AMD Northbridge Fehler + Systemneustart seit Creators Fall Update

Helfe beim Thema AMD Northbridge Fehler + Systemneustart seit Creators Fall Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe seit dem neuen Creator's Fall Update, nun das 2te mal einen Neustart bekommen mit folgender Fehlermeldung laut Ereignisanzeige: "... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von unknown1985at, 22. Oktober 2017.

  1. unknown1985at
    unknown1985at Gast

    AMD Northbridge Fehler + Systemneustart seit Creators Fall Update


    Hallo, habe seit dem neuen Creator's Fall Update, nun das 2te mal einen Neustart bekommen mit folgender Fehlermeldung laut Ereignisanzeige:


    "

    Komponente: AMD Northbridge
    Fehlerquelle: Ausnahme bei der Computerüberprüfung
    Fehlertyp: 11
    Prozessor-APIC-ID: 0"


    Erklärt mir bitte aber nun nicht das mein PC nun hardwareseitig Probleme macht, das tat es vorher auch nicht, eben erst seit ich das Update gemacht habe.


    Was kann ich dennoch dagegen tun ?

    Danke


    mfg

    Weiterlesen...
     
    #1 unknown1985at, 22. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

AMD Northbridge Fehler + Systemneustart seit Creators Fall Update

Die Seite wird geladen...

AMD Northbridge Fehler + Systemneustart seit Creators Fall Update - Ähnliche Themen - AMD Northbridge Fehler

Forum Datum

Creator Fall Update

Creator Fall Update: Hallo... wenn auch "Fall" Update, so kam es bei mir erst vor wenigen Wochen an. Version: 10 Pro - 1709 AMD Seit dem Update stürzt der PC regelmäßig ab und/oder bleibt mehrmals am Tag hängen. Den Scan per WIN Eingabeaufforderung habe ich bereits 2 x ohne Erfolg durchlaufen. Ich bin...

Windows 10 Support 19. März 2018

AMD Northbridge Fehlertype 11

AMD Northbridge Fehlertype 11: Hallo, ich habe, wie oben steht, dass den Rechner ohne Grund neustart. Unter Ereignisanzeige finde ich diese folgende Fehlermeldung: "Komponente: AMD Northbridge Fehlerquelle: Ausnahme bei der Computerüberprüfung Fehlertyp: 11 Prozessor-APIC-ID: 0" Ich habe weitere nach dem Problem mit...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

update fall creators

update fall creators: Update failed mit unterchiedlichen code Oxc190020,Oxc000409,what to do,autom.update ist eigechaltet Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

update fall creators

update fall creators: Update failed mit unterchiedlichen code Oxc190020,Oxc000409,what to do,autom.update ist eigechaltet Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

AMD Northbridge Fehler und Neustarts in verschiedenen Abständen seit Creators Fall Update

AMD Northbridge Fehler und Neustarts in verschiedenen Abständen seit Creators Fall Update: Hallo zusammen, Habe seit dem neusten Creastors Fall Update Problem mit meinem System und zwar bekomme ich in verschiedenen Abständen Neustarts ohne Bluescreen. Mal dauert dies eine Woche bis zu nächsten Neustart mal aber auch nur 1 Tag oder wenige Stunden. Hatte vor dem genannten Update...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Programme fehlen seit fall creators update

Programme fehlen seit fall creators update: Hallo, seit dem Fall Creators Update sind meine Programme aus dem Office 360 Paket weg: kein Word, kein Exel, kein PowerPoint und vor allem kein Outlook mehr. Habe Windows 10 64bit. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2017

Fall Creators Upgrade seit dem Treiberprobleme

Fall Creators Upgrade seit dem Treiberprobleme: Hallo, ich habe einen PC von AsRock 3D Vision ca.5 Jahre alt. Mit einer Grafikkarte Nvidia GeForce GT 425M mit der Treiber Vers. 376.54. Mit diesem Treiber läuft die Grafikkarte einwandfrei. Seit dem letzten Upgrade von Windows ( Fall Creators Update ) läuft die Grafikkarte nicht mehr. Der alte...

Windows 10 Support 28. Oktober 2017

Fall Creators Update

Fall Creators Update: "Installieren Sie das aktuelle Update für Windows 10: Windows 10 Fall Creators Update." Habe ich jetzt zweimal versucht. Update wurde heruntergeladen, konfiguriert und verarbeitet. Dann der übliche Hinweis- Updates werden installiert schalten sie den computer nicht aus, dies kann einige Zeit...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

AMD Northbridge Fehler + Systemneustart seit Creators Fall Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. northbridge fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden