Am BS erscheint ständig "Schwerer Fehler Starmenü": Abmelden und neu starten.

Helfe beim Thema Am BS erscheint ständig "Schwerer Fehler Starmenü": Abmelden und neu starten. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es ist aber eine normale Arbeit am PC möglich.? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutDachs, 22. Januar 2016.

  1. HelmutDachs
    HelmutDachs Gast

    Am BS erscheint ständig "Schwerer Fehler Starmenü": Abmelden und neu starten.


    Es ist aber eine normale Arbeit am PC möglich.?

    Weiterlesen...
     
    #1 HelmutDachs, 22. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Am BS erscheint ständig "Schwerer Fehler Starmenü": Abmelden und neu starten.

Die Seite wird geladen...

Am BS erscheint ständig "Schwerer Fehler Starmenü": Abmelden und neu starten. - Ähnliche Themen - erscheint ständig Schwerer

Forum Datum

Start- und Abmelde Sound ändert sich nicht

Start- und Abmelde Sound ändert sich nicht: Guten Tag, werte Community. Ich habe gerade versucht, den Start- sowie den Abmeldesound von Windows 10 zu ändern. Leider stieß ich da auf einige Probleme... 1. Ich habe alle Schritte, welche man bei Youtube Tutorials und auf diversen Internetseiten findet, befolgt. Also ich war in der...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

WLAN ständig weg bei jedem neuen PC-Start

WLAN ständig weg bei jedem neuen PC-Start: Seit dem letzten kumulativen Update ist nach JEDEM Start die Verbindung zum Unitymedia-Modem unterbrochen, wenn ich sie dann wiederherstellen will, heißt es immer wieder "keine Verbindug zu diesem Netzwerk möglich", aber das ist das einzige, für das ich den Key habe, erst beim 3. oder 4. Versuch...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

PC startet ohne Vorwarnung oder BS neu!

PC startet ohne Vorwarnung oder BS neu!: Hallo, ich habe ein großes Problem bezüglich Windows 10. Mein PC startet manchmal einfach neu. Ohne Vorwarnung, ohne Bluescreen oder sonst irgendwas. Es passiert während ich zocke (LoL) oder einfach nur im Browser surfe ohne irgendwelche Auslastung. Ich hab jetzt Stresstests und einen MemTest...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Starmenü defekt

Starmenü defekt: Seit einem Update beim Windows 10 funktioniert das Windows Startmenü und die Taskleiste nicht mehr!!! Wie kann ich das beheben und wiederherstellen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Start und Cortana funktionieren nicht schwer wiegender Fehler

Start und Cortana funktionieren nicht schwer wiegender Fehler: Beim starten von Windows 10 kommt immer Start und Cortana funktionieren nicht schwer wiegender 'Fehler. wie kann man das beheben ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Immer wieder: "Schwerer Fehler, Start und Cortana funktionieren nicht".

Immer wieder: "Schwerer Fehler, Start und Cortana funktionieren nicht".: Immer wieder kommt die Anzeige nach Neustart oder nach längerer Pause: "Schwerer Fehler, Start und Cortana funktionieren nicht." Nach Neustart via "Strg, Alt und Entf" funktioniert dann alles wieder - bis zum nächsten Hochfahren. Nach dem Update auf Window 10 dauerte es längere Zeit bis ich...

Windows 10 Support 10. September 2015

WIN10, Schwerer Fehler, Startmenü...

WIN10, Schwerer Fehler, Startmenü...: Seit Tagen versuche ich meinen Rechner zu starten, aber mir wird ständig diese Meldung präsentiert. "Das Menü Start und cortana funktionieren nicht. Wir bemühen uns, ......" Was soll oder kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Bildschirmtastatur erscheint ständig bei Stiftbedienung

Bildschirmtastatur erscheint ständig bei Stiftbedienung: hallo! wenn ich am wacom tablett mit dem stift etwas eingeben, oder umbenennen will, erscheint von unten ungefragt die bildschirmtastatur. das ist beim arbeiten extrem störend. da dieses phänomen sowohl in programmen als auch im explorer auftritt und unter windows 8.1 nicht in erscheinung...

Windows 10 Support 1. September 2015

Am BS erscheint ständig "Schwerer Fehler Starmenü": Abmelden und neu starten. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden