Android App: Passwort ändern/zurücksetzen bei Diebstahl?!

Helfe beim Thema Android App: Passwort ändern/zurücksetzen bei Diebstahl?! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Micorsoft-Community, ich habe soeben mein Microsoft-Passwort geändert, da es schon wieder einige Monate alt war. Das hat auch alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ddafd, 20. Februar 2017.

  1. ddafd
    ddafd Gast

    Android App: Passwort ändern/zurücksetzen bei Diebstahl?!


    Hallo liebe Micorsoft-Community,


    ich habe soeben mein Microsoft-Passwort geändert, da es schon wieder einige Monate alt war. Das hat auch alles wunderbar funktioniert. Dann habe ich mein Android Smartphone zur Hand genommen, um dort ebenfalls das neue Passwort einzugeben. Wie ich feststellen musste, war das unnötig. Die App kannte das neue Passwort bereits.


    Dann fragte ich mich, was ich denn jetzt mache, wenn mein Smartphone gestolen wird und ich nicht will, dass jemand über meinen MS-Account Emails schreibt? Darauf fand ich die Option "Passwort ZURÜCKSETZEN" (reset). Das Resultat war leider das selbe - die Android-Outlook-App kannte nun auch dieses resettete Passwort.


    Liebe Community: Was mache ich denn jetzt bitte, wenn meine Smartphone tatsächlich gestohlen wird?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Hallo!

    Bevor ich mich an Office 365 binde - wie kann ich rausfinden, ob folgendes damit funktioniert?

    - Der Benutzer/Account ist mit einer eigenen Domäne (nicht @Outlook.com...), die bei einem anderen Anbieter registriert ist
    - In dem Desktop-Programm sollen weitere eMail-Accounts abgerufen werden:
    -- andere Anbieter wie gmail
    -- aber auch noch ein weiterer privater @live.de Account (geht das mit einer Office 365-Installation für einen Benutzer?)


    Der Abruf muss in Windows 10 und Android funktionieren.

    Vielen Dank!
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Bei "Teilerfolg" beim Synchronisieren hilft bei Android das Löschen des Google-Accounts auf dem Gerät mit anschließender Neuanmeldung. Rein lokal, versteht sich.
    Ein ähnlich gestricktes Syncmenü in den Einstellungen gibts ja jetzt auch hier. Zuerst bloß die Synckategorien deaktivieren/aktivieren, vllt reicht das schon, bei Google tuts das nicht.
     
Thema:

Android App: Passwort ändern/zurücksetzen bei Diebstahl?!

Die Seite wird geladen...

Android App: Passwort ändern/zurücksetzen bei Diebstahl?! - Ähnliche Themen - Android App Passwort

Forum Datum

Android App Authentificator - Passwort vergessen

Android App Authentificator - Passwort vergessen: Hallo,ich nutze den Microsoft Authentificatior für Android recht häufig. Um diesen zu starten nutze ich immer den Fingerabdruck. Nun wollte ich mich mal wieder mit meinem Passwort anmelden - das habe ich aber anscheinend vergessen. Wie kann ich es zurück setzen?Beste Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. September 2022

Android App Datenspeicher verschieben/ändern

Android App Datenspeicher verschieben/ändern: Ich möchte in der OneNote-App auf meinem Android-Tablet die darauf gespeicherten Daten für den Offlinebetrieb auf die SD-Karte verschieben. Finde diese Möglichkeit aber nicht. Bei 32GB Speicher am Tablet wäre dies hilfreich. Wie kann ich dieDaten verschieben? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. März 2022

Passwort zurücksetzen?

Passwort zurücksetzen?: Guten Tag, Kann mir jemand sagen warum bei mir das Zurücksetzen der Passworts nicht funktioniert. Bitte genaue Antworten und nur wenn ihr es wisst. Danke für die Hilfe [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/passwort-zuruecksetzen-3

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Wlan Passwort für Android

Wlan Passwort für Android: Hallo wie und wo finde ich Passwort ? Der Router ist einTc 7200.20 von Technicolor. Dank für Eure Bemühungen. LG Hans Eska Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2019

Diebstahl

Diebstahl: Hallo, vor einiger Zeit wurde mir mein Laptop geklaut, hatte es eigentlich schon aufgegeben aber jetzt habe ich gesehen dass es im Nachhinein geupdatet wurde. Ist es möglich die IP Adresse herauszufinden mit der es geupdatet wurde? Laptop befindet sich immer noch in meinen Geräten und ich...

Windows 10 Support 5. Februar 2019

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hallo Leute, sagt mir bitte wie ich mein Passwort zur Anmeldung Windows 10 Desktop zurück setzen kann. Ich möchte das meine Familie ohne PW den PC nutzen kann. Vielen Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2018

Passwort ändern

Passwort ändern: Hallo Ich möchte seit längeren das Passwort von meinen Administrator Account ändern (also das Passwort das ich eingeben muss wenn ich meinen Pc hochfahre). Ich hab schon im Internet gesucht aber bisher nichts gefunden. Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2017

Passwort ändern

Passwort ändern: Ich habe mich auf meinem Laptop mit meinem Microsoftprofil angemeldet und aus irgendeinem Grund habe ich eine Email von Microsoft bekommen dass sich jemand auf einem fremden gerät anmelden wollte und ich war gezwungen ein neues Passwort einzugeben. Begonnen hat alles damit dass ich mich auf...

Windows 10 Support 9. März 2017

Android App: Passwort ändern/zurücksetzen bei Diebstahl?! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden