Lösung AMD HDMI Output ,nicht angeschlossen

Helfe beim Thema AMD HDMI Output ,nicht angeschlossen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit ich Win 10 installiert habe, erkennt der PC-HDMI Ausgang den TV nicht, auch die grafikarten erkennt nur den PC-Monitor. Hab schon mit Software... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von renato123, 4. September 2016.

  1. renato123
    renato123 Gast

    AMD HDMI Output ,nicht angeschlossen


    Seit ich Win 10 installiert habe, erkennt der PC-HDMI Ausgang den TV nicht, auch die grafikarten erkennt nur den PC-Monitor. Hab schon mit Software Aktualisierung versuch, nix. Win Taste+P umstellen auf Duplizieren oder erweitern, geht auch nicht. Hat jemand eine Idee was es noch sein könnte?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Deine Frage ist zwar vage formuliert, aber eindeutig ein Treiberproblem.
    Von deiner Hardware weiß hier keiner was, jedenfalls paßt ein Treiber unter x64 nicht.
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Nicht alle TVs werten das Audio-Signal über HDMI aus. Genauere Auskunft kannst Du der Bedienungsanleitung entnehmen oder Du fragst beim Hersteller nach.

    Amd Hdmi Output nicht Angeschlossen
    Amd Hdmi Audio nicht Angeschlossen
    Amd Hdmi Output Device nicht Angeschlossen
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ renato123
    so wie ich dies hier verstehe, hat es unter einem anderen Betriebssystem ob Windows 7 oder 8.1 funktioniert und jetzt nicht mehr

    Hast Du wenn Du die Tastenkombination Windows-Logo und p drückst nur mal Duplizieren gewählt, in den meisten Fällen hat dies bei einigen Usern gewirkt und sie konnten später auch andere Einstellungen über Projizieren wählen.

    Wenn nein:
    wäre es sehr hilfreich wenn Du von Deinem System den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung nennen könntest, dazu folgst Du dieser Anleitung: Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen

    NACHTRAG:
    sehe jetzt erst, dass dieser Thread am 4. September 2016 erstellt wurde, ich lasse aber trotzdem diesen Lösungsansatz hier stehen, es gibt noch andere User die vielleicht das gleiche Problem haben
     
    1 Person gefällt das.
  6. seelenfang
    seelenfang Neu hier
    Registriert seit:
    12. November 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hol das Thema mal wieder raus,
    Habe das Problem jetzt,
    Rechner zusammengebaut und alles installiert, aber er erkennt meinen Fernseher nicht als Audioausgang.
    Das Kabel ist in Ordnung, da es mit meinem Laptop geht
    Habe anbei ein Bild angehängt, wo steht, das kein Ausgang angeschlossen ist.
    Ansosnten habe ich noch meine Systeminformationen angehängt

    Hoffe auf Hilfe
    Tobi

    Update... nach mehrmaligen installieren des aktuellsten Trreibers geht es jetzt....
     

    Anhänge:

    • Unbenannt.JPG
      Unbenannt.JPG
      Dateigröße:
      81,3 KB
      Aufrufe:
      1
    • 1.JPG
      1.JPG
      Dateigröße:
      329,6 KB
      Aufrufe:
      1
    • 2.JPG
      2.JPG
      Dateigröße:
      190,9 KB
      Aufrufe:
      1
    #5 seelenfang, 12. November 2022
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2022
Thema:

AMD HDMI Output ,nicht angeschlossen

Die Seite wird geladen...

AMD HDMI Output ,nicht angeschlossen - Ähnliche Themen - AMD HDMI Output

Forum Datum

Panasonic Fernseher zeigt kein Bild des PCs an der mit HDMI angeschlossen ist was kann der...

Panasonic Fernseher zeigt kein Bild des PCs an der mit HDMI angeschlossen ist was kann der...: PC geht normal an. https://www.gutefrage.net/frage/panasonic-fernseher-zeigt-kein-bild-des-pcs-an-der-mit-hdmi-angeschlossen-isz-was-kann-der-gund-sein

Windows 10 Support 20. März 2023

Hdmi Output nach Windows 10 Neuinstallation?

Hdmi Output nach Windows 10 Neuinstallation?: Hey... Ich möchte bei meinem HP Notebook Windows 10 Neu installieren, Allerdings ist bei dem Notebook das Display kaputt. Ich habe das Notebook bis zuletzt über HDMI mit meinem Fernseher genutzt. Nun meine Frage: Wird bei der Installation das Bild weiterhin über HDMI wiedergegeben, oder nur über...

Windows 10 Support 26. August 2021

HDMI Output funktioniert nicht?

HDMI Output funktioniert nicht?: Hi Leute, Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich ein Problem beim Projizieren auf Windows 10. Wenn ich in die Projizieren Einstellungen gehe, kann ich ja normalerweise auswählen ob ich duplizieren, erweitern oder die zwei anderen Sachen auswählen. Ich kann auch alles auswählen nur akzeptiert...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

HDMI Output funktioniert nicht?

HDMI Output funktioniert nicht?: Hi Leute, Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich ein Problem beim Projizieren auf Windows 10. Wenn ich in die Projizieren Einstellungen gehe, kann ich ja normalerweise auswählen ob ich duplizieren, erweitern oder die zwei anderen Sachen auswählen. Ich kann auch alles auswählen nur akzeptiert...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

NVIDIA output nicht angeschlossen, Lautsprecher geht nicht.

NVIDIA output nicht angeschlossen, Lautsprecher geht nicht.: Kabel sind aber richtig angesteckt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Soundausgabe: AMD HDMI Audiotreiber vs. HDMI Audio

Soundausgabe: AMD HDMI Audiotreiber vs. HDMI Audio: Hallo, folgende Fragen: - Weshalb erscheint als Soundausgabegerät "AMD HDMI" nur, wenn ich ein Gerät (TV) tatsächlich per HDMI angeschlossen habe? Sonst ist das Gerät nicht zu sehen. - Weshalb kann ich über das Gerät "Digital Audio HDMI" keinen Ton hören, weder über die interne HDMI-Buchse,...

Windows 10 Treiber & Hardware 18. November 2018

No HDMI audio output

No HDMI audio output: I have connected the monitor X23T-1 from Fujitsu, which has built-in speakers, with my graphics card Nvidia Geforce GT 230 via an HDMI cable at both ends. I have installed the latest graphics card driver. In the OSD menu of the X23T-1 I have selected HDMI Audio in the section Input. In the...

Windows 10 Support 26. September 2016

Es wird kein Hdmi Output im Soundmanager angezeigt, kein Ton über Hdmi möglich

Es wird kein Hdmi Output im Soundmanager angezeigt, kein Ton über Hdmi möglich: Hallo liebe Community, ich besitze einen Lenovo u430 Touch mit folgenden Eigenschaften.. Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-4500U CPU @ 1.80GHz 2.40 Ghz und der Grafikkarte Intel(R) HD Graphics Familiy/ Intel(R) HD Graphics 4400 mit Windows 10 (Fehler war aber auch schon bei Windows 8.1) Immer,...

Windows 10 Support 14. September 2015

AMD HDMI Output ,nicht angeschlossen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. amd hdmi output nicht angeschlossen win 10

    ,
  2. amd hdmi output

    ,
  3. amd hdmi output aktivieren

    ,
  4. nvidia output nicht angeschlossen,
  5. amd hdmi,
  6. AMD high definition audio device nicht angeschlossen,
  7. digital audio hdmi nicht angeschlossen,
  8. amd hdmi output kein ton,
  9. AMD HDMI Output nicht angeschlossen,
  10. amd erkennt hdmi nicht,
  11. hdmi nicht angeschlossen,
  12. AMD HDMI Output (AMD High Definition Audio Device),
  13. amd hdmi output amd high definition audio nicht angeschlossen,
  14. amd nicht angeschlossen,
  15. nvidia output high definition audio nicht angeschlossen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden