Angeblich batterie leer

Diskutiere und helfe bei Angeblich batterie leer im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. bleni
    bleni Gast

Das Band geht aus und erst wieder an wenn ich das am Ladegerät anschließe. Dann sagt er mir das die Batterie leer war. aber ich sehe ja das das nicht der Fall ist. Habe es erst auf kälte geschoben aber es ist auch in Zimmer in der Nacht so geschehen. Dies ist doch eion Garantie fall? Welchen Punkt nimmt man denn? Danke an alle und warum gibt es kein passendes Forum?

Weiterlesen...

Thema:

Angeblich batterie leer

Die Seite wird geladen...

Angeblich batterie leer - Ähnliche Themen - Angeblich batterie

Forum Datum

SSD wird angeblich defragmentiert

SSD wird angeblich defragmentiert: Ab diesem dieser Thread. Meine nachträglich eingebaute 860EVO wird zwar unter dem Tool Laufwerk optimieren als Solid-State erkannt, aber die automatische Wartung (unter Sicherheit und Wartung) führt eine Defragmentierung durch. Es werden mehrere GB Daten geschrieben. Was...
Windows 10 Probleme Freitag um 21:12 Uhr

Wiederherstellung von image - Passwort angeblich falsch

Wiederherstellung von image - Passwort angeblich falsch: Windows 10, 2-Step-Verification, Surface Book Image heute erstellt. Versuch, das image wieder einzulesen, scheitert, weil das Passwort = Passwort MS-account angeblich falsch ist. Dasselbe passiert mit einem image, das vor 1 1/2 Jahren erstellt wurde. Was ist da los?...
Windows 10 Probleme 13. Oktober 2018

Microsoft ruft an wegen angeblichem Hackerangriff

Microsoft ruft an wegen angeblichem Hackerangriff: Ja, dieser Tage hatte ich auch so ein Anruf und hatte ( leider ) nicht aufgelegt. Nach Installation von Teamviewer wurde auch mein PC gescannt und es wurden auch angebliche Hackerangriffe gezeigt. Dann sollte ich auch über OnlineBanking 20,--€ bezahlen. Bei der Überweisung...
Windows 10 Sicherheit 7. Oktober 2018

Kann mich nicht anmelden, angeblich ist das Kennwort falsch

Kann mich nicht anmelden, angeblich ist das Kennwort falsch: Hallo zusammen, ich kann mich plötzlich nicht mehr an meinem Windwos 10 Desktop Rechner anmelden. Angeblich ist das Kennwort falsch. Vertippen/Vergessen kann ich ausschließen, habe es auch über die Bildschirmtastator probiert. Habe daraufhin das Kennwort meines...
Windows 10 Probleme 4. Oktober 2018

Angeblich fehlt der Treiber, aber für eine online-Verknüpfung einen Treiber?

Angeblich fehlt der Treiber, aber für eine online-Verknüpfung einen Treiber?: Mein Drucker HP Office Jet 3831 war bisher online mit meinem alten Laptop verknüpft. Jetzt habe ich einen neuen, auch wieder Lenovo, der sich nicht mit dem Drucker verbinden läßt. Angeblich fehlt der Treiber, aber für eine online-Verknüpfung einen Treiber? Wenn ja, welchen....
Windows 10 Probleme 29. September 2018

Angeblich BAD.System Confings info Probleme

Angeblich BAD.System Confings info Probleme: mein rechner ist drei monate alt und seit dem letzen upate !!! nur noch blauer bildschirn und kein hilfsmittel wo der rechner zur verfügung stellt ist möglich !!!!!! angeblich BAD.Systehm Confings info Proplehme kann da wer helfen oder pc in müll??? Danke marko...
Windows 10 Probleme 24. August 2018

Windows Update funktioniert nicht - Avira angeblich Schuld

Windows Update funktioniert nicht - Avira angeblich Schuld: Seit kurzem geht kein Windows Update mehr. Habe Windows 10 Professional. Bei der Problembehebung wird gemeldet das ich Avira Anti Virus deinstallieren soll. Dieses Programm habe ich vor Jahren schon deinstalliert und alle Reste so gut es geht entfernt. Sogar manuell in...
Windows 10 Probleme 1. August 2018

Windows 7 lässt sich nicht auf Windows 10 updaten, weil angeblich Programme installiert sind

Windows 7 lässt sich nicht auf Windows 10 updaten, weil angeblich Programme installiert sind: Hallo zusammen, ich möchte auf Win10 upgraden, aber ich bekomme immer die Meldung, daß die unten stehenden Programme deinstalliert werden müssen. Diese sind aber nicht mehr auf dem Rechner und auch die sogenannten "Zone Alarm Killer" können nichts ändern. Wie kann ich Win...
Windows 10 Probleme 1. August 2018

lokaler Datenträger F, der angeblich zu wenig Speicherplatz hat

lokaler Datenträger F, der angeblich zu wenig Speicherplatz hat: Nach der Aktualisierung durch die letzten Updates, werde ich ständig aud einen lokalen Datenträger F, der angeblich zu wenig Speicherplatz hat, aufmerksam gemacht. Diese imaginäre Laufwerk, dass ich werder angeschlossen noch gewünscht habe, läßt sich elieder nicht entgernen....
Windows 10 Probleme 23. Juni 2018

Keine Verbingung zu apps aus dem Store, angeblich nicht mit dem Internet verbunden

Keine Verbingung zu apps aus dem Store, angeblich nicht mit dem Internet verbunden: Folgendes Problem: hatte vor die xbox Zubehör app zu laden um meinen xone Controller richtig kalibrieren zu können wie man anhand der Bilder sehen kann war dies unmöglich. ACHTUNG: Ich habe die xbox apps nur als Beispiel verwendet, es funktioniert überhaupt nicht, mit keiner...
Windows 10 Probleme 29. Mai 2018
Angeblich batterie leer solved