Alte Windows 8.1. Installation gelöscht

Helfe beim Thema Alte Windows 8.1. Installation gelöscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe aus versehen bei meinem CCleaner den Haken zum Entfernen alter Windows Installationen gesetzt. Nun ist die alte Installation W 8.1. gelöscht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GunnarBauer, 3. November 2015.

  1. GunnarBauer
    GunnarBauer Gast

    Alte Windows 8.1. Installation gelöscht


    Ich habe aus versehen bei meinem CCleaner den Haken zum Entfernen alter Windows Installationen gesetzt. Nun ist die alte Installation W 8.1. gelöscht und einiges funktioniert nicht mehr. Z.B. einige Treiber...


    Wie bekomme ich das wieder hin?

    Weiterlesen...
     
    #1 GunnarBauer, 3. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Jürgen Wilpert
    Jürgen Wilpert Actives Mitglied
    Registriert seit:
    16. Oktober 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2

    Ganz einfach: Ich gehe davon aus, dass Du jetzt auf W10 umgestiegen bist. Also damit einfach weitermachen. Ansonsten die 8.1 neu installieren.
    Gruß Öggi
     
    #2 Jürgen Wilpert, 3. November 2015
Thema:

Alte Windows 8.1. Installation gelöscht

Die Seite wird geladen...

Alte Windows 8.1. Installation gelöscht - Ähnliche Themen - Alte Installation gelöscht

Forum Datum

Windows Fehler, habe alles gelöscht aber Installation klappt nicht?

Windows Fehler, habe alles gelöscht aber Installation klappt nicht?: [ATTACH] Ich habe ein grosses Problem mit meinem PC. Ich habe ihn selbst gebaut und paar monate war alles gut. Dann ist er mal gecrasht mit blue screen dann nach nem Neustart gings wieder. Gestern ist er wieder gecrasht mitten in einem Spiel. Fehler 0xc0000428 und anscheinend war irgendeine...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Windows Fehler, habe alles gelöscht aber Installation klappt nicht?

Windows Fehler, habe alles gelöscht aber Installation klappt nicht?: Ich habe ein grosses Problem mit meinem PC. Ich habe ihn selbst gebaut und paar monate war alles gut. Dann ist er mal gecrasht mit blue screen dann nach nem Neustart gings wieder. Gestern ist er wieder gecrasht mitten in einem Spiel. Fehler 0xc0000428 und anscheinend war irgendeine Windows Datei...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

alt + strg + 1-8 bzw altgr + 1-8 sorgen dafür, dass ich das Fenster verlasse

alt + strg + 1-8 bzw altgr + 1-8 sorgen dafür, dass ich das Fenster verlasse: Ich benutze ein deutsches Tastaturlayout qwertz und bin nicht dazu in der Lage eckige und geschweifte Klammern zu benutzen, da die Tastenkombination altgr+7 und altgr+8 dafür sorgen, dass ich den Tab verlasse. Das Problem scheint nicht tastaturbedingt zu sein, da die Benutzung der...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Probleme mit der Alt gr + 8 bzw Alt + strg + 8 Kombination

Probleme mit der Alt gr + 8 bzw Alt + strg + 8 Kombination: Hallo alle zusammen, ich habe seit kurzem das Problem, dass auf meiner Tastatur die Tastenkombination Alt gr + 8 nicht mehr funktioniert und ich deshalb keine eckigen Klammern mehr schreiben kann. Ich habe bereits folgende Dinge versucht: - Pc neugestartet - Tastatur geprüft Taste Alt gr...

Windows 10 Support 8. April 2020

Bei jeder Anmeldung wird auf das alte, gelöschte Konto zugegriffen

Bei jeder Anmeldung wird auf das alte, gelöschte Konto zugegriffen: Habe das Microsoftkonto erneuert. Bei jeder Anmeldung wird auf das alte, gelöschte Konto zugegriffen um dann festzustellen, das es nicht da ist. Wie ist Abhilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Installation bricht bei 1% ab

Installation bricht bei 1% ab: Ab diesem PC zurücksetzen hängt Hallo ich habe das gleiche problem das zurücksetzen funktioniert nicht und das neuinstallieren stürtzt wie sonst alles andere auch nach 1% ich habe langsam keine lust mehr zu suchen und überlege was zu tuhen ist aber nichts hilft :,( Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2017

Wie bekomme ich alte Apps gelöscht?

Wie bekomme ich alte Apps gelöscht?: Wie bekomme ich alte Apps aus der Bibliothek am Handy und am PC Win 10 gelöscht? Da liegen Apps die keiner mehr braucht, die es nicht mehr gibt und die nicht mehr funktionieren... Handy und PC haben getrennte Konten... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. April 2017

Mails auf WindowsMobile 8 können nicht mehr gelöscht werden - hängt sich auf!?

Mails auf WindowsMobile 8 können nicht mehr gelöscht werden - hängt sich auf!?: Ich kann unter Posteingang keine Mails mehr von meinem POP-Konto mehr löschen. Hängt sich auf bzw. reagiert nicht mehr... Bitte an Microsoft => Behebung des Problems bzw. Veröffentlichung von Windows 10 für Lumia-Geräte... lg, Oliver Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. September 2015

Alte Windows 8.1. Installation gelöscht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden