Alte Sicherungsdateien teilweise löschen

Helfe beim Thema Alte Sicherungsdateien teilweise löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vor einigen Tagen musste ich meinen Computer zurücksetzen da ich mein Passwort vergessen hatte. Dank Backups ging das neuaufsetzen und rücksichern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FranziSeidl, 18. Juli 2018.

  1. FranziSeidl
    FranziSeidl Gast

    Alte Sicherungsdateien teilweise löschen


    Vor einigen Tagen musste ich meinen Computer zurücksetzen da ich mein Passwort vergessen hatte.


    Dank Backups ging das neuaufsetzen und rücksichern der Daten relativ schnell und ohne Probleme.


    Nun läuft jedoch mein Sicherungsdatenträger langsam voll, weswegen ich die ältesten Sicherungszustände der alten Sicherungen entfernen möchte.


    Genauer gesagt die Sicherungen aus dem Jahr 2017.


    Über die allgemeinen Sicherungeinstellungen kann ich jedoch nur die Sicherungen die nach der Neuinstallation gemacht wurden verwalten und einzeln löschen, welche Möglichkeit habe ich die Sicherungsdateien meiner alten Windows Sicherung, also der des letzten Systems zu verwalten und ensprechende Teile der Sicherung zu entfernen.


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 FranziSeidl, 18. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Alte Sicherungsdateien teilweise löschen

Die Seite wird geladen...

Alte Sicherungsdateien teilweise löschen - Ähnliche Themen - Alte Sicherungsdateien teilweise

Forum Datum

CMD - Dateinamen teilweise löschen

CMD - Dateinamen teilweise löschen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und bräuchte Hilfe. Problemstellung: ca. 1000 Dateien in einem Ordner z.B. C:\Users\User1\Desktop\Dateien Alle Dateien haben folgendes Format...mal 3 Beispiele: 3244_f43454 – Michael Meier Fdgfdg43fdssd – Ursula Hoffenbach Dokument 345433 –...

Windows 10 Allgemeines 29. April 2022

Katastrophe! Alte Sicherungsdateien sind gelockt

Katastrophe! Alte Sicherungsdateien sind gelockt: Ich habe seit Jahren auf externen Platten Sicherungsdateien durch Kopieren angelegt. Vor wenigen Wochen habe ich den Rechner gewechselt. Jetzt sind zwar alle gesicherten Dateien auf den externen Platten da, aber die Dateisymbole sind alle mit einem gelben Schloss versehen und ich kann nicht mehr...

Windows 10 Sicherheit 15. März 2021

Alte Systemversion löschen

Alte Systemversion löschen: Ich habe in meinem PC eine alte Laptopfestplatte eingebaut und mir ist aufgefallen, dass dort noch eine Systempartition mit einer Wiederherstellungsdatei für das Windows 8.1 vom Laptop ist. Mein PC erkennt dies auch noch als Betriebssystem an, obwohl ich Windows 10 installiert habe. Ich habe...

Windows 10 Support 27. Mai 2019

Löschen meiner alten Emailadresse

Löschen meiner alten Emailadresse: Möchte meine alte Emailadresse löschen wie mache ich das Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2018

Dateiversionsverlauf findet Sicherungsdateien nicht

Dateiversionsverlauf findet Sicherungsdateien nicht: Hallo, der Dateiversionsverlauf erkennt zwar die angeschlossene USB-Festplatte als Sicherungslaufwerk, aber er erkennt nicht die dort vorhandenen Sicherungsdateien. Er behauptet, dass keine Sicherung vorhanden sei, obwohl alles unbeschädigt im Ordner "File History" vorliegt. Was ist das,...

Windows 10 Support 29. April 2018

Alten Drucker löschen - wo?

Alten Drucker löschen - wo?: Windows 10 Version 1607 (Build 14393.693): Alter Drucker Okipage wird noch angezeigt unter Drucken in MS Editor (Notepad) MS IntenetExplorer MS WordPad Alter Drucker Okipage wird n i c h t angezeigt unter: Einstell > Geräte > Drucker&Scanner Systemsteuerung > Geräte&Drucker...

Windows 10 Support 17. Januar 2017

Sicherungsdatei wiederherstellen

Sicherungsdatei wiederherstellen: Hi, Ich habe mir eine Betriebssicherung erstellt und auf eine externe Festplatte gespeichert. Der Vorgang wurde zu 100% abgeschlossen, und nun hab ich das Problem das ich diese beim wiederherstellen nicht finden kann (bzw die Sicherungseinrichtung über Windows kann die Sicherung nicht finden....

Windows 10 Support 19. Mai 2016

alte Heimnetzwerkeinträge löschen

alte Heimnetzwerkeinträge löschen: Hallo, ich möchte meine alten Heimnetzeinträge löschen. Wie geht das vonstatten? #verschoben aus dem CC Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Alte Sicherungsdateien teilweise löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. alte sicherungsdateien löschen windows 10

    ,
  2. sicherungsdateien finden windows 10

    ,
  3. windows sicherungen löschen

    ,
  4. sicherungen löschen windows 10,
  5. windows 10 alte sicherungen entfernen,
  6. sicherungsdateien löschen,
  7. Siicherungsdateien,
  8. im windows 10 alte sicherungsdateien löschen,
  9. sicherungslaufwerk löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden