Alte Kalendereinträge verschwinden

Helfe beim Thema Alte Kalendereinträge verschwinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich benutze den Windows 10 Kalender und habe nun gemerkt, dass ältere Termine anscheinend irgendwann verschwinden, sich also selbst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GR87, 28. Oktober 2015.

  1. GR87
    GR87 Gast

    Alte Kalendereinträge verschwinden


    Hallo zusammen,


    ich benutze den Windows 10 Kalender und habe nun gemerkt, dass ältere Termine anscheinend irgendwann verschwinden, sich also selbst löschen. Bei den Serienterminen scheint das nicht zu passieren. Zudem habe ich den Kalender mit meinem Samsung Kalender auf dem Handy automatisch synchronisiert und da sind die alten Termine aber sichtbar.


    In den Einstellungen finde ich keine Option das einzustellen. Könnt ihr mir weiterhelfen?


    Viele Grüße & danke.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ GR87, die Importfunktion gibt es nur online hier Sign in to your Microsoft account dort sind sie aber bereits vorhanden. Die App ist eine Universal-App die auch für das Smartphone existiert um hier Platz zu sparen werden nicht alle Termine angezeigt bzw. nur zwei Wochen zurück synchronisiert. Du kannst dies aber verhindern, wenn du einen Mail-Client verwendest wie z. Bsp. Office Outlook oder Windows Live Mail.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. adamantan
    adamantan Gast
    Die alten Termine werden im Microsoft-Kalender nur ausgeblendet.
    Verwendet man stattdessen "OneCalendar" aus dem Store, dann sind die Termine (wieder) da.
    "OneCalendar" ist nicht nur in dieser Hinsicht besser. Er ist auch in der Termindarstellung dem Microsoft-Kalender überlegen, z.B. was die Darstellung mehrerer Termine an einem Tag betrifft.
     
Thema:

Alte Kalendereinträge verschwinden

Die Seite wird geladen...

Alte Kalendereinträge verschwinden - Ähnliche Themen - Alte Kalendereinträge verschwinden

Forum Datum

Kalendereinträge verschwinden

Kalendereinträge verschwinden: Hallo, kann mir mal jemand bitte verständlich erklären, wieso in meiner Kalender-App (Win10) ständig die Einträge älter als 3 Monate verschwinden es aber heißt" es kann nicht alles angezeigt werden ist aber über Kontoanbieter noch vorhanden..." ? Ich habe keinen Kontoanbieter ! Öffne ich den...

Windows 10 Allgemeines 10. März 2023

Kalendereinträge auf meinem Microsoft Lumia Handy verschwinden nach 14 Tagen

Kalendereinträge auf meinem Microsoft Lumia Handy verschwinden nach 14 Tagen: Bei meinem Microsoft Lumia verschwinden alle (auch Geburtstage und Serien-) Einträge die älter sind als 14 Tage. Seeehr ärgerlich. Dies war vor ca 2-3 Monaten noch nicht der Fall. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. April 2016

Lumia 920: ältere Termine verschwinden

Lumia 920: ältere Termine verschwinden: Bei meinem L 920 verschwinden die Termine, die älter sind als 2 Wochen, wenn ich sie im PC-Outlook oder in Outlook.com eingegeben habe, nach 2 Wochen. Auch mit der App WeekView 8.1. finde ich sie nicht mehr. Hilfsweise verwende ich das Web-Outlook.com. Die Darstellung dort ist aber miserabel....

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Kalendereintrag

Kalendereintrag: Hallo! Ich synchronisiere meinen Kalender mit einem anderen Lumia. Leider wird ein neuer Eintrag nicht gemeldet. Er wird eingetragen aber der andere merkt es nicht das ein neuer Termin hinzugefügt wurde. Kann man eine Meldung anzeigen lassen das ein neuer Termin hinzugefügt wurde? Gruss...

Windows 10 Mobile 13. März 2016

Alte Termine verschwinden

Alte Termine verschwinden: Hallo, leider verschwinden bei mir vergangene Termine aus meinem Handykalender nach ca 2 Wochen. Auf meinem PC im Outlookkalender bleiben sie jedoch erhalten, obwohl beide Kalender ja synchronisiert sind. Weiß jemand, wie und ob die alten Termine auch auf dem Handy erhalten bleiben?...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2016

Kalendereinträge verschwinden

Kalendereinträge verschwinden: bei mir löschen sich meine kalendereintraege nach ein paar wochen, und sind auf dem handy nicht mehr sichtbar! das ist sehr laestig. wie kann man das ändern? danke Moderator edit: Titel angepasst Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

die meisten alten Termine verschwinden

die meisten alten Termine verschwinden: <p>Hallo zusammen,</p><p></p><p></p><p>bei mir verschwinden viele alte Termine nach ca 10 Tagen. Ein Muster konnte ich nicht erkennen. </p><p>Manche Kalender sind eher betroffen als andere. Es gibt aber auch noch Termine im Mai die angezeigt werden.</p>vielen Dank f&uuml;r Eure Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. November 2015

Kalendereintrag

Kalendereintrag: Hallo, wenn ich bei meinem Lumia 630 dualsim einen Kalendereintrag vornehme erscheint dieser auf dem PC bei Wnidows Live Mail einen Tag vorher. Das Datum ist aber bei beiden Geräten korrekt! Wo liegt der Fehler?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Alte Kalendereinträge verschwinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows kalender einträge verschwunden

    ,
  2. outlook kalender einträge verschwunden

    ,
  3. outlook alte kalendereinträge verschwunden

    ,
  4. outlook kalender vergangene termine anzeigen,
  5. windows 10 kalendereinträge verschwunden,
  6. verlorene termine in works calendar suchen,
  7. outlook kalender alte termine sichtbar machen,
  8. vergangene termine im kalender anzeigen,
  9. windows kalender löscht selbst einträge,
  10. outlook alte kalendereinträge behalten,
  11. outlook kalender ältere einträge verschwunden,
  12. outlook kalender alte kalendereinträge anzeigen,
  13. Alte termine Outlook 2016 anzeigen,
  14. die alten kalendereinträge nicht mehr angezeigt,
  15. Kalendereinträge 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden