Alter des Kindes lässt sich nicht ändern

Helfe beim Thema Alter des Kindes lässt sich nicht ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Mein Sohn ist seit ein paar Tagen völlig entnerft, weil er sich in seine Emails nicht einloggen kann. Er wird nach der elterlichen Zustimmung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlaudiaStengards, 18. April 2018.

  1. KlaudiaStengards
    KlaudiaStengards Gast

    Alter des Kindes lässt sich nicht ändern


    Hallo!

    Mein Sohn ist seit ein paar Tagen völlig entnerft, weil er sich in seine Emails nicht einloggen kann. Er wird nach der elterlichen Zustimmung gefragt. Wir sind jetzt alles mehrfach durchgegangen, ich (Mutter) habe ihn als Familienmitglied bestätigt, er hat die Einladung angenommen, die Seite hat sich während des sehr mühsamen Prozesses mehrfach aufgehängt. Endlich waren wir durch, aber er bekommt immer wieder die Frage nach der Zustimmung gefragt. Entweder er bekommt eine neue Emailadresse, oder es kann mir hier vielleicht doch noch jemand helfen: ich wollte jetzt der Einfachheit halber sein Alter ändern, so dass wir das Problem nicht mehr haben. Aber auch das geht nicht! Unter 'Ihre Familie' gibt es keine Option zur Bearbeitung seines Profils. Ich werde im Kreis herumgeschickt, es kommen immer wieder nur Hilfe-Vorschläge, die aber nichts bringen. Meine Fragen also: wo kann ich sein Alter WIRKLICH bearbeiten - und wie bekommen wir es wieder hin, dass sein hotmail-Konto funktioniert? Oder gibt es derzeit vielleicht server-Probleme, oder update-Probleme?

    Danke schonmal!


    [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]

    Weiterlesen...
     
    #1 KlaudiaStengards, 18. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Alter des Kindes lässt sich nicht ändern

Die Seite wird geladen...

Alter des Kindes lässt sich nicht ändern - Ähnliche Themen - Alter Kindes lässt

Forum Datum

Ich kann nicht mein alter ändern die Option ist nicht vorhanden.

Ich kann nicht mein alter ändern die Option ist nicht vorhanden.: Die Seite Microsoft, denkt, das ich nicht 18 jahrealt bin, es wehre sehr nett wenn mein Geburtsdatum, Richtig geändert wird.mein Richtiges Geburtsdatum lautet 21,09,2003 da ich mich aus unerklärlichen gründen vertippt habe. ich entschuldige mich für diese umstände. Liebe Grüße eure Angelina...

Windows 10 Insider 25. April 2023

Wie kann ich als bei einem Account, welcher als Kind eingestellt ist, das Geburtsdatum ändern?

Wie kann ich als bei einem Account, welcher als Kind eingestellt ist, das Geburtsdatum ändern?: Beim der Office Installation haben wir beim anlegen des Microsoft account leider beim Geburtstag das Installationsdatum eingegeben.Leider können wir jetzt dieses Datum nicht korrigieren, da der Account als Kinderaccount Minderjährig erkannt wurde.Wie können wir dies ändern?Bitte auf 079 677 30...

Windows 10 Support 16. Dezember 2022

Alter bei anderen Familienmitglied ändern

Alter bei anderen Familienmitglied ändern: Ich wollte das alter eines familienmitgliedes ändern da es aus irgendeinen grund zum 01.01.2021 geändert wurde. Dies ist nicht möglich da jegliche rechte zum ändern des alters nicht für mich verfügbar sind und ich somit keine andere wahl habe als hier jetzt um hilfe zu bitten. bitte auf schnelle...

Windows 10 Support 1. Oktober 2022

Ändern der Eigenschaft "Kind" unter "Familie und andere Nutzer"

Ändern der Eigenschaft "Kind" unter "Familie und andere Nutzer": Hallo, ich habe ein weiteres Konto für mich bei Microsoft Family aufgemacht. Unter "Familie und andere Nutzer" in den Einstellungen steht jetzt die Eigenschaft "Kind," obwohl das Lebensalter klar macht, dass es sich um einen Erwachsenen handelt. Hat das Nachteile ? Wie kann ich die Eigenschaft...

Windows 10 Support 20. März 2022

Microsoft-Kinder-Konto auf ein erwachsenen-Konto ändern

Microsoft-Kinder-Konto auf ein erwachsenen-Konto ändern: Hallo, habe bei der Anmeldung auf meinem neuen Notebook die-E-Mail-Adresse die zu einem Kinder-Konto gehört angegeben. Mir war überhaupt nicht klar das dies mit einem Microsoft-Konto verbunden ist. Habe dann anschließend das Konto gelöscht, was dann aber nicht half, sondern das Problem eher...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Alter bei microsoft ändern

Alter bei microsoft ändern: Guten Tag wie kann ich meinen Alter bei Microsoft ändern ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2018

Kind kann sein Alter einfach in den Account-Einstellungen ändern!?

Kind kann sein Alter einfach in den Account-Einstellungen ändern!?: Wenn ein "Kind" am PC angemeldet ist gelangt es aus den PC-Einstellungen "Ihre Infos" einfach, ohne Abfrage des Passworts, zur Webseite "Mein Microsoft-Konto verwalten" und kann dort seine persönlichen Daten, u. a. das Geburtsdatum selbst ändern. Klasse, damit ist der Jugendschutz mittels...

Windows 10 Support 8. November 2016

Konto auf WP ändern? Braucht mein Kind ein Konto?

Konto auf WP ändern? Braucht mein Kind ein Konto?: Hallo! Mein Kind soll morgen sein erstes WP bekommen. JEtzt wollte ich das ncoh zuvor einrichten. Womöglich habe ich einen Fehler gemacht, und das Phone auf mein Konto angemeldet. Jetzt sind natürlich Kontakte usw. geteilt. Das möchte ich freilich nicht. Also fluks ein Konto für den Nachwuchs...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

Alter des Kindes lässt sich nicht ändern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden