Alte Windows 10 Lizenz auf neuem PC aktivieren

Helfe beim Thema Alte Windows 10 Lizenz auf neuem PC aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir einen neuen PC zugelegt, da mein alter PC nicht mehr funktionstüchtig ist. Nun wollte ich auf meinem neuen PC die schon für den alten PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Daniele Enzo, 28. März 2017.

  1. Daniele Enzo
    Daniele Enzo Gast

    Alte Windows 10 Lizenz auf neuem PC aktivieren


    Ich habe mir einen neuen PC zugelegt, da mein alter PC nicht mehr funktionstüchtig ist. Nun wollte ich auf meinem neuen PC die schon für den alten PC gekaufte Windows Version aktivieren, jedoch ist dies mit dem Product Key nicht möglich. Eine weitere Windows-Lizenz zu kaufen käme für mich kaum in Frage, da ich ja bereits eine gekauft habe und diese nicht billig sind. Über eine schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Daniele Enzo, 28. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Daniele Enzo, siehe mal hier
     
Thema:

Alte Windows 10 Lizenz auf neuem PC aktivieren

Die Seite wird geladen...

Alte Windows 10 Lizenz auf neuem PC aktivieren - Ähnliche Themen - Alte Lizenz aktivieren

Forum Datum

Windows 10 auf neuem PC aktivieren // alter PC nicht mehr benutzt

Windows 10 auf neuem PC aktivieren // alter PC nicht mehr benutzt: Hallo liebe Microsoft-Community, ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und würde nun gerne Windows auf diesem installieren. Ich weiß bereits, dass ich dies über einen USB-Stick mit der Installationsdatei machen kann. Ich stelle mir hierbei nun die Frage: Wie läuft die Aktivierung von...

Windows 10 Support 21. September 2020

Windows Key auf einem neuen PC aktivieren digitale Lizenz

Windows Key auf einem neuen PC aktivieren digitale Lizenz: Guten Abend, ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und möchte jetzt natürlich meinen Windows-Key mit der digitalen Lizenz auf den neuen PC holen. Leider geht das aber anscheinend nicht. Ich bekomme nur den Fehlercode "0xC004C003". Bei der Problembehandlung wähle ich dann "ich habe...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Windows 10 Lizenz auf anderem PC aktivieren

Windows 10 Lizenz auf anderem PC aktivieren: Hallo zusammen, ich habe meinen PC gewechselt und möchte die Win10 Lizenz des alten PCs auf den neuen übertragen. Dazu habe ich die Lizenz auf dem alten PC deaktiviert und den Key beim neuen eingegeben. Nun kommt jedoch die Fehlermeldung, dass der Win10 Key auf diesem PC nicht aktiviert...

Windows 10 Support 12. April 2020

Neuer Laptop mit Lizenz vom alten

Neuer Laptop mit Lizenz vom alten: hallo, ich habe mir vor 2 tagen einen neuen laptop gekauft auf dem windows 10 home installiert ist. auf meinen alten laptop habe ich das windows 10 pro installiert mit digitalen lizenzschlüssel. kann ich jetzt auf den neuen laptop einfach win 10 pro installieren und es wird dann automatisch...

Windows 10 Support 1. Januar 2018

altes windows 10 auf neuem PC aktivieren

altes windows 10 auf neuem PC aktivieren: Hallo Community, ich habe einen neuen PC erworben und möchte auf diesem nun mein Windows 10 Pro vom alten Rechner übernehmen. Wie geht das? Vielen Dank im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

Windows 10 Pro Key - Alter/Neuer PC aktivieren.

Windows 10 Pro Key - Alter/Neuer PC aktivieren.: Hallo, habe meinen alten PC mit Windows 10 Pro damals entsorgt (weil abgebrannt) und mir einen neuen PC zusammengestellt, natürlich ohne Windows 10 Pro. Ich bin gerade dabei auf den PC alles neu zu intallieren und verwende einen Testversion von Windows 10 dabei. Ich dachte mit meinem anderen...

Windows 10 Support 27. Januar 2017

Win 10 Lizenz vom alten PC auf neuen übertragen

Win 10 Lizenz vom alten PC auf neuen übertragen: Habe mir einen neuen rechner gekauft,ohne Win,möchte meine win 10 Lizenz auf dem neuen nutzen.Der alte PC wird dann neu formatiert und verkauft.Was muss ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2016

Windows 10 Professional Lizenz auf neuen PC übertragen und aktivieren

Windows 10 Professional Lizenz auf neuen PC übertragen und aktivieren: Hallo, ich habe eine Frage zur Lizenzübertragung von Windows 10 Professional x64. Folgender Sachverhalt: Ich habe damals zum Erscheinungstermin eine Windows 8 Professional Lizenz für 30 Euro erworben. Habe dann das Update auf Windows 8.1 durchgeführt. Zum Erscheinungstermin von Windows 10,...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Alte Windows 10 Lizenz auf neuem PC aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. alte windows lizenz auf neuem rechner

    ,
  2. windows 10 aktiviert sich nitmehr auf neuem rechner alte windows 7 lizenz

    ,
  3. neuer pcwindows 10 vom alten pc aktivieren

    ,
  4. windows aktivierungs auf neuen pc übernehmen,
  5. windows 10 lizens auf dem neuem pc
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden