AMD Northbridge Fehlertype 11

Helfe beim Thema AMD Northbridge Fehlertype 11 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe, wie oben steht, dass den Rechner ohne Grund neustart. Unter Ereignisanzeige finde ich diese folgende Fehlermeldung: "Komponente:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von iBoob, 26. Februar 2018.

  1. iBoob
    iBoob Gast

    AMD Northbridge Fehlertype 11


    Hallo,

    ich habe, wie oben steht, dass den Rechner ohne Grund neustart. Unter Ereignisanzeige finde ich diese folgende Fehlermeldung:


    "Komponente: AMD Northbridge
    Fehlerquelle: Ausnahme bei der Computerüberprüfung
    Fehlertyp: 11
    Prozessor-APIC-ID: 0"


    Ich habe weitere nach dem Problem mit Process ID gesucht und fand unter der Dienste im Tasklist "DPS"!!!!

    Also ich weiß nicht, was das ist und wofür es ist. Nun weiter nach dem File gesucht und fand diese Informationen:


    Dateibeachreibung Hostprozess für Windows-Dienste

    Typ Anwendung

    Dateiversion 10.0.16299.15

    Produktname Betriebssystem Microsoft windows


    ....... noch weitere Infos


    Größe 47,5 KB

    Änderungsdatum 29.09.2017 15:41

    Sprache Deutsch

    Originaldateiname svchost.exe


    Kann jemd. mir helfen und sagen, was ich weiter tun kann?!!!


    Vielen Dank im Voraus


    Mit freundlichen Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Guten Tag,

    danke für die schnelle Antwort. Die hier habe ich schon alles gesehen und gelesen.

    Meine Vermutung, liegt es in der Update von Fall Creators und das Problem muss von Microsoft gelöst werden, da viele AMD Nutzer betrifft.

    Vielen Gruß
     
Thema:

AMD Northbridge Fehlertype 11

Die Seite wird geladen...

AMD Northbridge Fehlertype 11 - Ähnliche Themen - AMD Northbridge Fehlertype

Forum Datum

Windows 11 und amd?

Windows 11 und amd?: Hallo, Ich habe gehört, dass Windows 11 und amd Prozessoren Probleme haben/Hatten. Bestehen diese Probleme immer noch? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-und-amd

Windows 10 Support 26. November 2021

AMD Radeon Kompatibel mit WIN 11???

AMD Radeon Kompatibel mit WIN 11???: Moin Moin aus Hamburg, ich hätte da mal ne Frage, ich habe einen neuen PC keine 6 Monate alt ,wollt5e auf WINN11 upgraden , geht nicht weil im PC dieses verbaut ist " AMD A10-9700 Radeon R7 ,10Compute Cores 4C+6G" was kann ich machen damit ich WINN11 aufspielen kann? OHNE etwas kaputt zu...

Windows 10 Allgemeines 8. November 2021

AMD Performance unter Windows 11?

AMD Performance unter Windows 11?: Ich weiß, dass AMD CPUs unter Windows 11 derzeit noch nicht optimale performance haben, da Windows 11 nicht den schnellsten Kern nimmt. Inwieweit wirkt sich das auf den Ryzen 5 4600h aus? Hat da jemand zahlen oder quellen zu? https://www.gutefrage.net/frage/amd-performance-unter-windows-11

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

AMD Ryzen 5 2400G mit Vega 11 Graphics

AMD Ryzen 5 2400G mit Vega 11 Graphics: Muss hier mal meinen Ärger Luft machen.Der PC ist erst 1 Jahr alt und mit obiger CPU ausgestattet.Nun soll er nicht von Windows 11 unterstützt werden. Ich finde das als Frechheit, den alle anderen Punkte sind okay und es läuft darauf Win 10 pro.In der heutigen Zeit, wo es eigentlich darum geht,...

Windows 10 Support 12. Oktober 2021

AMD A10 9700 Windows 11?

AMD A10 9700 Windows 11?: Hallo Leute, mein Opa würde gerne im Oktober/November, wenn Windows 11 offiziell draussen ist, dieses dann auf seinem HP PC installieren. Nun weiß er aber leider nicht, ob Windows 11 mit der CPU, die in seinem PC verbaut ist, kompatibel ist. Die folgende CPU hat dieser PC: AMD A10-9700 RADEON...

Windows 10 Support 26. August 2021

AMD Northbridge Fehler und Neustarts in verschiedenen Abständen seit Creators Fall Update

AMD Northbridge Fehler und Neustarts in verschiedenen Abständen seit Creators Fall Update: Hallo zusammen, Habe seit dem neusten Creastors Fall Update Problem mit meinem System und zwar bekomme ich in verschiedenen Abständen Neustarts ohne Bluescreen. Mal dauert dies eine Woche bis zu nächsten Neustart mal aber auch nur 1 Tag oder wenige Stunden. Hatte vor dem genannten Update...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

AMD Northbridge Fehlertyp: 11 - Neustart des Systems

AMD Northbridge Fehlertyp: 11 - Neustart des Systems: Als Antivirusprogramm wird derzeitig Bitdefender verwendet. Davor hatte ich Avast. Bei beiden tritt der Fehler auf. Wie genau ich meine "fremden Sicherheitsprogramme" beschreiben soll, weiß ich leider nicht. Im großen und ganzen wird der PC zum spielen verwendet. Meist Overwatch, allerdings...

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

AMD Northbridge Fehler + Systemneustart seit Creators Fall Update

AMD Northbridge Fehler + Systemneustart seit Creators Fall Update: Hallo, habe seit dem neuen Creator's Fall Update, nun das 2te mal einen Neustart bekommen mit folgender Fehlermeldung laut Ereignisanzeige: " Komponente: AMD Northbridge Fehlerquelle: Ausnahme bei der Computerüberprüfung Fehlertyp: 11 Prozessor-APIC-ID: 0" Erklärt mir bitte aber nun nicht...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

AMD Northbridge Fehlertype 11 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden