An meinem Laptop 1 ist das DVD Laufwerk defekt. USB ist OK

Helfe beim Thema An meinem Laptop 1 ist das DVD Laufwerk defekt. USB ist OK in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Kopien oder backup An meinem Laptop 1 ist das DVD Laufwerk defekt. USB ist OK Kann man vom Laptop 1 über PC oder Laptop 2 Daten auf DVD brennen ? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Heinrich1911, 30. September 2017.

  1. Heinrich1911
    Heinrich1911 Neu hier
    Registriert seit:
    30. September 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    An meinem Laptop 1 ist das DVD Laufwerk defekt. USB ist OK


    Kopien oder backup
    An meinem Laptop 1 ist das DVD Laufwerk defekt. USB ist OK
    Kann man vom Laptop 1 über PC oder Laptop 2 Daten auf DVD brennen ?
     
    #1 Heinrich1911, 30. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Heinrich1911, um welche Daten handelt es sich? Sind es von Dir erstellte Daten wei z.B. Briefe, Bilder,.......usw.
    dann ziehe diese Daten doch einfach von Laptop 1 auf einen USB-Stick

    Oder ich habe Dich falsch verstanden

    NACHTRAG:

    Dies hier könntest Du auch probieren
     
    #2 hal9000, 30. September 2017
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2017
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Heinrich1911,
    An meinem Laptop 1 ist das DVD Laufwerk defekt. USB ist OK Achtung Nachgehakt:
    konnte Dein Problem mit obiger Anleitung
    gelöst werden?
     
Thema:

An meinem Laptop 1 ist das DVD Laufwerk defekt. USB ist OK

Die Seite wird geladen...

An meinem Laptop 1 ist das DVD Laufwerk defekt. USB ist OK - Ähnliche Themen - Laptop DVD Laufwerk

Forum Datum

Suface Laptop USB Port defekt

Suface Laptop USB Port defekt: Wir können den USB-C Port nicht mehr nutzen.Es gibt keine Auswahl für dieses Problem und wir brauchen technische UNTERSTÜTZUNG:Das MSD haben wir durchlaufen lassen und es wurde nichts gefunden.Das Gerät hat noch Garantie. Weiterlesen...

Surface 17. Januar 2024

Externes USB DVD Laufwerk

Externes USB DVD Laufwerk: Ich will ein externes USB DVD Laufwerk an meinen Laptop anschließen. Mein Laptop hat folgende Konfiguration: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-1035G1 CPU @ 1.00GHz 1.19 GHz RAM: 16,0 GB (15,7 GB verwendbar) Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Software: Windows 10 Pro,...

Windows 10 Support 17. März 2021

Flight Simulator DVD 1 defekt

Flight Simulator DVD 1 defekt: Hallo Community, ich habe gestern die FS Premium Deluxe Edition auf einem Rechner installiert und festgestellt, das das System doch zu schwach ist. Heute wollte ich dann das Programm auf einem anderen Rechner installieren und bekomme nach kurzer Zeit beim einlesen der DVD 1 eine...

Windows 10 Support 30. Dezember 2020

Mein Laptop integriertes CD/DVD Laufwerk

Mein Laptop integriertes CD/DVD Laufwerk: Mein Laptop integriertes CD/DVD Laufwerk ist seit gestern nach dem letzten Windows update nicht mehr verfügbar. Angabe: Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen in der Registrierung unvollständig oder beschädigt sind. Code 19. Wie kann ich das...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Kann man von Laptop 1 Daten mit dem DVD Laufwerk auf Laptop 2 oder PC brennen?

Kann man von Laptop 1 Daten mit dem DVD Laufwerk auf Laptop 2 oder PC brennen?: Kann man von Laptop 1 Daten mit dem DVD Laufwerk auf Laptop 2 oder PC brennen, weil Laptop 1 das DVD Laufwerk defekt ist ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2017

Laufwerk defekt??

Laufwerk defekt??: Hallo liebe Community Wenn ich meine USB-Platte auf Fehler scanne wird mir immer Reparatur angeboten hier mal das Protokoll [IMG] Hat das irgendwas zu bedeuten? hat das Laufwerk eine macke? mfg Helmut Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

USB-DVD Laufwerk Problem am Windows10 Laptop

USB-DVD Laufwerk Problem am Windows10 Laptop: Folgendes Problem: Habe hier ein Windows 10 ThinkPad mit externem USB3.0-DVD Laufwerk. Ist natürlich am USB 3 Port am Laptop angeschlossen. Darauf möchte ich im Urlaub DVD Filme ansehen. Player ist installiert und der Film fängt an zu laufen. Nach etwa 10 Minuten bricht die USB Verbindung zw....

Windows 10 Support 9. Januar 2016

DVD von 2 Laufwerken wird nur 1 erkannt

DVD von 2 Laufwerken wird nur 1 erkannt: Ich habe heute umgestellt von Windows 7 auf Windows 10. Es läuft auch alles bestens, aber von 2 DVD-Laufwerken wird nur 1 erkannt. Was ist zu tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

An meinem Laptop 1 ist das DVD Laufwerk defekt. USB ist OK [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden