AMD FirePro M2000 kann den Desktop nicht erweitern / Laptopmonitor und Graphikkarte können...

Helfe beim Thema AMD FirePro M2000 kann den Desktop nicht erweitern / Laptopmonitor und Graphikkarte können... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach meinem Update von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Pro mit meinem HP 8470w kann ich nicht mein Display erweitern. Ich habe den aktuellen Treiber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThorstenCoordes, 4. September 2015.

  1. ThorstenCoordes
    ThorstenCoordes Gast

    AMD FirePro M2000 kann den Desktop nicht erweitern / Laptopmonitor und Graphikkarte können...


    Nach meinem Update von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Pro mit meinem HP 8470w kann ich nicht mein Display erweitern. Ich habe den aktuellen Treiber 10.200.1060.0 über den HP Softpaq Manager am laufen. Was mir bisher aufgefallen ist, ist, dass der Laptop Monitor und die Graphikkarte als "Gerät nicht migriert" in der der Ereignisanzeige erscheinen. Hier die Meldungen dazu:


    FirePro M2000:

    Das Gerät "PCI\VEN_1002&DEV_6841&SUBSYS_1789103C&REV_00\4&6a5834f&0&0008" konnte nicht migriert werden.
    ID der letzten Geräteinstanz: PCI\VEN_1002&DEV_95C4&SUBSYS_30DC103C&REV_00\4&3B81048C&0&0008
    Klassen-GUID: {4D36E968-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
    Speicherortpfad:
    Migrationsrang: 0xF000FFFFE000F122
    Vorhanden: false
    Status: 0xC0000719


    Laptop Monitor:

    Das Gerät "DISPLAY\AUO223E\5&1ee7b913&1&UID256" konnte nicht migriert werden.
    ID der letzten Geräteinstanz: DISPLAY\AUO223E\5&1EE7B913&0&12345678&01&00
    Klassen-GUID: {4D36E96E-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
    Speicherortpfad:
    Migrationsrang: 0xF00000000000F120
    Vorhanden: false
    Status: 0xC0000719


    Hat jemand eine Idee wie man die Geräte migriert bekommt?


    Wenn ich den Desktop über Windows+P erweitern möchte, endet man in eine duplizierten Ansicht.


    Das AMD FirePro Control Center zeigt beim Desktop erweitern ganz kurz zwei symbolische Monitore mit 1 + 2 an, wechselt dann aber auf die duplizierte Ansicht.


    Gruß TC

    Weiterlesen...
     
    #1 ThorstenCoordes, 4. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

AMD FirePro M2000 kann den Desktop nicht erweitern / Laptopmonitor und Graphikkarte können...

Die Seite wird geladen...

AMD FirePro M2000 kann den Desktop nicht erweitern / Laptopmonitor und Graphikkarte können... - Ähnliche Themen - AMD FirePro M2000

Forum Datum

Kein Sound nach Graphikkarten-Austausch

Kein Sound nach Graphikkarten-Austausch: Hallo zusammen, nach dem Austausch einer GeForce-Graphikkarte gegen meine alte ATI Radeon funktionieren die Lautsprecher nicht mehr. Nur der Optische Ausgang funktioniert noch. Die HDMI-Ausgabe wird auch nicht mehr in den Einstellungen bzw, hinter dem Lautsprechersymbol angezeigt. Die Soundkarte...

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2020

Wie erweitere ich mein Desktop mit einer Android App?

Wie erweitere ich mein Desktop mit einer Android App?: Hallo, Gibt es eine Möglichkeit das ich mit meinem Android Tablet mein Desktop erweitern kann? Also so das ich sozusagen mein Gerät als 2. Monitor verwenden kann wo ich dann auch ein anderen Desktop habe. So das ich 2 Desktop´s habe auf zwei Geräten. Es tut mir leid wenn ich es kompliziert...

Windows 10 Support 30. April 2020

Falsche Grafikkarte für Laptopmonitor

Falsche Grafikkarte für Laptopmonitor: Hallo Zusammen, ich habe einen Laptop mit einer dedizierten Grafikkarte. Das Problem ist folgendes: Wenn ich einen externen Monitor anschließe kann ich über die "erweiterte Anzeigeeinstellungen" sehen, dass dieser mit der Grafikkarte verbunden ist. Gucke ich mir die einstellungen für den...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Auf Graphikkarte umstellen

Auf Graphikkarte umstellen: Mein problem ist dass der Computer immer nur den eingebauten Graphik Chip von Intel nutzt. Jedoch ist dieser erheblich schlechter als die ebenfalls eingebaute Graphik Karte von AMD( Modell AMD Radeon R5 M430) Jedoch weiß ich nicht wie man diese als Standard einstellt oder als immer genutzt. Kann...

Windows 10 Support 27. September 2018

Desktop Erweitern: ein nicht unterstützter Modus

Desktop Erweitern: ein nicht unterstützter Modus: Sehr geehrte Community, seit dem letzten windows 10 update habe ich Probleme mit dem Erweitern meines Desktops auf einen 2.Monitor von Samsung. Duplizieren funktioniert jedoch ist die Auflösung des Monitors 24Hpz. Wenn ich auf erweitern auf Windows+P gehe, wird das Bild schwarz und zeigt...

Windows 10 Support 12. Dezember 2017

bei Anzeige Erweitern verschwindet der Desktop auf den zweiten Bildschirm

bei Anzeige Erweitern verschwindet der Desktop auf den zweiten Bildschirm: bei anzeige erweitern verschwindet der desktop auf den zweiten Bildschirm Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Desktop erweitern / Anordnung falsch

Desktop erweitern / Anordnung falsch: Hallo, ich betreibe meinen neuen Desktop-PC mit Windows 10 wie schon die vorhergehenden mit 2 Monitoren (1x VGA, 1x DVI) und erweitertem Desktop ("Diese Anzeige erweitern..."). Damit hatte ich bisher nie Probleme, nun treibt mich aber diese Einstellung seit Monaten fast in den Wahnsinn: In...

Windows 10 Support 5. April 2016

Laptopmonitor wird nicht erkannt "windows10"

Laptopmonitor wird nicht erkannt "windows10": Hallo, Ich habe Windows 10 installiert, alles super funktioniert. Naja, bis heute abend. Habe Rechner gestartet, Windows startbildschirm mit dem Kreis läuft und dann kommt der Sound und der Monitor ist schwarz. Hab dann ein hdmi-kabel angeschlossen und aufm Fernseher habe ich Bild....

Windows 10 Support 31. August 2015

AMD FirePro M2000 kann den Desktop nicht erweitern / Laptopmonitor und Graphikkarte können... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. amd firepro erweiterte firepro einstellungen können nicht gestartet werden

    ,
  2. win10 firepro m2000

    ,
  3. amd fire pro zweite anzeige geht nicht

    ,
  4. windows 10 amd firepro m2000,
  5. amd grafikkarte kann nicht erweitern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden