (Benutzerliste links, ein aktives Chatfenster rechts) nun nur noch ein "Block" da ist und ich entweder meine Benutzerliste sehe, oder aber...

Windows 10 Software 16. April 2021

Klassische Desktop Ansicht wiederherstellen !

Klassische Desktop Ansicht wiederherstellen !: Hallo zusammen ! Ich habe diese Ansicht und finde nicht mehr zur Klassischen Desktop Ansicht zurück ! Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe !

Windows 10 Allgemeines 20. März 2020

"Alte" Ansicht des Windows-Defenders

"Alte" Ansicht des Windows-Defenders: Hallo zusammen, mit dem Creaters-Update (1705) gibt es ja nun das "Windows Defender Security Center". Kann mir jemand sagen, wie ich die "alte" Ansicht des Defenders wieder herstellen kann? Danke! Gruß Kai Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 10. September 2017

Desktop Ansicht wiederhherstellen

Desktop Ansicht wiederhherstellen: Hallo Community, bei meinem Notebook (Windows 10) habe ich immer mit der gewohnten Desktop Ansicht gearbeitet und auf Bedarf im Start Menür die Kacheln verwendet. Seit Heute (kein Update gemacht) bekomme ich statt dem Desktop nur noch eine Kachelansicht wie damals mit Windows 8. Weiß jemand...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Elemente im Explorer unter Ansicht Desktop ausblenden

Elemente im Explorer unter Ansicht Desktop ausblenden: Hallo, rufe ich mir im Explorer den Desktop auf, so erscheinen nicht nur die Elemente, welche dort abgelegt sind, sondern auch Einträge für Bibliotheken, Systemsteuerung und Papierkorb. Diese sind würde ich gerne löschen, was aber nicht funktioniert. Habt ihr diesbezüglich einen Tipp für...

Windows 10 Support 24. November 2015

Desktop-Ansicht in Windows 10 ändern.

Desktop-Ansicht in Windows 10 ändern.: Hallo! Wie kann ich die Desktop-Ansicht in Windows 10 ändern? Wie kann ich die Originalversion wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2015

"alte" Ansicht Desktop [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 desktop ansicht wiederherstellen

    ,
  2. Windows 10 Normale Desktop Ansicht

    ,
  3. desktop ansicht wiederherstellen

    ,
  4. altes bildschirmfenster wiederherstellen,
  5. windows 10 alten desktop wiederherstellen,
  6. Windows 10 Alte Ansicht,
  7. deskopkachel wiederherstellen windows 10,
  8. Ansicht Desktop Ändern Windows 10,
  9. Desktop ansicht,
  10. desktop ansicht wiederherstellen windows 10,
  11. windows 10 alter desktop herstellen,
  12. Alten Desktop Wiederherstellen Win 10,
  13. windows 10 alte ansicht wiederherstellen,
  14. alte desktop ansicht wiederherstellen,
  15. desktop wiederherstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden