AMD HD5450 Legacy Treiber wurde über Windows Update installiert

Helfe beim Thema AMD HD5450 Legacy Treiber wurde über Windows Update installiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab Anzeigeprobleme auf manchen AMD Radeon Grafikkarten nach der Installation eines Updates Hallo Leo_L, ich bin vor kurzem gezwungen worden, erneut... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinWi., 11. Dezember 2017.

  1. MartinWi.
    MartinWi. Gast

    AMD HD5450 Legacy Treiber wurde über Windows Update installiert




    Hallo Leo_L,


    ich bin vor kurzem gezwungen worden, erneut ein Upgrade von Windows 10 Pro 1703 auf Windows 10 1709 durchzuführen, weil seit kurzem auch der Windows Defender Probleme macht. Updates der Virendefinitionen schlagen permanent fehl. (Ich habe den Verdacht, dass dies mit einem Sicherheitsupdate für den Defender zu tun hat.)


    Da die von Microsoft betriebene Support-Politik vollkommen undurchsichtig ist und weil Microsoft offensichtlich bei älteren Versionen von Windows Fehler nicht behebt (Stichwort: defekte Systemwiederherstellung in der Version 1607), habe ich es noch einmal gewagt, ein Upgrade von der Version 1703 auf die Version 1709 durchzuführen.


    Nach dem Upgrade wird nach wie vor der Desktop bei der Anmeldung abgedunkelt, und zwar solange bis das Catalyst Control Center entweder manuell oder automatisch (Autostart) gestartet wird.


    Meine Frage: Ist dieses Problem ebenfalls bekannt? Und was wird Microsoft zur Behebung des Problems unternehmen?



    Es handelt sich im vorliegenden Fall um eine AMD HD5450. Der Treiber wurde über Windows Update installiert und hatte bisher bei allen Versionen von Windows 10 funktioniert. Ich habe aber auch den Legacy Treiber von AMD (15.7.1) getestet. Damit ergibt sich keine Änderung.



    Der Monitor ist von LG.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

AMD HD5450 Legacy Treiber wurde über Windows Update installiert

Die Seite wird geladen...

AMD HD5450 Legacy Treiber wurde über Windows Update installiert - Ähnliche Themen - AMD HD5450 Legacy

Forum Datum

AMD Treiber installieren?

AMD Treiber installieren?: Moin ich möchte den AMD Treiber installieren und kann den Installationstyp zwischen Full Install Minimal Install und Drivers Only auswählen was soll ich davon nehmen kann ich auch nur Drivers Only? Mfg https://www.gutefrage.net/frage/amd-treiber-installieren-2

Windows 10 Support 1. April 2023

Windows 11 installiert eigenen Treiber über AMD WHQL-Treiber

Windows 11 installiert eigenen Treiber über AMD WHQL-Treiber: Hallo,nachdem zurzeit PowerPoint bei mir Grafikprobleme erzeugt, habe ich den alten AMD-Treiber von MS in Verdacht. Ich habe daher von der AMD-Herstellerseite den WHQL-Treiber vom März 2023 installiert. PowerPoint läuft damit wieder einwandfrei. Leider installiert Win11 bei einer Updatesuche...

Windows 10 Support 23. März 2023

Windows installiert immer falschen Amd Treiber?

Windows installiert immer falschen Amd Treiber?: Hallo, Windows installiert immer nach jedem Update einen falschen Treiber so das danach meinen PCs abstürzt und ich die Amd Adrenalin Software mit DDU löschen und neu installieren muss. Jetzt hab ich herausgefunden das man die automatische Treiber Installation bei Windows ausmachen kann. Einmal...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

AMD Treiber installiert nicht da ich kein AMD System hätte?

AMD Treiber installiert nicht da ich kein AMD System hätte?: Moin, wollte heute mal zur Sicherheit den Chipsatztreiber und CPU Treiber aktualisieren da Windows ein Update mit Neustart verlangt. Mein Prozessor wird unter System in den Einstellungen gar nicht erkannt aber auf CPU Z und NZXT Cam einwandfrei. Jetzt wollte ich den Treiber von meinem Board...

Windows 10 Support 16. August 2021

AMD RADEON 7650m neuer Treiber installiert wird aber nicht erkannt?

AMD RADEON 7650m neuer Treiber installiert wird aber nicht erkannt?: Hallo habe den neuen Grafikkartentreiber von meiner Grafikkarte Installiert wird auch im Geräte Manager angezeigt (17.3.2020) die Grafikkarte wird aber nicht verwendet (was mich auch wundert ist das es vorher nie funktionierte weil Legacy) bekomme ich das irgendwie hin das sie verwendet wird...

Windows 10 Support 27. April 2020

AMD Treiber

AMD Treiber: Hallo, ich wollte gestern CSGO spielen, beim öffnen erhielt ich folgende Fehlermeldung:[ATTACH] Darauffolgend wollte ich meinen Treiber neu installieren (habe eine Radeon RX 5500 XT Grafikkarte) , dies Funktionierte , jedoch als ich die AMD Radeon Software öffnen wollte erschien ich folgendes:...

Windows 10 Allgemeines 5. April 2020

Frage zu den AMD Treibern

Frage zu den AMD Treibern: Hallo, ich bin leider sehr unerfahren in puncto Treibern und zwar habe ich wie vorgeschlagen vor ein paar Monaten für mein Surface Laptop 3 die AMD Treiber heruntergeladen und installiert und meine Frage lautet, ob ich nun diese Treiber nie wieder mehr herunterladen muss und die updaten sich von...

Surface 2. April 2020

Windows 10 Updates - AMD Treiber

Windows 10 Updates - AMD Treiber: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich in meinem Windows 10 nach neuen Updates prüfe, kommt ein Update meines AMD Treibers mit. Meine Grafikkarte: AMD Radeon HD 6600/6700 Windows Update lädt mir jedoch die neuesten AMD beta Treiber herunter und installiert sie ohne...

Windows 10 Insider 5. April 2015

AMD HD5450 Legacy Treiber wurde über Windows Update installiert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Es ist kein AMD-Grafiktreiber installiert oder der AMD-Treiber funktioniert nicht richtig.

    ,
  2. grafikkarte 5450 treiber w10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden