Altes Fußball Manager lässt sich installieren, aber nicht starten

Helfe beim Thema Altes Fußball Manager lässt sich installieren, aber nicht starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Fußball Manager 2003, 2004, 2006 und 2007 installiert. Das 2004er und das 2003er konnte ich ohne Probleme installieren, die anderen Nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von -TIO-, 6. Januar 2016.

  1. -TIO-
    -TIO- Gast

    Altes Fußball Manager lässt sich installieren, aber nicht starten


    Ich habe Fußball Manager 2003, 2004, 2006 und 2007 installiert. Das 2004er und das 2003er konnte ich ohne Probleme installieren, die anderen Nicht.


    Nun das eigentliche Problem, ich kann die nicht mehr starten. Zu aller erst starten die Programme nicht mehr von selbst wie ich das von Win7 und älter kannte.


    Dann wird immer nach Administrationsrechten gefragt, aber sobald ich das Spiel mit dem Admin öffne, passiert rein gar nix. Der Kompatibilitätsmodus hat wohl nicht geholfen, damit funktioniert es auch nicht. Nach WindowsUpdates habe ich gesucht, alles aktuell. Ein Neustart und das Spiel deinstalliert und neu installiert wurde auch gemacht. Auch ein wiedehrolter Systemstart bringt nicht weiter.


    Eine suche über Google hat mich an viele Möglichkeiten gebracht, dennoch noch nicht an die richtige.


    Ein Spiel a`la Age of Empires hingegen funktioniert.


    Windows: 10

    64-bit



    So who can help me?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. ozzy666
    ozzy666 Neu hier
    Registriert seit:
    8. April 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Direkt helfen kann ich dir leider auch nicht, mir nur ein bisschen den Frust von der Seele schreiben und die möglichen optionen die eine schlechter als die andere ist aufzählen.
    Ich habe mir letze Woche bei Ebay FM 2002 bis.2005 als Paket geschossen. Funktionieren tun die bei Windows 10 alle nicht.
    Nach einem halben Tag Internet recherche, stellt sich die sitution so dar.
    Der Grund warum die Spiele nicht kompatible sind, ist einzig und allein der Kopierschutz der Sicherstellen soll, dass die Original CD drinliegt.
    Den will Microsoft in Windows10 angeblich wegen Sicherheitsbedenken nicht mehr unterstützen. Obwohl Microsoft den selbst zumindest mitentwickelt hat. Nun scheiben sich die Milliarden Konzerne ea-sports und microsoft gegenseitig den schwarzen Peter zu. und anstatt den Kopierschutz der Spiele zu lockern, dass die Original CD halt nicht mehr drinliegen muss, machen sie die Spiele lieber komplett unbrauchbar.
    Deine und auch meine Optionen sind nun, entweder einen zweitrechener mit xp zu betreiben, Mit einem Programm namens HyperV xp auf dem rechner zu generieren, was allerdings nur in einem kleinen Fenster geht, Oder irgendeinen illegalen no cd crack zu besorgen wobei man nie weiss was man sich sonst noch mit runterlädt. Aber dann hättest du auch die Spiele nicht kaufen müssen, sondern hättest sie ebenfalls runterladen können.
    Als letzte Option könnte man natürlich auch den ganzen Stapel entsorgen, und in Zukunft auf EA produkte verzichten, auch wenns schade um die tollen Spiele ist.
    Falls jemand wieder erwarten doch noch einen legalen Weg gefunden hat ein altes FM Spiel auf Windows 10 vernünftig zu spielen bitte schreiben.
    ich lass mich da gerne eines besseren belehren bevor die Spiele den Weg in die Tonne finden.
     
  4. ozzy666
    ozzy666 Neu hier
    Registriert seit:
    8. April 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Was ich auch die Woche gekauft habe ist Black & White auch EA Games, das selbe Problem wie ich gerade feststelle, das wars dann endgültig mit dem schönen Spiele Wochenende.
    Ich weiss nur nicht auf welchen der beiden Marktführer ich jetzt den Frust haben soll,
    Ich bin aber sicher, dass kleinere Konzerne das ganze inzwischen Kundenfreundlich gelöst hätten. Weil da Problem gibts ja nicht erst seit gestern. Nur leider wird man vorm kauf nicht gewarnt, sondern merkt sowas erst hinterher.
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ ozzy666, hier vielleicht bringt es Dich doch noch zum Zocker-Sonntag. Der Beitrag ist zwar für Windows 8.1, sollte aber für Windows 10 auch gehen, sehe Dir mal diese Befehlszeilen für die Eingabeaufforderung an Altes Fußball Manager lässt sich installieren, aber nicht startenAltes Fußball Manager lässt sich installieren, aber nicht starten

    Altes Fußball Manager lässt sich installieren, aber nicht starten SafeDisc nun auch auf Windows 7 und 8.1 mit (lösbaren) Problemen

    Kurz nach der Veröffentlichung von Windows 10 sorgte die fehlende Unterstützung des Kopierschutzes SafeDisc für Aufregung, aufgrund eines fehlenden Treibers....(..hier geht es weiter für Dich)
     
    #4 hal9000, 9. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2019
  6. Suelle
    Suelle Gast
    Hey, hat sich mittlerweile etwas an der Thematik geändert ?
    Ich stehe nun vor dem gleichen Problem und bin am verzweifeln -.-

    LG
     
  7. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    In einer 32bit Version von Win10 laufen viele ältere Programme.
     
  8. Steve2006
    Steve2006 Gast
    Braucht ihr noch Hilfe für Fussball Manager 2003 zu spielen auf Windows 10 ?
     
    #7 Steve2006, 26. Mai 2020
  9. Annonym2020
    Annonym2020 Gast

    Altes Fußball Manager lässt sich installieren, aber nicht starten

    Ja ich bräuchte Hilfe!
     
    #8 Annonym2020, 27. Mai 2020
  10. mis123
    mis123 Gast
    Ich bräuchte auch noch Hilfe
     
  11. Verzweifler.
    Verzweifler. Gast
    Moin Zs,

    Habe mir nun eine VirtualBox eingerichtet mit Windows XP. Nun wollte ich fm04 starten. Nun sagt er mir: fm04 ist nicht korrekt installiert. Bitte neu installieren. Auch nach mehrmaligen neu Installation tritt dieser Fehler auf... Jemand eine IdeeAltes Fußball Manager lässt sich installieren, aber nicht starten? Wäre sehr dankbar.
     
    #10 Verzweifler., 10. Oktober 2020
  12. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    Hast Du XP-SP3 installiert oder ein ganz altes XP ?
     
  13. Kokojambo
    Kokojambo Gast
    Hallo zusammen,

    bei mir geht das spiel auch nicht auf :/ aud mit mvware klappt es nicht. Hat es mittlerweile jemand hinbekommen das spiel zu starten?


    VG
     
  14. Maaaaan
    Maaaaan Gast

    Altes Fußball Manager lässt sich installieren, aber nicht starten

    Ich habe das gleiche Problem, konnte das hier von jemandem gelöst werden?
     
  15. khajida
    khajida Gast
    Ich bräuchte auch hilfe! Will endlich mal wieder FM2005 aber es funktioniert einfach nicht und das ist echt schaade
     
  16. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    Wahrscheinlich brauchst Du dafür ein Windows von 2005, das war damals XP.
    Du könntest eine vm mit XP einrichten und dort FM2005 installieren.
    Manchmal klappt es auch, ein altes Programm in einem Win10 mit 32-bit, also nicht 64-bit, und dem passenden Kompatibilitätsmodus zu installieren.

    Football Manager 2005 (Running on Windows 10) - YouTube
    Fussball Manager und Windows 10 - Seite 2 - FM-Zocker | Allgemeine Ankündigungen -

    In dem folgenden Links
    Fussball Manager 2005 : Amazon.de: Games
    steht u.a.

    Altes Fußball Manager lässt sich installieren, aber nicht starten
     
    #15 hkdd, 16. März 2022
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2022
Thema:

Altes Fußball Manager lässt sich installieren, aber nicht starten

Die Seite wird geladen...

Altes Fußball Manager lässt sich installieren, aber nicht starten - Ähnliche Themen - Altes Fußball Manager

Forum Datum

Altes Spiel lässt sich nicht installieren?

Altes Spiel lässt sich nicht installieren?: Ich habe vor kurzen den ersten Falloutteil bekommen, der ursprünglich auf Windows 95 lief. Ich habe versucht das Spiel über Disc auf Windows 10 zu installieren, allerdings kommt direkt die Meldung, dass diese Windows-Version dieses Produkt nicht unterstützt. Ich komme auch nicht in den...

Windows 10 Support 19. August 2022

Fußball Manager 08 für PC, irgendwie mit Windows 10 zu spielen?

Fußball Manager 08 für PC, irgendwie mit Windows 10 zu spielen?: Ich weiß, es ist ein sehr altes Spiel. Aber besteht irgendwie die Möglichkeit, das Fußball Manager 08 für den PC unter Windows 10 zu laufen zu kriegen? Vielen Dank https://www.gutefrage.net/frage/fussball-manager-08-fuer-pc-irgendwie-mit-windows-10-zu-spielen

Windows 10 Support 11. März 2021

Den EA Fußball Manager 12 auf Windows 10 spielen?

Den EA Fußball Manager 12 auf Windows 10 spielen?: Hallo zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Anliegen weiterhelfen. Und zwar.. versuche ich seit Tagen den Fußball Manager 12 von EA auf Windows 10 laufen zu bringen, aber es will einfach nicht klappen. Das Spiel lässt sich zwar ohne weiteres installieren, aber wenn man es starten...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Fussball Manager 2001

Fussball Manager 2001: Hallo liebe freunde, Wollte nach längerem Zeit wieder Mal fussball Manager 2001 auf meinem Notebook spielen. - auf mein Notebook habe ich Windows 10 installiert - nach viel rechachieren habe ich virtual box (windows xp) auf dem windows 10 simuliert. - dennoch war die Installation von dem Spiel...

Windows 10 Allgemeines 22. Juni 2020

Fussball Manager 14 funktioniert nicht mehr (Windows 10)?

Fussball Manager 14 funktioniert nicht mehr (Windows 10)?: Hallo Leute, Auch wenn es ziemlich alt ist, spiele ich ab und an Fussball Manager 14 über Windows 10! Seit 3 Wochen komme ich nun nicht mehr ins Spiel rein! Ich gelange zwar zu den gespeicherten Spielständen, doch sobald ich einen Spielstand auswähle kommt die Meldung "FM14 funktioniert nicht...

Windows 10 Support 27. März 2020

Treiber für Motorola Device Manager lässt dich nicht installieren

Treiber für Motorola Device Manager lässt dich nicht installieren: Ich habe Windows 10 und der Treiber für den Motorola Device Manager lässt sich einfach nicht installieren. Habe schon schon die empfohlene Problemlösung von Motorola ausprobiert, aber das hilft auch nicht. Kann vielleicht jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Treiber für Motorola Device Manager lässt dich nicht installieren

Treiber für Motorola Device Manager lässt dich nicht installieren: Ich habe Windows 10 und der Treiber für den Motorola Device Manager lässt sich einfach nicht installieren. Habe schon schon die empfohlene Problemlösung von Motorola ausprobiert, aber das hilft auch nicht. Kann vielleicht jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Cortana läßt sich nicht installieren bzw starten

Cortana läßt sich nicht installieren bzw starten: Ich möchte cortana auf dem laptop starten. Allerdings erhalte ich die Meldung "bevor es losgeht mußt du dich mit einem Microsoft Konto anmelden". Ein Microsoft Konto ist bereits existent. (xxx.@outlook.de). Wenn ich den dargestellten Link "Datenschutzbestimmungen" öffne, lande ich im...

Windows 10 Support 23. März 2016

Altes Fußball Manager lässt sich installieren, aber nicht starten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Fußball Manager 2004 Windows 10

    ,
  2. fußball manager 2005 windows 10

    ,
  3. fußball manager 2003 windows 10

    ,
  4. fußball manager 07 auf windows 10,
  5. fussball manager 2005 windows 10,
  6. fußball manager 2007 unter windows 10,
  7. fussball manager 2004 windows 10,
  8. fm 06 windows 10 startet nicht,
  9. fußball manager 2004 für windows 10,
  10. fußball manager 10 windows 10,
  11. fussballmanager 2003 windows 10 bitte legen sie eine cd ein,
  12. Fussball manager 2003 windows 10,
  13. fußball manager 2002 windows 10,
  14. bdfl manager 2007 windows 10,
  15. fußball manager 2006 windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden