AMD HD 4830 Skalierungsproblem unter Windows 10.

Diskutiere und helfe bei AMD HD 4830 Skalierungsproblem unter Windows 10. | Seite 2 im Bereich Windows 10 Treiber & Hardware bei einer Lösung;

1. Wenna
    Wenna Mitglied

@hal9000 Schau mal hier:
    Release: Catalyst 15.11 Beta UnifL

2 Person(en) gefällt das.
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

dies hier 1.jpg ist eine sehr gute Frage

Und zum Anderen ist dieser Thread ca. 1 bis 2 Jahre alt, wenn ich eines gelernt habe von Windows 10 ist es der stätige Wechsel von Version zu Version.
    Was unter einer älteren Version noch funktionierte, heißt nicht, dass es unter einer anderen aktuelleren Version noch funktioniert.

Vielleicht ist es aber auch die Lösung :), drücke Dir die Daumen :)

2 Person(en) gefällt das.
  3. Wenna
    Wenna Mitglied
    @hal9000 jo, ich denke durch das Fall Creator Update ist da wieder einiges nicht mehr möglich. Ich hoffe und denke aber, dass dieses Projekt aber weiter entwickelt wird.

4. Wenna
    Wenna Mitglied
    @hal9000 goil es funzt. Der schwarze Rand ist weg.
    Als Kind.png

1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Wenna, Du hast Dich zu früh gefreut, denn jetzt kommt erst die richtige Arbeit auf Dich zu hähähähähähähähähä :D:D:D:D:D:D

Das mit Deiner Grafikkarte, war nur Kinderkram! hähähähähähähähähähähähähä :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Jetzt schreibst Du mal für dieses Forum (nur wenn Du willst) eine schöne Anleitung, damit andere User, die das gleiche Problem haben, mit dieser, Deiner erstellten Anleitung (nur wenn Du willst) das Problem auch lösen können.:D:D:D:D:D:D:D

PS: es freut mich, dass es geklappt hat :D:D:D:D:D:D:D:D:D

6. Wenna
    Wenna Mitglied
    @hal9000 mache ich morgen oder übermorgen, wenn es mir besser geht, liege mit nem fetten grippalen Infekt im Bett.

7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Dann mal gute Besserung.

8. Wenna
    Wenna Mitglied
    @hal9000 Ich hab mir den Treiber "amd_catalyst_13.4_legacy_beta_vista_win7_win8" bei AMD gesaugt, hab das Setup im Windows Kompatibilitätsmodus zu Windows 7 als Admin gestartet. Das war alles. Und schon funzte das CCC tadellos und ich konnte die Skalierung so einstellen, dass der schwarze Rand ums Bild verschwunden war. Ich werde aber auch nochmal die Treiber von "leshcat" testen. Aber es funzt erstmal. Ob ich das Setup unbedingt als Admin starten musste, weiß ich nicht, ist aber auch egal.

Anhänge:

1 Person gefällt das.
Thema:

AMD HD 4830 Skalierungsproblem unter Windows 10.

Die Seite wird geladen...

AMD HD 4830 Skalierungsproblem unter Windows 10. - Ähnliche Themen - AMD 4830 Skalierungsproblem

Forum Datum

AMD treiber für Acer V5 -121 vorher Windows 8.1 aufgemotzt auf Windows 10

AMD treiber für Acer V5 -121 vorher Windows 8.1 aufgemotzt auf Windows 10: Hallo Habe ein Acer V 5 -121 das vorher mit windows 8.1 betrieben wurde Es wurde aufgemotzt auf Windows 10, und es gab auch updates es war schon immer langsam nach dem update deshalb habe ich noch eine SSD karte reinmachen lassen, die wuerde es schneller machen war nicht...
Windows 10 Probleme 6. Juli 2018

Windows 7 Enterprise - Fehlermeldung bei einem Windowsupdate für den Treiber AMD ...

Windows 7 Enterprise - Fehlermeldung bei einem Windowsupdate für den Treiber AMD ...: kann bei meinem Pc Windows 7 Enterprise nicht ein Windows Update installieren, windows update für AMD treiber... Weiterlesen...
Windows 10 Insider 3. Juli 2018

Windows 10 64bit 1803 friert auf Laptop mit Dualgrafik ein, wenn AMD-Treiber installiert...

Windows 10 64bit 1803 friert auf Laptop mit Dualgrafik ein, wenn AMD-Treiber installiert...: Hi. Alles fing damit an, dass ich auf meinem Laptop mit Dualgrafik (Intel HD Graphics 4000 und Radeon HD7900M) das aktuelle Funktionsupdate installieren wollte. Bis dahin lief Windows halt schon länger dahin, die Installation des letzten AMD Treibers von April irgendwann mal...
Windows 10 Probleme 24. Mai 2018

Fehler AMD-Prozessoren nach der Installation dieses KB nicht mehr gestartet werden können

Fehler AMD-Prozessoren nach der Installation dieses KB nicht mehr gestartet werden können: Fehler Microsoft liegen Berichte von manchen Kunden vor, dass einige wenige ältere AMD-Prozessoren nach der Installation dieses KB nicht mehr gestartet werden können. Um dieses Problem zu verhindern, versendet Microsoft Windows-Betriebssystemupdates vorübergehend nicht mehr...
Windows 10 Fehler und Bluescreens 9. April 2018

Computer Ausschaltung mit AMD Prozessor

Computer Ausschaltung mit AMD Prozessor: Sehr geehrter Community, ich habe seit geraumer Zeit (Anfang Dezember) das Problem das der Computer sich von alleine ausschalten tut. Dieses Problem tritt nicht an genauen Zeiten auf. Mein CPU Lüfter ist sauber und der Innenraum ist dabei auch kalt. Nach Tests...
Windows 10 Probleme 19. März 2018

Unerwartete Neustarts bei Spielen. Windows 10. 1709. i5-4690K. GTX 1050ti. AMD R9 290X

Unerwartete Neustarts bei Spielen. Windows 10. 1709. i5-4690K. GTX 1050ti. AMD R9 290X: Ich habe seit Update 1709 ein nicht zu beseitigendes Problem. Diesbezüglich habe ich bereits 4 Chats mit Microsofts Hilfe Hotline geführt leider ohne Erfolg. Bei dem Rechner handelt es sich um: Windows 10 Home Version 1709 Intel Core i5-4690K GTX 1050ti / AMD R9 290X...
Windows 10 Probleme 3. März 2018

AMD Northbridge Fehlertype 11

AMD Northbridge Fehlertype 11: Hallo, ich habe, wie oben steht, dass den Rechner ohne Grund neustart. Unter Ereignisanzeige finde ich diese folgende Fehlermeldung: "Komponente: AMD Northbridge Fehlerquelle: Ausnahme bei der Computerüberprüfung Fehlertyp: 11 Prozessor-APIC-ID: 0" Ich habe weitere nach...
Windows 10 Probleme 26. Februar 2018

Update - Problem bei älteren AMD - CPUs

Update - Problem bei älteren AMD - CPUs: Ab diesem Thread teilen. Hallo Damian_M, hab da eine ganz konkrete, eigentlich sehr simple Frage. Es betrifft das bekannte Update - Problem bei älteren AMD - CPUs exilizit wie hier in dieser Thread - Frage (inkl. Symptome) beschrieben, und zwar zunächst folgend...
Windows 10 Probleme 23. Februar 2018

Update unter FDE/ Fehlende Windows 7 Unterstützung für AMD Ryzen

Update unter FDE/ Fehlende Windows 7 Unterstützung für AMD Ryzen: Guten Abend, Ich habe immer gerne Windows genutzt, allerdings mehren sich bei mir in letzter Zeit die Probleme auf meinen Rechnern. Ich also auf folgende Probleme/ Unklarheiten gestoßen, die sich ja eventuell hier klären lassen: 1. Ich habe meine Festplatte unter VeraCrypt...
Windows 10 Probleme 8. Februar 2018

Windows 10-Problem Meltdown Spectre - alter AMD-Prozessor

Windows 10-Problem Meltdown Spectre - alter AMD-Prozessor: Meine HW-Konfiguaration: AMD Athlon Dual Core Processor X2 BE-2300 (2 x 1,9 Ghz, x64basiert), Bj. ca. 2007, 4 GB RAM Meine SW-Konfiguration: Windows 10 Home 32 Bit, Version 1709, Build 16299.125, digitale Upgrade-Lizenz Windows 7 à 10, Schnellstart deaktiviert...
Windows 10 Probleme 1. Februar 2018
AMD HD 4830 Skalierungsproblem unter Windows 10. solved