AMD bootet nach Windows 10 Sicherheitsupdate nicht mehr

Helfe beim Thema AMD bootet nach Windows 10 Sicherheitsupdate nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sicherhitsupdate von heute wurde bereits nicht einwandfrei installiert. Seidem kann ich nicht mehr booten. Was kann ich machen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heli1608, 9. Januar 2018.

  1. Heli1608
    Heli1608 Gast

    AMD bootet nach Windows 10 Sicherheitsupdate nicht mehr


    Sicherhitsupdate von heute wurde bereits nicht einwandfrei installiert. Seidem kann ich nicht mehr booten. Was kann ich machen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235

    Das Update bekommt jeder Windows 10 Benutzer. Es ist ein obligatorisches Sicherheitsupdate. Auch wenn man ein AMD System hat. Nur muss bei einem AMD System natürlich nicht die Sicherheitslücke der Intel CPUs gepatcht werden.
     
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Quelle Heise.de

    Nun klagen einige Nutzer von PCs mit AMD-Prozessoren in verschiedenen Microsoft-Foren (1, 2, 3) darüber, dass ihre Systeme nach dem Versuch, KB4056892 zu installieren, unbrauchbar geworden sind – auch ohne installierten Virenschutz. Sie ließen sich nicht mehr starten und zeigten den Fehler 0x800f0845. Einige Anwender konnten sich damit behelfen, Windows auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem Update zurückzusetzen.


    [Update 09.01.2018 – 12:35 Uhr] Inzwischen hat Microsoft bekanntgegeben, dass das Update gegenwärtig nicht mehr an Rechner mit betroffenen AMD-Prozessoren verteilt würde.
     
    #3 Wattissss, 9. Januar 2018
Thema:

AMD bootet nach Windows 10 Sicherheitsupdate nicht mehr

Die Seite wird geladen...

AMD bootet nach Windows 10 Sicherheitsupdate nicht mehr - Ähnliche Themen - AMD bootet Sicherheitsupdate

Forum Datum

Windows 10 bootet nicht mehr?

Windows 10 bootet nicht mehr?: kann ich mit Windows 10 Programm von Media Markt Windows 10 auf meinem Rechner reparieren ,und die eigenen Dateien behalten ? , ich hatte damals Windows 10 kostenlos aus dem Internet runtergeladen . https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-bootet-nicht-mehr-2

Windows 10 Support 24. Juli 2022

Windows 10 bootet nicht mehr

Windows 10 bootet nicht mehr: [IMG] Hello everyone. Today i played a game, shut my laptop down, started it later again and now i see this. I installed nothing, i just started a game and turned the laptop off after a few hours. I think a Windows Update broke my machine. The automatic start repair fails, because it always...

Windows 10 Support 21. März 2020

Windows 10 bootet nicht mehr

Windows 10 bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein problem ist ein wenig knifflig also hier die zusammenfassung. (Vermutlich) nach einem Update booten unsere beiden PCs nicht mehr. Jetzt bin ich so weit: - die Festplatte mit der Installation wird im BIOS angezeigt, sie steht an oberster stelle in der bootreihenfolge -...

Windows 10 Support 6. März 2018

Windows bootet nichtmehr nach letztem Sicherheitsupdate

Windows bootet nichtmehr nach letztem Sicherheitsupdate: Hallo Com, ich hab das Problem, dass ich meinen pc nicht mehr booten kann. Nach dem letzten Update bekam ich einen Bluescreen und war gezwungen, den Rechner neu zu starten, seitdem loopt er sich im boot und möchte nichtmehr hochfahren. Über USB-Bootstick habe ich schon sämtliches beim...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Windows 10 Bootet nicht mehr

Windows 10 Bootet nicht mehr: Hallo, bei mir tratt, nach dem Austausch eines internen DVD-Brenners gegen ein internen Blu-Ray-Brenner, ein seltsammes verhalten auf. Windows ließ sich nicht mehr starten, selbst eine startfähige Rettungs-DVD konnte den Computer starten. Selbst ein umfangreiches ändern der Starreihenfolge...

Windows 10 Support 11. März 2017

Windows 10 bootet nicht mehr

Windows 10 bootet nicht mehr: Hallo, ich habe viel im Internet und hier zu meinem Problem gesucht, leider finde ich viele widersprüchliche Aussagen und keine Lösung bisher hat geholfen. Mein Problem: Rechner runtergefahren mit Updates installieren, dann zwei Tage später wieder eingeschaltet und die Updates wurden...

Windows 10 Support 26. September 2016

Windows 10 bootet nicht mehr

Windows 10 bootet nicht mehr: Ich habe Windows 8.1 auf dem Laptop. Im laufe der Zeit habe ich dann Windows 10 bekommen. Lief auch ganz gut. Nun habe ich ein bischen rumgepielt um zu shen wa sgeht und was man löschen kann. Nach irgend einem Update lief Windows 10 nicht mehr. Dann habe ich den PC über die Recovery vom...

Windows 10 Support 19. März 2016

Windows 10 bootet nicht mehr

Windows 10 bootet nicht mehr: Ich habe vor 14 Tagen ein Upgrade meines Rechners (MSI) von Windows 8.1 auf 10 durchgeführt, was im zweiten Anlauf auch problemlos funktioniert hat. Seither lief der Rechner auch ohne Probleme. Gestern nun wurde ein Neustart gemacht und seither bootet der Rechner nicht mehr. Ob das Threshold...

Windows 10 Support 13. November 2015

AMD bootet nach Windows 10 Sicherheitsupdate nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden