Angeblich batterie leer

Helfe beim Thema Angeblich batterie leer in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Das Band geht aus und erst wieder an wenn ich das am Ladegerät anschließe. Dann sagt er mir das die Batterie leer war. aber ich sehe ja das das nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von bleni, 8. Januar 2017.

  1. bleni
    bleni Gast

    Angeblich batterie leer


    Das Band geht aus und erst wieder an wenn ich das am Ladegerät anschließe. Dann sagt er mir das die Batterie leer war. aber ich sehe ja das das nicht der Fall ist. Habe es erst auf kälte geschoben aber es ist auch in Zimmer in der Nacht so geschehen. Dies ist doch eion Garantie fall? Welchen Punkt nimmt man denn? Danke an alle und warum gibt es kein passendes Forum?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Angeblich batterie leer

Die Seite wird geladen...

Angeblich batterie leer - Ähnliche Themen - Angeblich batterie

Forum Datum

Möchte telefonisch jemanden erreichen, angeblicher Trojaner 2V7HGTVB, was kann ich tun?

Möchte telefonisch jemanden erreichen, angeblicher Trojaner 2V7HGTVB, was kann ich tun?: Ich habe eine Meldung erhalten das ich den Windows Support kontaktieren soll da ein Trojaner mit dem FEHLERCODE 2V7HGTVB mein Rechner gesperrt hat. Was kann ich jetzt tun? Können Sie mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2024

win10: programm Vortex startet nicht mehr, da es angeblich schon geöffnet ist ? Ist aber...

win10: programm Vortex startet nicht mehr, da es angeblich schon geöffnet ist ? Ist aber...: Guten Tag, ich hab folgendes Problem: in win10: Programm startet nicht mehr da es angeblich schon geöffnet ist ? win10: programm Vortex startet nicht mehr, da es angeblich schon geöffnet ist ? Ist aber nirgends im Taskmanger zu sehen ! lässt sich also auch nicht beenden! Aber im Taskmanager wird...

Windows 10 Support 30. Januar 2024

win10: programm Vortex startet nicht mehr, da es angeblich schon geöffnet ist ? Ist aber...

win10: programm Vortex startet nicht mehr, da es angeblich schon geöffnet ist ? Ist aber...: Guten Tag,ich hab folgendes Problem: in win10:Programm startet nicht mehr da es angeblich schon geöffnet ist ?win10: programm Vortex startet nicht mehr, da es angeblich schon geöffnet ist ? Ist aber nirgends im Taskmanger zu sehen ! lässt sich also auch nicht beenden!Aber im Taskmanager wird es...

Windows 10 Support 30. Januar 2024

Bei der Sicherheitsabfrage wird angeblich immer ein Code an meine Mailadresse gesandt -...

Bei der Sicherheitsabfrage wird angeblich immer ein Code an meine Mailadresse gesandt -...: Bei der Sicherheitsabfrage wird angeblich immer ein Code an meine Mailadresse gesandt - schön, aber er kommt niemals an.Bei einer Neuanmeldung mit einer neuen Mailadresse wird ein Code an die neue Mailadresse versandt, alles in Ordnung, nach der Eingabe erfolgt die neuerliche Abfrage wegen...

Windows 10 Support 9. November 2023

Windows 11 nutzt angeblich das meiste meiner Daten?

Windows 11 nutzt angeblich das meiste meiner Daten?: Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass mein "System" in den letzten Tagen mehr als 200 GB Daten genutzt hat. Insgesamt habe ich eine Datennutzung von 730GB, nur würde ich meinen, dass da vor zwei Tagen noch 500 GB stand. Dass es so viel verbraucht ist kein Problem, da mein Tarif unbegrenzt...

Windows 10 Support 1. November 2023

Win 10 / Classic Shell und angebliche Fehler?

Win 10 / Classic Shell und angebliche Fehler?: Hallo bei mir unten bei der TAskleiste ist nicht so ein Button wo ich drauf klicken kann dass der Bildschirm leer ist und alle Programme runter gezogen werden oder? Beim Herunterfahren ist ständig die Abfrage, wollen sie Outlook schließen oder es geht nicht weil der Explorer offen ist dsa hatte...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Daten exestieren angeblich nicht mehr, und auf das Laufwerk kann nicht zugegriffen werden -...

Daten exestieren angeblich nicht mehr, und auf das Laufwerk kann nicht zugegriffen werden -...: Hallo, ich habe ein Intenso USB-Stick auf den ich nicht mehr zugreifen kann! Die Daten existieren angeblich nicht mehr! Wenn ich auf das Laufwerk klicke kommt die Meldung: "Datenträger einlegen Legen sie einen Datenträger in das Wechseldatenträger (D:) ein." Der Datenträger hieß früher Ex....

Windows 10 Support 16. August 2023

Merkwürdige email, angeblich vom Microsoft Support

Merkwürdige email, angeblich vom Microsoft Support: Ich bekam eine email vom Microsoft Support, in der steht, dass meine Dienste wegen Verstößen ausgesetzt sind. Man soll sich verifizieren. Ist das echt oder Fake ?Account Support Team<*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2023

Angeblich batterie leer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden