Alten Gamertag auf neues Microsoft Konto migrieren

Helfe beim Thema Alten Gamertag auf neues Microsoft Konto migrieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte mir vor Jahren einen Xbox Live Account eingerichtet und damals eine Email Adresse (@web.de) genutzt die ich jetzt nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NeptunBrocken27, 18. September 2017.

  1. NeptunBrocken27
    NeptunBrocken27 Gast

    Alten Gamertag auf neues Microsoft Konto migrieren


    Hallo,


    ich hatte mir vor Jahren einen Xbox Live Account eingerichtet und damals eine Email Adresse (@web.de) genutzt die ich jetzt nicht mehr benutze. Mit meiner aktuellen Email Adresse (@gmail.com) habe ich einen Microsoft Account den ich auch aktiv nutze. Da ich momentan über den Kauf einer Xbox One X nachdenke möchte ich den alten Gamertag in mein aktuelles Konto integrieren. Kann man das machen und wenn ja, wie?


    Grüße Stephan

    Weiterlesen...
     
    #1 NeptunBrocken27, 18. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Alten Gamertag auf neues Microsoft Konto migrieren

Die Seite wird geladen...

Alten Gamertag auf neues Microsoft Konto migrieren - Ähnliche Themen - Alten Gamertag Microsoft

Forum Datum

Wie migriere ich meinen Monitor?

Wie migriere ich meinen Monitor?: Hallo mein wenn ich im Geräte Manager auf meinen Monitor gehe, steht da, dass er nicht migriert ist. Wie behebe ich den Fehler. Kann ich nicht einfach die Treiber deinstallieren, aber dann kann ich den Monitor doch nicht mehr benutzen oder?...

Windows 10 Support 6. September 2021

wie änder ich mein alter auf meinem microsoft konto?

wie änder ich mein alter auf meinem microsoft konto?: ich bin 15 und möchte mein alter bei meinem account ändern aber wenn ich auf “geburtsdatum ändern” gehe kann ich alles ändern nur mein alter nicht https://www.gutefrage.net/frage/wie-aender-ich-mein-alter-auf-meinem-microsoft-konto

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Altes Laptop aus dem Microsoft-Konto entfernen, neues Laptop hinzufügen

Altes Laptop aus dem Microsoft-Konto entfernen, neues Laptop hinzufügen: Vorab: Falls im falschen Bereich erstellt, bitte ich um Verschiebung in den richtigen Bereich. Danke Hallo @all! Ich habe vor gut 5 Jahren ein HP 355 G2 Laptop OHNE Betriebssystem erworben. Windows 7 ULTIMATE inclusive Product-Key siehe Bespielbild, 32-bit- bzw. 64-bit-DVDoriginal lag und...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Altes Konto auf neuen PC übertragen

Altes Konto auf neuen PC übertragen: Wie bekomme ich mein altes Kennwort vom Microsoftkonto auf den neuen PC übertragen. Bekomme immer die Antwort das Konto ist schon vergeben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2018

Windows Lizenz auf neue Hardware migrieren

Windows Lizenz auf neue Hardware migrieren: Hallo Zusammen, eine kurze Frage. Ich habe eine von Windows 7 auf Windows 10 migrierte Installation. Nun sollte das ganze System auf eine neue Festplatte (neuer Laptop) kopiert werden. Dies erfolgte mit einem Live Linux und einem Disk Dump. Das Windows 10 muss jetzt auf dem neuen System,...

Windows 10 Support 5. März 2018

Microsoft / Xbox Konto Alter

Microsoft / Xbox Konto Alter: Ich habe mich mit einem Microsoft Konto bei Xbox Live angemeldet, als ich jedoch meine Xbox Live Einstellungen ändern wollte lies es mich auf diese nicht zugreifen. Es stellte sich heraus das ich auf meinem Microsoft Konto mein alter ein Jahr zu jung angegeben hatte, also korrigierte ich mein...

Windows 10 Support 5. November 2016

Microsoft Konto nicht mehr mit bekannten xbox gamertag verbunden

Microsoft Konto nicht mehr mit bekannten xbox gamertag verbunden: seit ich auf windows 10 upgerade habe hat mein microsoft konto sich mit einer mir nicht bekannten xbox gamertag verbunden .ich kann seit dem keine apps kaufen oder ingame käufe tätigen Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

microsoft konto, altes Gerät entfernt neues lumia erscheint nicht

microsoft konto, altes Gerät entfernt neues lumia erscheint nicht: Hallo Community, bin neu hier und habe eine Frage an euch. Ich habe auf meinem Microsoft Konto mein altes Lumia 920 entfernt und wollte das neue Lumia 930 hinzufügen. Aber es tut sich nichts. Was mache ich falsch? Wäre toll, wenn mir jemand einen Tip geben könnte wie ich das neue Gerät...

Windows 10 Mobile 27. September 2015

Alten Gamertag auf neues Microsoft Konto migrieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden