Andere Netzwerkgeräte werden nicht angezeigt

Helfe beim Thema Andere Netzwerkgeräte werden nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann unter "Netzwerk" meine anderen Netzwerkgeräte nicht sehen. Die anderen Geräte sehen jedoch diesen PC. Die IP ist bis auf die letzte Stelle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Winni587, 12. März 2018.

  1. Winni587
    Winni587 Gast

    Andere Netzwerkgeräte werden nicht angezeigt


    Ich kann unter "Netzwerk" meine anderen Netzwerkgeräte nicht sehen. Die anderen Geräte sehen jedoch diesen PC.

    Die IP ist bis auf die letzte Stelle gleich "10.1.84.XX. Die Arbeitsgruppe ist ebenfalls gleich.

    Ich kann auf die anderen Geräte zugreifen wenn ich in der Adressleiste direkt den Namen oder die IP des anderen Geräts eingebe.

    Es ist keine Heimnetzgruppe eingerichtet. Die zugehörigen Dienste "Heimnetzgruppen-Anbieter" und "Heimnetzgruppen-Listener" sind daher deaktiviert.


    Bei allen anderen PC's funktionieren diese Einstellungen. Es wird ausschließlich Windows 10 auf den Geräten verwendet.

    Ich verwende Norton Security - die Firewall wurde auch schon testweise deaktiviert.


    Freue mich über Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Andere Netzwerkgeräte werden nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Andere Netzwerkgeräte werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Netzwerkgeräte angezeigt

Forum Datum

Wie kann ich ein Netzwerkgerät Zwei mal nutzen?

Wie kann ich ein Netzwerkgerät Zwei mal nutzen?: Hallo,ich habe ein älteres Programm das nutzt die Dfü Netzwerke. Aber die habe ich nicht mehr. Das Ding geht ins Internet. Wie schaffe ich es das mein ,,Fido'' ins Netzwerk/Internet kommt? Ich habe schon viel versucht. Man kann zum Beispiel einstellen das das andere sich die Verbindung teilen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2022

Nach Update 20H2: Neues Netzwerkgerät minint-7nd7aiv

Nach Update 20H2: Neues Netzwerkgerät minint-7nd7aiv: Hallo,der Betreff sagt eigentlich schon alles: Meine FRITZ!Box 7530 hat mich nach dem Update 20H2 von Windows 10 Pro 64 Bit darauf aufmerksam gemacht, dass sich ein Netzwerkgerät namens minint-7nd7aiv erstmalig mit der FRITZ!Box verbunden hat. Hat jemand eine Erklärung?Danke im Voraus und Gruß,...

Windows 10 Support 23. April 2021

Windows 10 sporadisch kein Zugriff auf NAS und Netzwerkgeräte, nur mit Neustart temporär...

Windows 10 sporadisch kein Zugriff auf NAS und Netzwerkgeräte, nur mit Neustart temporär...: Moin zusammen, ich habe seit kurzem Probleme mit dem Zugriff auf Netzwerkgeräte unter Windows 10. Ab und zu ist leider kein Zugriff auf Geräte wie NAS und andere PCs mehr möglich, hierbei wird die Fehlermeldung angezeigt "Auf \\XXX\xxx konnte nicht zugegriffen werden.". Das betroffene NAS ist...

Windows 10 Support 2. November 2020

Netzwerkgeräte unter Windows 10 werden nur Teilweise angezeigt.

Netzwerkgeräte unter Windows 10 werden nur Teilweise angezeigt.: Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind ein Bildungsträger in Mönnchengladbach und arbeiten derzeit in einer Windows 7 Arbeitsgruppe mit Einzelplatz Lizenzen und Nas Server in einer Arbeitsgruppe. Kürzlich haben wir um zuge der Umstellung einige neue Windows 10 professional Computer dazu...

Windows 10 Support 28. März 2019

Netzwerkgeräte werden nicht angezeigt

Netzwerkgeräte werden nicht angezeigt: Ich habe auf meinem PC Windows 10 neu aufgespielt, leider wurden mir zunächst keine netzwerkgeräte angezeigt. Daraufhin habe ich mich belesen und verschiedene Lösungsvorschläge gefunden, bei denen dieverse Windows (Netzwerk-)dienste zusätzlich manuell aktiviert werden mussten. Das habe ich...

Windows 10 Support 12. November 2018

Netzwerkgeräte und Computer im Netzwerk weden nicht angezeigt

Netzwerkgeräte und Computer im Netzwerk weden nicht angezeigt: Liebe Community, ich verwende Windows 10 pro, Version 1803, Build 17137.228. Ich kann meine Netzwerkfestplatten und andere Computer im Netz nicht ansprechen. Alle Geräte sind in "Workgroup". Drucker- und Dateifreigabe stehen ist ausgeschaltet, einschalten lässt sich nicht aktivieren. Als...

Windows 10 Support 23. August 2018

Netzwerkgeräte z. B. NAS wird nach update 16299.248 nicht mehr angezeigt werden

Netzwerkgeräte z. B. NAS wird nach update 16299.248 nicht mehr angezeigt werden: nach update auf die Win 10 build 16299.248 in der letzten Woche werden nicht mehr alle Netzerkgeräte angezeigt. Vorhanden sind sie aber ich kann nicht mehr darauf zugreifen. per ping kann ich zugreifen und über die Software des NAS Buffalo. Außerdem wird das USB Laufwerk mit der Festplatte an...

Windows 10 Support 27. Februar 2018

Synology NAS Netzwerkgerät wird im Windows 10 Explorer nicht angezeigt; Zugriff nicht möglich

Synology NAS Netzwerkgerät wird im Windows 10 Explorer nicht angezeigt; Zugriff nicht möglich: Mit einem neuen Notebook Betriebssystem Windows 10 64bit wird das Synology NAS im Explorer nicht angezeigt. Das Notebook ist per LAN mit dem Router Fritzbox 7490 verbunden; ebenso das NAS per LAN mit dem Router. Unter Windows 7 hat der Zugriff problemlos funktioniert: Gibt es dazu eine Lösung?...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Andere Netzwerkgeräte werden nicht angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden