Android: Microsoft Launcher 5.0 bringt Cortana auf Deutsch mit sich

Helfe beim Thema Android: Microsoft Launcher 5.0 bringt Cortana auf Deutsch mit sich in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Android: Microsoft Launcher 5.0 bringt Cortana auf Deutsch mit sich [ATTACH]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat gestern im Rahmen eines Events in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 3. Oktober 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Android: Microsoft Launcher 5.0 bringt Cortana auf Deutsch mit sich


    Android: Microsoft Launcher 5.0 bringt Cortana auf Deutsch mit sich

    Android: Microsoft Launcher 5.0 bringt Cortana auf Deutsch mit sich
    Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat gestern im Rahmen eines Events in New York zahlreiche neue Produkte vorgestellt. Hierzu zählt auch ein Update, das der Microsoft Launcher für Android erhalten wird. Mit Version 5.0 wird jetzt die deutsche Variante von Cortana unterstützt. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Android: Microsoft Launcher 5.0 bringt Cortana auf Deutsch mit sich

Die Seite wird geladen...

Android: Microsoft Launcher 5.0 bringt Cortana auf Deutsch mit sich - Ähnliche Themen - Android Microsoft Launcher

Forum Datum

Microsoft Launcher für Android - Problem mit Hintergrundbild

Microsoft Launcher für Android - Problem mit Hintergrundbild: Hallo,ich nutze den MS Launcher auf meinem Handy seit Jahren ohne Probleme. Als Hintergrund verwende ich die tägliche Diashow mit eigenen Fotos - auch bisher ohne Probleme. Seit heute erscheint nun über dem Hintergrundbild ein Oberflächerausschnitt von meinem PC mit dem das Handy zeitweise...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2021

Microsoft Launcher: Cortana wird von Android- & iOS-Geräten entfernt

Microsoft Launcher: Cortana wird von Android- & iOS-Geräten entfernt: Microsoft Launcher: Cortana wird von Android- & iOS-Geräten entfernt [ATTACH]Microsoft möchte die digitale Sprachassistentin Cortana aus Smartphone-Anwendungen für Android und iOS entfernen. Dieser Schritt hatte sich in den letzten Wochen schon angedeutet und wurde jetzt von den Redmondern...

Windows 10 News 16. November 2019

Microsoft Launcher und Cortana

Microsoft Launcher und Cortana: Habe ein Problem mit dem Microsoft Launcher und Cortana auf Android Huawei Mate 10 Pro . Ich stelle in der Systemsteuerung, StandardApps, Assistent&Spracheingabe den MicrosoftLauncher (Cortana) ein. Danach funktioniert Cortana nach längerem Drücken der mittleren Navitaste. Doch immer wieder,...

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2019

Kalender aus dem Microsoft-Store mit dem Microsoft-Launcher Kalender auf Android...

Kalender aus dem Microsoft-Store mit dem Microsoft-Launcher Kalender auf Android...: Guten Morgen Community! Folgendes Problem: Vorhin habe ich einige Termine in meinen vorinstallierten Kalender aus dem Microsoft-Store eingetragen. Nun wollte ich ihn mit meinem Android Handy synchronisieren, auf welchem ich den Microsoft-Launcher installiert habe. Ich habe mich mit der...

Windows 10 Support 27. August 2018

Cortana für Android in Deutsch

Cortana für Android in Deutsch: Ich finde es eine echte Frechheit das Cortana nur in Englisch über ein paar Umwege auf unseren Deutschen Smartphones zu bekommen ist. Als ob Microsoft nicht genügend Geld hätte mal eben ein paar Nerds in einen Raum zu stecken die alles auf Deutsch einrichten. Das mit Samsungs Bixby ist genau...

Windows 10 Support 18. April 2018

Problem: Microsoft Launcher, Badganzeige auf Android

Problem: Microsoft Launcher, Badganzeige auf Android: Hi zusammen Habe neues Android Samsung S8+ neu mit Microsoft Launcher installiert. Android System: 8.0.0 Samsung Expierience Version: 9.0 S8+ Modell: SM-G950F Habe keine Bagdanzeige (keine Anzahl Anrufe bei Abwesenheit usw.) bei meinem Original Samsung Phone Icon. Ich habe wie erforderlich...

Windows 10 Mobile 9. April 2018

Wann kommt Cortana für Android endlich in Deutsch ???

Wann kommt Cortana für Android endlich in Deutsch ???: Kann man schon sagen, wann Cortana endlich auch auf Android Smartphone´s in Deutsch nutzbar sein wird ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2017

Microsoft: Testversion bringt Cortana auf Android-Sperrbildschirme

Microsoft: Testversion bringt Cortana auf Android-Sperrbildschirme: Microsoft: Testversion bringt Cortana auf Android-Sperrbildschirme [IMG]Die digitale Sprachassistentin Cortana ist bereits seit längerer Zeit für Android-Geräte verfügbar. Im Vergleich zu Windows ist die Android-App jedoch noch recht kompliziert. Dies möchten die Redmonder nun verbessern: Die...

Windows 10 News 18. Januar 2017

Android: Microsoft Launcher 5.0 bringt Cortana auf Deutsch mit sich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows launcher android deutsch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden