Anderer Benutzer , Windows 10 upgrade zurückgesetzt

Helfe beim Thema Anderer Benutzer , Windows 10 upgrade zurückgesetzt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo leute , mein laptop AOD260 hat ein autom. Upgade auf win 10 gemacht , nach 2 wochen hat sich der pc so zurückgesetzt, dass die Festplatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chris Schönfelder, 9. November 2015.

  1. Chris Schönfelder
    Chris Schönfelder Gast

    Anderer Benutzer , Windows 10 upgrade zurückgesetzt


    Hallo leute , mein laptop AOD260 hat ein autom. Upgade auf win 10 gemacht , nach 2 wochen hat sich der pc so zurückgesetzt, dass die Festplatte gelöscht wurde , und sich windows 10 normal installiert hatte . ich hatte vor dem rücksetzten noch Windows 7 ultimate drauf . die Wiederherstellung geht nicht mehr , da ich ein paar probleme mit der windows 10 installation hatte, konnte ich mir kein benutzerkonto erstellen . es heißt nun "Anderer Benutzer" . habe alle mir bekannten Benutzerkonten versucht , auch mein Microsoft account. Da sagt er bei allem immer , passwort ist falsch . wie soll ich jetzt den laptop benutzen wenn ich mich nicht anmelden kann und nur im login screen hänge , ? . danke im voraus , bitte um schnelle antworten.

    Weiterlesen...
     
    #1 Chris Schönfelder, 9. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Anderer Benutzer , Windows 10 upgrade zurückgesetzt

Die Seite wird geladen...

Anderer Benutzer , Windows 10 upgrade zurückgesetzt - Ähnliche Themen - Benutzer upgrade zurückgesetzt

Forum Datum

Upgrade auf Windows 11 wird nach Neustart Zurückgesetzt.

Upgrade auf Windows 11 wird nach Neustart Zurückgesetzt.: Hallo zusammen,Ich suche nun schon seit Monaten nach einer Lösung und bin sämtliche Foren und sonstigen Hilfeseiten durchgegangen. Ich versuche meinen PC auf Windows 11 zu upgraden. Laut Windows Update-Center ist der PC kompatibel und das Upgrade wird mir regelmäßig angeboten. Ich habe auch...

Windows 10 Support 29. Mai 2023

Windows 10 zurückgesetzt

Windows 10 zurückgesetzt: Das Notebook war bereits auf Windows 10 umgestellt und einige Zeit in Benutzung. Heute ist plötzlich wieder Windows 8.1 in Betrieb. Wie kommt so etwas? Die Benutzerin hat nichts veranlasst, kann das auch überhaupt nicht. Gibt es eine Tastenkombination, die ev. irrtümlich ausgelöst wurde? Wie...

Windows 10 Support 2. August 2016

Windows 10 Upgrade wurde nach Neustart automatisch zurückgesetzt

Windows 10 Upgrade wurde nach Neustart automatisch zurückgesetzt: Mein Upgrade von Windows 7 64bit auf WIndows 10 lief problemlos. Windows 10 startete, ich konnte es nutzen. Einzig ein Flackern in der Taskleiste und die Tatsache, dass mir keine WLAN Netze angezeigt wurden war problematisch. Ich hoffte, dass durch einen Neustart lösen zu können. Ergebnis: Mich...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Upgrade Windows 10 ein anderer Benutzer

Upgrade Windows 10 ein anderer Benutzer: habe von windows 7 download windows 10 ausgeführt und installiert ( Download hat alles gemacht) windows 10 ist installiert und nun bin ich auf einmal ein anderer Benutzer und soll mich anmelden Anmeldung klappt nicht ich bin sehr sauer.! ich habe nur den Bildschirm anderer Benutzer , kann...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

Benutzer nach Upgrade auf Windows 10 gelöscht!

Benutzer nach Upgrade auf Windows 10 gelöscht!: Hallo liebe Community, ich habe vor einigen Tagen meinen PC auf Win10 geupdated. Nun habe ich aber ein Problem. Und zwar wurde mein Benutzer gelöscht. Zum Glück hatte ich noch nen 2. Benutzer angelegt. Meine Daten vom alten Benutzer befinden sich jedoch noch in der Festplatte unter /Benutzer....

Windows 10 Support 14. November 2015

Anderer Benutzer , Windows 10 upgrade zurückgesetzt

Anderer Benutzer , Windows 10 upgrade zurückgesetzt: Hallo leute , mein laptop AOD260 hat ein autom. Upgade auf win 10 gemacht , nach 2 wochen hat sich der pc so zurückgesetzt, dass die Festplatte gelöscht wurde , und sich windows 10 normal installiert hatte . ich hatte vor dem rücksetzten noch Windows 7 ultimate drauf . die Wiederherstellung geht...

Windows 10 Support 9. November 2015

Windows 10 zurückgesetzt

Windows 10 zurückgesetzt: , nachdem ich Windows 10 zurückgesetzt hatte (Taskleiste funktionierte nicht ), sind aus dem vorherigen E-Mail Programm wichtige Ordner (aktuell Outlook ) verschwunden oder nicht erstellt worden ! Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2015

Windows 10 kann nicht züruckgesetzt werden

Windows 10 kann nicht züruckgesetzt werden: hallo ich hab mir heute Windows 10 installiert davor hatte ich Windows 7 ich hab mein Pc komplett zurückgesetzt und jetzt kann ich nicht mehr auf Windows 7 zurücksetzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2015

Anderer Benutzer , Windows 10 upgrade zurückgesetzt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden