Analysetool für Surface Laptops mit Windows 10 S veröffentlicht

Helfe beim Thema Analysetool für Surface Laptops mit Windows 10 S veröffentlicht in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Analysetool für Surface Laptops mit Windows 10 S veröffentlicht [IMG]Microsoft hat das Surface Diagnostic Toolkit für Surface-Geräte im Windows Store... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 20. Juli 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Analysetool für Surface Laptops mit Windows 10 S veröffentlicht


    Analysetool für Surface Laptops mit Windows 10 S veröffentlicht

    Analysetool für Surface Laptops mit Windows 10 S veröffentlicht
    Microsoft hat das Surface Diagnostic Toolkit für Surface-Geräte im Windows Store veröffentlicht. Die vor allem für Surface Laptops mit Windows 10 S gedachte App informiert über den Batteriestatus und soll darüber hinaus bei der Lösung technischer Probleme helfen. Für Surface-Geräte mit vollwertiger Windows 10-Version gibt es eine Desktop-App. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 20. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Analysetool für Surface Laptops mit Windows 10 S veröffentlicht

Die Seite wird geladen...

Analysetool für Surface Laptops mit Windows 10 S veröffentlicht - Ähnliche Themen - Analysetool Surface Laptops

Forum Datum

Windows 10 wird für Surface Phone & Dual-Screen-Laptops angepasst

Windows 10 wird für Surface Phone & Dual-Screen-Laptops angepasst: Windows 10 wird für Surface Phone & Dual-Screen-Laptops angepasst [IMG]In der jüngst veröffentlichten Windows 10 Insider Preview Build 17704 schafft Microsoft möglicherweise schon jetzt die Voraussetzungen für den Einsatz auf dem sagenumwobenen "Surface Phone". So wird nun erstmals eine...

Windows 10 News 28. Juni 2018

Windows 10 S: Laptops mit dem neuen Betriebssystem jetzt ab 179 Euro

Windows 10 S: Laptops mit dem neuen Betriebssystem jetzt ab 179 Euro: Windows 10 S: Laptops mit dem neuen Betriebssystem jetzt ab 179 Euro [IMG]Microsoft hat Windows 10 S bereits mit dem Surface Laptop eingeführt, doch bisher ließen die Geräte von Drittherstellern noch immer auf sich warten. Eigentlich war von Ende Oktober als Termin für die Verfügbarkeit die...

Windows 10 News 20. November 2017

Microsoft 365 for Education & neue Windows 10 S Laptops angekündigt

Microsoft 365 for Education & neue Windows 10 S Laptops angekündigt: Microsoft 365 for Education & neue Windows 10 S Laptops angekündigt [IMG]Microsoft hat heute auf seiner Ignite-Konferenz in Florida die baldige Verfügbarkeit des neuen Microsoft 365 Education Bundles bekanntgegeben. Gleichzeitig kündigte man die Einführung einer Reihe von neuen Notebooks mit...

Windows 10 News 25. September 2017

Windows 10 S und Surface Laptop: Zwei, die nicht zusammenpassen

Windows 10 S und Surface Laptop: Zwei, die nicht zusammenpassen: Windows 10 S und Surface Laptop: Zwei, die nicht zusammenpassen [IMG]Windows 10 S ist der Versuch von Microsoft, ein Betriebssystem zu etablieren, das vor allem für den schulischen Bereich gedacht ist. Das bedeutet: keine Ablenkungen, kein Schnickschnack und vor allem nur Windows Store. Doch...

Windows 10 News 17. August 2017

Windows 10 S: Lenovo N23/N24 als erste Nicht-Microsoft-Laptops zu haben

Windows 10 S: Lenovo N23/N24 als erste Nicht-Microsoft-Laptops zu haben: Windows 10 S: Lenovo N23/N24 als erste Nicht-Microsoft-Laptops zu haben [IMG]Microsoft hat die Einführung der ersten Notebooks eines seiner Hardware-Partner bekanntgegeben, bei denen ab Werk bereits Windows 10 S zum Einsatz kommt. Bisher war dieses, eigentlich für den Bildungsmarkt konzipierte,...

Windows 10 News 2. August 2017

ABSTURZ meines Laptops - windows 10

ABSTURZ meines Laptops - windows 10: ich wollte auf meinem Laptop ein Viren Programm laufen lassen. Beim starten des Programms wurde mir empfohlen, das Programm im abgesicherten Modus durchzuführen. Nachdem ich den o.k Befehl gegeben hatte, wurde der Laptop zum Neustart heruntergefahren um neu gestartet zu werden. Es erschien der...

Windows 10 Support 24. Mai 2017

Windows 10 S: Das sind die ersten Laptops mit dem Schüler-Windows

Windows 10 S: Das sind die ersten Laptops mit dem Schüler-Windows: Windows 10 S: Das sind die ersten Laptops mit dem Schüler-Windows [IMG]Microsoft bringt zusammen mit einer Vielzahl von Partnern aus seinem Hardware-Ökosystem in Kürze eine Vielzahl von neuen und bereits seit kurzem erhältlichen Notebooks mit dem neuen Windows 10 S auf den Markt. In den USA...

Windows 10 News 2. Mai 2017

2 Laptops mit Windows 10

2 Laptops mit Windows 10: Hallo, ich habe meinen alten Laptop (Windows 10 + mein Konto) einem Freund geschenkt. Mein neuer Laptop hat ebenfalls Windows 10 + mein Konto). Wie kann ich jetzt beim alten Laptop mein Konto löschen ohne das es beim neuen auch weg ist. Ferner fragt der alte Laptop immer nach dem...

Windows 10 Support 19. April 2016

Analysetool für Surface Laptops mit Windows 10 S veröffentlicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden