ALten Win 7 Key von jetzt geupdatetem Rechner für neuen PC verwenden

Helfe beim Thema ALten Win 7 Key von jetzt geupdatetem Rechner für neuen PC verwenden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe vor 5 Jahren einen PC mit Windows 7 gekauft. Der Key steht auf meinem PC_Gehäuse. Ich habe vor ca 2 Monaten auf Windows 10 geupdatet,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mathias_L., 29. Dezember 2015.

  1. Mathias_L.
    Mathias_L. Gast

    ALten Win 7 Key von jetzt geupdatetem Rechner für neuen PC verwenden


    Hallo,

    Ich habe vor 5 Jahren einen PC mit Windows 7 gekauft. Der Key steht auf meinem PC_Gehäuse. Ich habe vor ca 2 Monaten auf Windows 10 geupdatet, mir nun aber einen neuen Rechner zusammengestellt, bei dem aber noch das Betriebssystem fehlt. Kann ich bei dem neuen Rechner irgendwie den Windows 7 Key (oder Windows 10 Key, falls er sich finden lässt) verwenden, um Windows auf meinem neuen Rechner zu installieren ? Und wenn ja, wie mache ich das ? Mir ist bewusst, dass ich meinen alten PC dann nicht mehr benutzen kann.

    Vielen Dank schon einmal im Voraus.

    Mathias.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

ALten Win 7 Key von jetzt geupdatetem Rechner für neuen PC verwenden

Die Seite wird geladen...

ALten Win 7 Key von jetzt geupdatetem Rechner für neuen PC verwenden - Ähnliche Themen - ALten Win Key

Forum Datum

WIn 7 key auf neuem PC nutzen?

WIn 7 key auf neuem PC nutzen?: Hallo zusammen, Ich habe von einem alten PC noch einen Windows 7 key. Die Version habe ich damals, als win10 neu war kostenlos darauf geupdatet. Da ich mir jetzt einen neuen PC bauen werde, ist meine Frage nun, kann ich den win7 key jetzt verwenden, um damit quasi eine Win10 Version, nach...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Kann ich meinen Windows 7 key für Windows 10 auf meinen neuen PC verwenden?

Kann ich meinen Windows 7 key für Windows 10 auf meinen neuen PC verwenden?: Also ich habe eine win 7 CD mit key, kann ich win 10 auf einen USB Stick runterladen und ganz normal win 10 installieren und den win 7 key eingeben? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-meinen-windows-7-key-fuer-windows-10-auf-meinen-neuen-pc-verwenden

Windows 10 Support 4. August 2020

Windows 7 Key für Win 10 verwenden?

Windows 7 Key für Win 10 verwenden?: Guten Tag, Ich habe bei mir relativ viele Windows 7 Keys rumliegen und wollte fragen, ob ich diese auch für Win 10 benutzen kann. Ich weiß, dass man von 7 auf 10 upgraden kann, aber ich wollte Windows 10 direkt installieren und dann den 7er Key verwenden, geht das?...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Ist es noch möglich Windows 10 neu zu installieren und den alten Windows 7 key zu verwenden?

Ist es noch möglich Windows 10 neu zu installieren und den alten Windows 7 key zu verwenden?: Hallo, ich möchte nun auf einem PC auf dem bis jetzt Windows 7 lief, windows 10 komplett neu einrichten. Alles auf der Festplatte formatieren. Aber wie sieht dass dann mit dem Key aus, kann ich für das Windows 10 auch den Key, des alten Windows 7 Betriebssystems verwenden? Wenn ja, reicht es ,...

Windows 10 Support 16. November 2019

Rechner neu installation mit win 7

Rechner neu installation mit win 7: Mein Rechner ist extrem langsam und daher möchte ich eine neue Festplatte SSD einbauen. Da ich nur die Originallizenz von Win 7 drauf habe und damals das kostenlose Win 10 draufgespielt habe möchte ich wissen ob es eine Möglichkeit gibt wenn man das Win 7 komplett neu installiert dann auch das...

Windows 10 Support 6. Mai 2018

Alte Festplatte in neuem PC verwenden

Alte Festplatte in neuem PC verwenden: Hallo Ich habe mir heute einen neuen Rechner gebastelt, mit allem was dazu gehört (außer der Gpu, welche ich weiterhin verwende) nun habe ich mir auch eine neue Festplatte (Crucial MX 400 Sata SSD 257gb) und eine neue Windows Version gekauft (Windows 10 Pro). Ich habe Windows 10 per stick auf...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Neuer Pc Win 10 alter win 7 key

Neuer Pc Win 10 alter win 7 key: Hallo Community, ich habe in nächster zeit vor meinen pc zu erneuen. Ich habe mir auf einen usb stick die Win10 datei gezogen und wollte diese dann auf meine neue m2 SSD installieren allerdings benötige ich dann einen neuen key kann ich dann den alten key von meinem windows 7 nutzen? da ich...

Windows 10 Support 27. April 2016

Rechner Neu mit Win 7 Instaliert!

Rechner Neu mit Win 7 Instaliert!: Hallo, ich habe mein Rechner neu Instalieren mussen. Wie kann ich Win 10 neu Beantragen? Habe alle Updates schon Instaliert bin mit dem Rechner auf dem Neuesten Stand. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

ALten Win 7 Key von jetzt geupdatetem Rechner für neuen PC verwenden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden