Andromeda OS: Windows 10 wird vollkommen modular

Helfe beim Thema Andromeda OS: Windows 10 wird vollkommen modular in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Andromeda OS: Windows 10 wird vollkommen modular [IMG]Microsoft soll seit einigen Monaten daran arbeiten, aus Windows 10 künftig ein "wirklich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 21. September 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Andromeda OS: Windows 10 wird vollkommen modular


    Andromeda OS: Windows 10 wird vollkommen modular

    Andromeda OS: Windows 10 wird vollkommen modular
    Microsoft soll seit einigen Monaten daran arbeiten, aus Windows 10 künftig ein "wirklich modulares" Betriebssystem zu machen, bei dem die Aufspaltung in diverse Blöcke deutlich weiter geht als bisher. Das Projekt wird intern offenbar häufig als "Andromeda OS" bezeichet und soll künftig "das Rückgrat von Windows" bilden. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Andromeda OS: Windows 10 wird vollkommen modular

Die Seite wird geladen...

Andromeda OS: Windows 10 wird vollkommen modular - Ähnliche Themen - Andromeda vollkommen modular

Forum Datum

Laptop-Bildschirm spielt in Windows 10 vollkommen verrückt

Laptop-Bildschirm spielt in Windows 10 vollkommen verrückt: Hallo, der Bildschirm meines Latops spielt seit vorgestern nach dem Hochfahren von Windows 10 völlig verrückt. Es treten immer wieder verschiedene Bildstörungen und Darstellungsfehler auf: Das Bild wird immer wieder schwarz. Mal nur für eine oder zwei Sekunden, dann auch schon mal für eine...

Windows 10 Support 9. November 2019

Andromeda

Andromeda: Hallo, wir wurden informiert das WhatsApp ab September auf unseren Windows-Phone nur noch begrenz nutzbar ist um 31.12.2019 eingestellt wird. Ich und andere finden es richtig sch……….e das Microsoft uns bezüglich im Regen stehen lässt und uns keine Informationen über das erscheinen des...

Windows 10 Mobile 13. August 2019

Habe vollkommen mein Passwort vergessen

Habe vollkommen mein Passwort vergessen: Hallo ihr Lieben, habe vollkommen mein Passwort vergessen. Zig Versuche blieben ohne Erfolg. Die Aufforderung ein Stick einzusetzen half auch nichts, ich angeforderte Programm nicht auf dem Sick ist. Wer kann dem "Ollen" PC-Nutzer helfen? Der Ritterhandschlag ist drin. Danke Max Notebook...

Windows 10 Support 29. November 2018

Modular-Windows: Erneuter Hinweis auf Windows Core OS aufgetaucht

Modular-Windows: Erneuter Hinweis auf Windows Core OS aufgetaucht: Modular-Windows: Erneuter Hinweis auf Windows Core OS aufgetaucht [ATTACH]Microsoft arbeitet schon seit längerem am so genannten Windows Core OS, zumindest deutet vieles darauf hin. Was genau diese Windows-Version ist und was sie leistet ist unklar, es dürfte sich aller Wahrscheinlichkeit nach...

Windows 10 News 7. September 2018

Windows Core OS: Microsoft sucht Chef-Entwickler für modulares OS

Windows Core OS: Microsoft sucht Chef-Entwickler für modulares OS: Windows Core OS: Microsoft sucht Chef-Entwickler für modulares OS [IMG]Schon im vergangenen Jahr machte die Meldung die Runde, dass Microsoft mit Windows einen neuen, modularen Ansatz plant, um das Betriebssystem besser auf verschiedene Endgeräte zu optimieren. Nun gibt es Neuigkeiten aus...

Windows 10 News 14. August 2018

Windows Core OS: Modulares Zukunfts-Windows hat einen Namen

Windows Core OS: Modulares Zukunfts-Windows hat einen Namen: Windows Core OS: Modulares Zukunfts-Windows hat einen Namen [IMG]Vor einigen Tagen tauchten erste Hinweise auf, wonach Microsoft an einem neuen Unterbau für Windows 10 arbeitet, der eine wirklich modulare Zusammensetzung des Betriebssystems ermöglichen soll. Nachdem dabei anfangs von einem...

Windows 10 News 29. September 2017

Windows Andromeda für Lumia Geräte?

Windows Andromeda für Lumia Geräte?: Hi! Wie ich im netz so gelesen habe soll ein Andromeda System kommen.. Und jetzt ist meine Fage ob dieses System auch für neue Lumia geräte unterstützt wird z.B Lumia650 mit ds und ohne,950 .. Usw Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. September 2017

Windows 10: Microsoft soll an neuer Oberfläche "Andromeda" arbeiten

Windows 10: Microsoft soll an neuer Oberfläche "Andromeda" arbeiten: Windows 10: Microsoft soll an neuer Oberfläche "Andromeda" arbeiten [IMG]Microsoft arbeitet offenbar an einer neuen Ausgabe der Benutzeroberfläche für Windows 10, die vor allem bei der mobilen Variante für ein wirklich universelles Desktop-Nutzungserlebnis sorgen soll. Das Projekt läuft unter...

Windows 10 News 6. Februar 2017

Andromeda OS: Windows 10 wird vollkommen modular [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden