"Andere Personen" nutzen die halbe Festplatte

Helfe beim Thema "Andere Personen" nutzen die halbe Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Problem besteht, seitdem die 500GB meiner Notebook-Festplatte langsam zur Neige gehen. Bei der Recherche habe ich in den Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von matzemat, 21. August 2018.

  1. matzemat
    matzemat Gast

    "Andere Personen" nutzen die halbe Festplatte


    Hallo,


    mein Problem besteht, seitdem die 500GB meiner Notebook-Festplatte langsam zur Neige gehen. Bei der Recherche habe ich in den Windows 10-Einstellungen herausgefunden, dass 216 der 500 GB durch "Andere Personen" belegt werden und die von mir genutzten OneDrive und Programme nur 90 bzw. 75GB füllen. Kann mir jemand erklären, was sich hinter diesen "Anderen Personen" verbirgt und ob man diesen Speicher frei bekommen kann?

    Ich nutze das Notebook alleine und habe nie ein anderes Nutzerkonto als dieses angelegt.


    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Richi50
    Richi50 Gast

    Hallo,

    dann stelle mal fest, was für Daten sich da angesammelt haben und ob du diese löschen kannst.

    Von hier kann das niemand beurteilen. Gib "winver" im Suchfeld ein und das Ergebnis hier bekannt.
     
  4. lakota07
    lakota07 Gast
    Hallo,
    habe, glaub ich, ähnliches Problem. Mein PC hat sich gerade zum 2.Mal aufgehängt, wie eingefroren. Aber ich habe nur ein Word.doc auf, in das ich gerade Fotos einfügen will von der Festplatte. Keine weiteren Programme offen. Dokument lässt sich nicht mehr speichern. Bei Task-Manager (Prozesse) zeigt er eine hohe Arbeitsspeicherauslastung an (ca 500 MB und mehr). Ausserdem würden um die 70 Hintergrundprozesse laufen. Ist das normal? Was kann ich machen?
     
  5. matzemat
    matzemat Gast
    hat sich geklärt. HP hat bei der Reparatur ein zweites Nutzerkonto angelegt, das alle Dateien in Kopie gespeichert hat.
     
  6. Henry E.
    Henry E. Gast
    Fremde AV -Programme haben hier bei Windows 10 schon hundertfach zu Fehlern geführt , deswegen erstmal deinstallieren um weiter zu testen, welche Fehlerquellen noch in Betracht kommen und bei Dir wurde nun eine Hardwarefehler ausgeworfen, also dort weiter suchen.

    Fehlersuche mit Ausschlussverfahren nennt man so was *Augenzwinkern deswegen jetzt mal nach Kabeln schauen , ob dort Kontaktprobleme herrschen ,

    Und die Festplatte mal prüfen mit CrystalDiskInfo
     
Thema:

"Andere Personen" nutzen die halbe Festplatte

Die Seite wird geladen...

"Andere Personen" nutzen die halbe Festplatte - Ähnliche Themen - Personen halbe Festplatte

Forum Datum

PC Externe Festplatte als haupt nutzen?

PC Externe Festplatte als haupt nutzen?: Hallo, Ich habe mir zum spaß einen Pc für 50€ gekauft um ein bisschen rum zu basteln. Kann ich mein Pc mit einer externen festplatte nutzen? Also ich meine das ich da Windows usw drauf haben kann und auch ein bisschen arbeiten kann. Ich stecke die Festplatte mit einem USB stecker in den PC....

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Linux Distro für persönlichen Nutzen "lightweight"(Gaming, Schule)?

Linux Distro für persönlichen Nutzen "lightweight"(Gaming, Schule)?: Ich nutze Windows mein Leben lang, aber ich möchte mal etwas Neues probieren. Ich habe schon ein paar Distros probiert wie: Mint, Ubuntu, Arch, Pop, Debian, Zorin, Linux Lite, Manjaro, Nobara etc. Alle sagen optisch top aus, aber Multi tasking hat einfach schlecht funktioniert. Es war einfach...

Windows 10 Support 5. November 2023

Pc für 2 Personen nutzen?

Pc für 2 Personen nutzen?: Hey, und zwar wollte ich mal wissen ob man ein Pc für 2 Personen nutzen kann. Also ich weiß das man mehrere benutzer konten erstellen kann jedoch war bei mir das Problem dass alles was auf dem Administrator(also meinem benutzer) eingestellt wurde auch auf den anderen Benutzern übernommen wurde....

Windows 10 Support 7. April 2023

gebrauchte Festplatte nutzen?

gebrauchte Festplatte nutzen?: Hallo, ich habe eine neue SSD für den PC meines Bruders gebraucht über Ebay gekauft. Besteht Virengefahr? Reicht es, wenn ich Win neu installiere und dann dabei einmal alle Partitionen lösche? Oder sind weitere Sicherheitsvorkehrungen nötig? Danke für eure Hilfe VG...

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

CMD andre Festplatte nutzen

CMD andre Festplatte nutzen: Hallo Leute,ich habe Problem mit dem CMD. Wenn ich im CMD auf andere Laufwerk wechsle und Hilfe oder andere Befehle nutzen will, kommt die Meldung das es nicht kennt. Wechsel ich wieder auf auf Laufwerk C, funktionieren Befehle wieder.Ich habe als Administrator gestartet und hat auch nicht...

Windows 10 Support 8. September 2021

Windows ist halb aktiviert?

Windows ist halb aktiviert?: Ich habe mir schon vor über einem Jahr einen gaming pc bei Agando gekauft. Da ist auch alles gut. Windows lässt sich auch eigentlich komplettt nutzen, nur das mir bei bestimmten Funktionen (z.B den Hintergrund zu ändern ihn den Einstellungen) angezeigt wird das Windows nicht aktiviert ist. Ich...

Windows 10 Support 20. April 2021

Externe Festplatte nutzen

Externe Festplatte nutzen: Guten Tag, ich nutze windows 10 und habe aus einem "Altcomputer" die Festplatte ausgebaut. Leider wird mir diese nicht im Explorer angezeigt. Was muss ich tun? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2020

Microsoft-Patent: Cortana soll zum persönlichen 'DJ' des Nutzers werden

Microsoft-Patent: Cortana soll zum persönlichen 'DJ' des Nutzers werden: Microsoft-Patent: Cortana soll zum persönlichen 'DJ' des Nutzers werden [IMG]Microsoft hat ein Patent zugesprochen bekommen, das beschreibt, wie der hauseigene Sprachassistent künftig zum persönlichen "DJ" des Nutzers werden könnte. Laut dem Patent will man Cortana neue Fähigkeiten verpassen,...

Windows 10 News 11. Mai 2018

"Andere Personen" nutzen die halbe Festplatte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows10 speichernutzung andere personen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden